Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
- Xbox Live
- Arcturio
- PSN
- Shinrai_Tenshi
- Switch
- 0453 5521 9525
- Steam
- Arcturio
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe meine Signatur btw. Und tue damit etwas Gutes für Sony
www.xboxdynasty.de
UUUFF!Was soll denn an 1,5Mio überhaupt schlecht sein?
Darf ich deine PSN Stats veröffentlichen? Du scheiterst schließlich bei 80% deiner Games am Tutorial. Du bashst also gerade dich selbst. Unfassbar. Wirklich.
Ach was solls, vll. kommt dir das ja bekannt vor(Stand Anfang Dez.):
Also nen bash bezüglich Komplettierung zu zünden ist einfach nur noch geil![]()
Guten Rutsch.
![]()
![]()
![]()
Xbox Series X Dashboard: Schock: Große Freundesliste soll Input‑Lag, Aim‑Probleme und Dashboard‑Lags verursachen
Xbox Series X Dashboard: Schock: Große Freundesliste soll Input‑Lag, Aim‑Probleme und Dashboard‑Lags verursachen - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
na zum Glück ist das ein sich selbst limitierendes Problem bei der schrumpfenden Froschpopulation

Yes,
Battlefield 6 on PS5 (and other platforms) frequently features lobbies with more bots than players, especially in standard modes, due to matchmaking filling empty spots for quick starts, leading to player frustration, though it's intended for accessibility and faster matches, with many lobbies eventually filling with humans.
Hehe![]()

die KI will dir schmeicheln und dir das gefühl des "recht habens" geben![]()

Das erklärt warum manche nur auf KI Bilder im war setzen. Sie fühlen sich durch die KI bestätigt und geschmeichelt![]()

Ich sag wir müssen back to the roots und mit Photoshop los legen![]()
die KI will dir schmeicheln und dir das gefühl des "recht habens" geben![]()

www.xboxdynasty.de
es wird ja nichtmal mehr um den heißen brei rumgeredet oder versucht zu relativieren sondern knallhart gesagt was sache istPlayStation 5 dominiert 2025 weltweit: Neue Verkaufszahlen schocken Xbox‑Fans
Switch 2 überrascht stark, Xbox Series bricht ein: Die neuen globalen Konsolen‑Zahlen 2025 sind da und PlayStation 5 hat wie immer die Nase vorn
Diese Zahlen zeigen, dass die PS5 weiterhin die stärkste Dynamik hat, während die Switch 2 ein sehr solides erstes Jahr hinlegt. Die Xbox Series bleibt deutlich dahinter.
PS5 nähert sich der 90‑Millionen‑Marke und bleibt klarer Marktführer der aktuellen Generation.

![]()
Gaming: PlayStation 5 dominiert 2025 weltweit: Neue Verkaufszahlen schocken Xbox‑Fans
Gaming: PlayStation 5 dominiert 2025 weltweit: Neue Verkaufszahlen schocken Xbox‑Fans - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
was ist bei XBD los?es wird ja nichtmal mehr um den heißen brei rumgeredet oder versucht zu relativieren sondern knallhart gesagt was sache ist
fazit:
und der nächste imitator ist ebenfalls am start
![]()

Herrlich, ich kann nicht mehr. Das liest sich entweder stark einsichtig mit einem resignierenden und deprimierenden Unterton oder es wirkt so als hätte sich ein Troll in der Redaktion eingeschleust um den Xbros die Niederlage ins Gesicht zu klatschen. Beide Optionen sind unterhaltsam genug, um mir das Jahresende und die Silvesterfeier zu versüßen.![]()
ist auch gut zitierbar zukünftig wenn irgendein hater mit "PlAyStAtION StIrBt" ankommt, sogar XBD hat sich mittlerweile mit der realität abgefunden 
die berühmten blauen must haves mal wiederPflichtspiel, 1,5 Mio Verkäufe, läuft.

Hazel >>>>>>>>>>>>> AloyHaben beide den kürzeren gegenüber Hazel gezogen.
![]()

die berühmten blauen must haves mal wieder
Hazel >>>>>>>>>>>>> Aloy![]()

klingt für mich auch nach kompletter resignation!ist auch gut zitierbar zukünftig wenn irgendein hater mit "PlAyStAtION StIrBt" ankommt, sogar XBD hat sich mittlerweile mit der realität abgefunden
![]()

ich musste an der stelle auch so lachen. vom guten Z0rn, also kein troll. ich hoffe es geht ihm gut. vielleicht hat er ja das lager gewechselt.