Besser als auf der Switch2.Btw: Battlefield 6 bei Steam immer noch in den globalen Topsellern, hinter Arc Raiders. Wie sieht es bei PS5 so aus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser als auf der Switch2.Btw: Battlefield 6 bei Steam immer noch in den globalen Topsellern, hinter Arc Raiders. Wie sieht es bei PS5 so aus?
Also war es gelogen zu behaupten das alle hier trotz Abneigung längst eine PS5 haben würden.
Die Aussage war haben eine PS5, irgendwo bei einem Bekannten eine PS5 gesehen zu haben ist kein Besitz.
Btw gibt es auch genug Leute im Sonylager mit Series-Konsolen welche dauernd über die XBox lästern und entsprechende Aussagen lancieren, das dir da kein einziger einfällt war zu erwarten.

Ob ganze Teams E33 spielen und wie genau kann ich dir nicht sagen. Ein Spiel macht aber auch noch kein Sommer...oder so.Warum nicht? Spielen die kein E33?
Manchedie aussage wäre gelogen wenn sie so gefallen wäre, hat aber niemand so gesagt
Steht da nicht, die vereint im Sprachgebrauch die Gruppe in Summe und keine Teilmengen.Die hater hier haben doch schon längst ne ps5
Zugriffdie aussage ist mir auch unbekannt. es wurde nur gesagt es besteht "zugriff" auf eine ps5, was auch immer das heißen soll.
steht da nicht. Haben im Sprachgebrauch bedeutet haben und nicht ab und zu Zugriff haben weil man irgendwie einen Weg findet ab und zu auf eine zugreifen zu können.Die hater hier haben doch schon längst ne ps5
Hauptsächlichhat ja auch niemand behauptet es gibt keine leute aus dem sonylager mit series konsole die dann nicht über die konsole lästern. mir ist nur niemand aus dem sonylager bekannt der hauptsächlich auf ner xbox spielen würde
steht da nicht, heimlich hat eine andere Bedeutung als hauptsächlich.und zocken heimlich weil es einfach der beste Deal ist
Du hättest recht wenn die Aussagedu legst also anderen aussagen in den mund die so nie getätigt wurden und regst dich gleichzeitig darüber auf andere würden lügen verbreiten
gewesen wäre.Ein Teil der Hater hat zumindest gelegentlich Zugriff auf eine PS5 und spielt hauptsäch auf dieser.
Kannst du also nicht sagen?Besser als auf der Switch2.
Atsu? Sam?Vielleicht geschieht doch noch ein Wunder 2025 auf PS5.
![]()

Weil es keine QTE-Teams bei PCler und Boxler gibt.![]()
, in Sequenzen will ich zuschauen und diese genießen und nicht von einem QTE rausgeworfen werden.An Team Blau: weniger Kri heute, viel mehr Freude auf 2026!![]()
Das dachtest Du weil ... ?Weiß einer warum die Peanuts nicht in dieser Liste vorkommen? Dachte Sony wird jetzt Mario mit den Peanuts in den Hintern treten![]()
schließt das deine mit ein?Playstation ist Müll.
Erster!![]()
Kann man so sehen, seh ich anders, ist für mich eher die Series S. Da hätte man auch auf der sehr geilen One X bleiben können, das war ein richtig schicke und durchdachte Upgradekonsole zur Ur-One. Bin sowohl mit der SX als auch der Pro zufrieden, wenn MS auch ein MidGen Update gebracht hätte, hätte ich Opfer da wohl ebenfalls zugeschlagen. Wäre mir lieber gewesen, als eine. 2TB SX zum Preis der Pro.Die PS5 Pro ist wirklich die überflüssigste Konsole, die man in dieser Gen haben kann
Was soll denn an 1,5Mio überhaupt schlecht sein?Pflichtspiel, 1,5 Mio Verkäufe, läuft.
Darf ich deine PSN Stats veröffentlichen? Du scheiterst schließlich bei 80% deiner Games am Tutorial. Du bashst also gerade dich selbst. Unfassbar. Wirklich.
Atsu? Sam?Vielleicht geschieht doch noch ein Wunder 2025 auf PS5.

Was soll denn an 1,5Mio überhaupt schlecht sein?
Darf ich deine PSN Stats veröffentlichen? Du scheiterst schließlich bei 80% deiner Games am Tutorial. Du bashst also gerade dich selbst. Unfassbar. Wirklich.
Ach was solls, vll. kommt dir das ja bekannt vor(Stand Anfang Dez.):
Also nen bash bezüglich Komplettierung zu zünden ist einfach nur noch geil![]()
Guten Rutsch.
![]()
![]()
Falllout 4Was soll denn an 1,5Mio überhaupt schlecht sein?
Guten Rutsch.
![]()
![]()

Gefistet.Was soll denn an 1,5Mio überhaupt schlecht sein?
Guten Rutsch.
![]()
![]()

Spielst du eigentlich noch Battlefield 6?Was soll denn an 1,5Mio überhaupt schlecht sein?
Guten Rutsch.
![]()
![]()