PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also war es gelogen zu behaupten das alle hier trotz Abneigung längst eine PS5 haben würden.

die aussage wäre gelogen wenn sie so gefallen wäre, hat aber niemand so gesagt

Die Aussage war haben eine PS5, irgendwo bei einem Bekannten eine PS5 gesehen zu haben ist kein Besitz.

die aussage ist mir auch unbekannt. es wurde nur gesagt es besteht "zugriff" auf eine ps5, was auch immer das heißen soll.

Btw gibt es auch genug Leute im Sonylager mit Series-Konsolen welche dauernd über die XBox lästern und entsprechende Aussagen lancieren, das dir da kein einziger einfällt war zu erwarten.

hat ja auch niemand behauptet es gibt keine leute aus dem sonylager mit series konsole die dann nicht über die konsole lästern. mir ist nur niemand aus dem sonylager bekannt der hauptsächlich auf ner xbox spielen würde

du legst also anderen aussagen in den mund die so nie getätigt wurden und regst dich gleichzeitig darüber auf andere würden lügen verbreiten

Weiß einer warum die Peanuts nicht in dieser Liste vorkommen? Dachte Sony wird jetzt Mario mit den Peanuts in den Hintern treten :(

Und wenn wir schon dabei sind: wo Digimon? :x

Warum nicht? Spielen die kein E33?
Ob ganze Teams E33 spielen und wie genau kann ich dir nicht sagen. Ein Spiel macht aber auch noch kein Sommer...oder so.
QTE ist hier auch kein notwendiger Bestandteil des Gameplays. Man kann den Stein aktivieren und komplett ohne QTE spielen, wenn man keine QTE mag.
die aussage wäre gelogen wenn sie so gefallen wäre, hat aber niemand so gesagt
Manche
Die hater hier haben doch schon längst ne ps5
Steht da nicht, die vereint im Sprachgebrauch die Gruppe in Summe und keine Teilmengen.
die aussage ist mir auch unbekannt. es wurde nur gesagt es besteht "zugriff" auf eine ps5, was auch immer das heißen soll.
Zugriff
Die hater hier haben doch schon längst ne ps5
steht da nicht. Haben im Sprachgebrauch bedeutet haben und nicht ab und zu Zugriff haben weil man irgendwie einen Weg findet ab und zu auf eine zugreifen zu können.
hat ja auch niemand behauptet es gibt keine leute aus dem sonylager mit series konsole die dann nicht über die konsole lästern. mir ist nur niemand aus dem sonylager bekannt der hauptsächlich auf ner xbox spielen würde
Hauptsächlich
und zocken heimlich weil es einfach der beste Deal ist
steht da nicht, heimlich hat eine andere Bedeutung als hauptsächlich.
du legst also anderen aussagen in den mund die so nie getätigt wurden und regst dich gleichzeitig darüber auf andere würden lügen verbreiten
Du hättest recht wenn die Aussage
Ein Teil der Hater hat zumindest gelegentlich Zugriff auf eine PS5 und spielt hauptsäch auf dieser.
gewesen wäre.

@Ashrak @Eleak @Amuro @TheProphet habt ihr etwa heimlich eine PS5 weil es der Beste Deal ist?

Wenn ich Geld für einen Briefbeschwerer ausgeben würde, dann nicht für ne PS5. Und ein Briefbeschwerer ist für mich sinnvoller, auch wenn ich kaum Briefe bekomme.

Weil es keine QTE-Teams bei PCler und Boxler gibt.:nix:

Und wenn doch, dann wird dieses nervige Spielelement rausgemodded :coolface: , in Sequenzen will ich zuschauen und diese genießen und nicht von einem QTE rausgeworfen werden.

Die PS5 Pro ist wirklich die überflüssigste Konsole, die man in dieser Gen haben kann
Kann man so sehen, seh ich anders, ist für mich eher die Series S. Da hätte man auch auf der sehr geilen One X bleiben können, das war ein richtig schicke und durchdachte Upgradekonsole zur Ur-One. Bin sowohl mit der SX als auch der Pro zufrieden, wenn MS auch ein MidGen Update gebracht hätte, hätte ich Opfer da wohl ebenfalls zugeschlagen. Wäre mir lieber gewesen, als eine. 2TB SX zum Preis der Pro.

Provokation
Pflichtspiel, 1,5 Mio Verkäufe, läuft.
Was soll denn an 1,5Mio überhaupt schlecht sein?

Atsu? Sam? :isaac: Vielleicht geschieht doch noch ein Wunder 2025 auf PS5.
Darf ich deine PSN Stats veröffentlichen? Du scheiterst schließlich bei 80% deiner Games am Tutorial. Du bashst also gerade dich selbst. Unfassbar. Wirklich.

Also nen bash bezüglich Komplettierung zu zünden ist einfach nur noch geil :coolface: :uglygw:

Guten Rutsch.

G9RMB_VacAAPwii

G9RMB_6awAAnUc_

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie die Exboxler Überläufer nur noch stunk machen da argumentativ und faktisch schon mehrfachst beerdigt, einfach mal sagen ihr hattet recht und selbst reflektieren, ist ja nur noch peinlich was hier abläuft, befreit euch doch endlich und holt euch einfach eine Playstation falls ihr noch keine habt, hier bekommt ihr das Box Lineup in besser und zukünftig auch die einzig echte Microsoft Konsolenfassung ihrer Spiele, schön alles in einer Libary oder will man sich mit einem Xbox PC der nur PC Fassungen bekommt und Xbox Oldies nativ abspielt ,bis zum erscheinen ermuntern ? Da wird es keine saubere optimale Konsolenfassung mehr geben Ich verstehe euch nicht. Aber da können doch Playstation Spieler nichts für wenn Microsoft derartig dösig agiert, immer hoffen müssen diesmal muß es klappen, ich war selber Boxler und kenne da den circle, ist doch total ätzend, ansonsten schon mal ein frohes und gesundes neues Jahr.

Darf ich deine PSN Stats veröffentlichen? Du scheiterst schließlich bei 80% deiner Games am Tutorial. Du bashst also gerade dich selbst. Unfassbar. Wirklich.

Ach was solls, vll. kommt dir das ja bekannt vor(Stand Anfang Dez.):

Also nen bash bezüglich Komplettierung zu zünden ist einfach nur noch geil :coolface: :uglygw:

Guten Rutsch.

G9RMB_VacAAPwii

G9RMB_6awAAnUc_

Schach Matt ♟️

Guten Rutsch.

G9RMB_VacAAPwii

G9RMB_6awAAnUc_
Falllout 4 :banderas:

Guten Rutsch.

G9RMB_VacAAPwii

G9RMB_6awAAnUc_
Gefistet. :banderas:

Guten Rutsch.

G9RMB_VacAAPwii

G9RMB_6awAAnUc_
Spielst du eigentlich noch Battlefield 6?

Zurück
Top Bottom