Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Chillt mal. Oder füllt euch heute mit Alk ab. Ist mir wurscht, nur macht irgendwas produktives.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[Newsis] Consumer GPUs to increase in price next year. RTX 5090 to increase from $2000 to $5000
According to industry sources on the 30th, AMD is expected to raise the prices of some GPUs starting in January next year, and Nvidia starting in February next year.
the RTX 5090, was released at the beginning of this year at $1,999 (KRW 2.86 million), but it is expected to soar to $5,000 (KRW 7.15 million) next year.
Both companies are reportedly planning to continue raising GPU prices every month going forward. It's highly likely that the price increases will extend across their entire product lineup, encompassing not only consumer GPUs but also GPUs for AI data centers and servers.
An industry insider explained, "The average proportion of memory in the overall GPU manufacturing cost has recently exceeded 80%."
Global market research firm Counterpoint predicts that memory prices will rise by an additional 40% by the second quarter of next year. Some analysts predict that the price increase will be even steeper next year, with general-purpose memory prices potentially rising several times over.

oh gott ich kann nicht mehr. wenn das so weiter geht ende ich heute noch im krankenhaus 

Man darf nicht vergessen, die Mitarbeiter der Xbox Game Studios haben des öfteren PS T-Shirts getragen, man eilt lieber für die PS5 entwickeln als für die Xbox Series. Kann ich aber auch verstehen.Herrlich, ich kann nicht mehr. Das liest sich entweder stark einsichtig mit einem resignierenden und deprimierenden Unterton oder es wirkt so als hätte sich ein Troll in der Redaktion eingeschleust um den Xbros die Niederlage ins Gesicht zu klatschen. Beide Optionen sind unterhaltsam genug, um mir das Jahresende und die Silvesterfeier zu versüßen.![]()
Ein bisschen weniger Hass und mehr Toleranz für andere Plattformen ist im neuen Jahr von einigen zu wünschen, vor allem wenn man sie selber besitzt...![]()
[Newsis] Consumer GPUs to increase in price next year. RTX 5090 to increase from $2000 to $5000 Rumor - PC
https://mobile.newsis.com/view/NISX20251229_0003458273#_endPass Translated via Google translate That’s genuinely ridiculous to read if accuratewww.resetera.com
Translated via Google translate
holy shit
aber laut unseren pc experten wird es ja härtesten die konsolen treffenoh gott ich kann nicht mehr. wenn das so weiter geht ende ich heute noch im krankenhaus
![]()
![]()

www.xboxdynasty.de

Wie Xboxdynasty.de Werbung für PS Plus macht
![]()
PlayStation 5: PS Plus: Januar‑Knaller 2026 schon jetzt geleakt
PlayStation 5: PS Plus: Januar‑Knaller 2026 schon jetzt geleakt - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
![]()

Wie Xboxdynasty.de Werbung für PS Plus macht
![]()
PlayStation 5: PS Plus: Januar‑Knaller 2026 schon jetzt geleakt
PlayStation 5: PS Plus: Januar‑Knaller 2026 schon jetzt geleakt - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
![]()
Die Kohle muss rein,mit der Xbox Community wird man arm.Zum Jahresende dreht man also noch mal ein klein wenig mehr durch als sonst![]()

Du erzählst aber auch einen Schwachsinn, das kann sich kaum einer ausdenken. Zugegeben, war schon amüsant zu lesen.Ich habe heute in der Bahn als einziger Zivilcourage bewiesen und einen Fahrgast auf seinen problematischen Switch-Konsum angesprochen. Bin ziemlich stolz auf mich dass ich mir das alleine zugetraut habe nachdem all meine Versuche mit anderen Fahrgästen Blickkontakt herzustellen um Unterstützer zu gewinnen nur dazu führten, dass diese beschämt auf den Boden starrten und in ihrem Duckmäusertum verharrten. Der von mir zur Rede Gestellte hat es übrigens gleich eingesehen und die Switch ausgeschaltet. Solche Leute fühlen sich offenbar nur solange stark wie man sie gewähren lässt und keiner einschreitet.![]()

ich vermute vergorene Robby Bubble hat die blauen Tastatur-Finger wieder besonders gelockertZum Jahresende dreht man also noch mal ein klein wenig mehr durch als sonst![]()

![]()
[Newsis] Consumer GPUs to increase in price next year. RTX 5090 to increase from $2000 to $5000 Rumor - PC
https://mobile.newsis.com/view/NISX20251229_0003458273#_endPass Translated via Google translate That’s genuinely ridiculous to read if accuratewww.resetera.com
Translated via Google translate
holy shit
aber laut unseren pc experten wird es ja härtesten die konsolen treffenoh gott ich kann nicht mehr. wenn das so weiter geht ende ich heute noch im krankenhaus
![]()
![]()

wo sind eigentlich die 5000$ graka games, die mal so richtig wofür man diese hardware braucht? late ports? sc alpha, beta whatever, gacha? was zocken denn die master racer auf ihren nasa rechnern? oder hat es nur für sputnik hardware gereicht (siehe steam:70% lowtop‘s)Wer ernsthaft 5000$ für eine Grafikkarte ausgibt, statt sich für 400/699$ eine PS5/Pro zu gönnen, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Kein Wunder, dass PC-Gaming, das ohnehin schon im Niedergang ist, jetzt noch stärker abstürzt, wer zahlt schon freiwillig so viel für eine Grafikkarte?![]()
Max invest,no results
Heftig, mit was sich Frickler da trotzt ihrer Investitionen rumschlagen müssen![]()