PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum wird das eig. nicht von den Anti Sonys kritisiert bzw thematisiert. Also Team QTE PC und Team QTE Xbox?
Weil es keine QTE-Teams bei PCler und Boxler gibt.:nix:
Haben beide den kürzeren gegenüber Hazel gezogen. :moin:

hazel-and-a-haint-from-south-of-midnight.jpg
Nun ja, hier geht es ja aber auch darum Spiele durchzuspielen. Sony versucht hier mit Kauf ohne Alternativoption zwar die Durchspielquote zu erhöhen, aber trotz Vollpreis schaffen sie es anscheinend nicht die Motivation aufrecht zu erhalten.

Hat Sony neue Zahlen bekannt gegeben?
ich arbeite hier lediglich mit der Aussage von Team Blau das nur offizielle Meldungen für sie gültig sind.

Und offiziell ist 1,5 Millionen zum Stand 03.11.2024 und heute ist der 31.12.2025. Was ist jetzt dein Punkt? Das vor kurzem AB in GB sogar noch in den Charts vor MP4 war?

Was wieder für ne peinliche ja aber Sony Diskussion um dann wenigstens versucht auf CW als Sieger vom Felde zu ziehen, Sony ist der King, kommt damit klar.
Werden hier etwa schon wieder Rauhnächte zelebriert um Sony mit dem Belzebub auszutreiben?!
In der Pause wird dann wieder heimlich der Media Markt nach einer Playstation 5 gestürmt :coolface:

Und offiziell ist 1,5 Millionen zum Stand 03.11.2024 und heute ist der 31.12.2025. Was ist jetzt dein Punkt? Das vor kurzem AB in GB sogar noch in den Charts vor MP4 war?
Kläre das bitte z.B. mit @backtotheroots (nach seiner Sperre) oder den anderen von Team Blau wenn du der Meinung bist das sie falsch liegen.:nix:
Aber aber sony :lol2:
Die hater hier haben doch schon längst ne ps5 und zocken heimlich weil es einfach der beste Deal ist :lol2:
@Ashrak @Eleak @Amuro @TheProphet habt ihr etwa heimlich eine PS5 weil es der Beste Deal ist?

Kläre das bitte z.B. mit @backtotheroots (nach seiner Sperre) oder den anderen von Team Blau wenn du der Meinung bist das sie falsch liegen.:nix:

@Ashrak @Eleak @Amuro @TheProphet habt ihr etwa heimlich eine PS5 weil es der Beste Deal ist?

Sie werden es natürlich nicht zugeben aber schau dir @MultiXero und mich an. Wir haben letzte Gen noch hart gegen sony gehatet und trotzdem auf playse gezockt :kruemel:
Multi hat sogar direkt bei der pro zugegriffen und die Switch 2 links liegen lassen ich versuche zumindest noch beide Konsole regelmäßig zu nutzen :kruemel:

Du unterstellst ihnen Lügner zu sein weil du gewechselt bist?
Ich habe btw auch keine PS5.
Warum sollte ich und warum zeigst du mir dem Finger auf andere?
Ich erkläre es dir und was an deiner Aussage falsch war.
Und ich habe dir erklärt das mir von ihnen erklärt wurde das nur offizielle Zahlen gültig sind.
Aber gut, Herzlichen Glückwunsch an Sea of Thieves für 1,8M Verkäufe auf PS5 bis März 2025 und an Helldivers 2 seinen besseren Start auf der XBox als auf der Playstation.
Und ja, Astro Bot dürfte inzwischen auch über 1,5M drüber sein.

wenn man heimlich ps5 zockt wird man es ja kaum zugeben sonst wäre es ja nicht mehr heimlich. was wir definitiv sagen können ist dass ein paar der größten ps5 hater hier gleichzeitig die ps5 als ihr hauptkonsole benutzen (was auf team blau umgekehrt nicht zutrifft, mir ist kein "blauer" bekannt der den tag damit verbringt die konkurrenz zu haten aber in wahrheit hauptsöchlich seine xbox series, pc oder switch 2 nutzt)

ansonsten reicht zum zocken auf ps5 ja schon "zugriff" auf eine zu haben, deswegen frag vielleicht mal lieber was die leute unter diesem begriff verstehen das würde mich auch interessieren

Playstation 5 Pro ist eine gute Konsole, wo man fast alles darauf bekommt. Die Spiele dagegen sind einfach nur da, um was vorzeigen zu können, mehr aber nicht. Würde keiner großartige mitkriegen, wenn Sony von heute auf morgen keine Spiele mehr bringen würde.

wenn man heimlich ps5 zockt wird man es ja kaum zugeben sonst wäre es ja nicht mehr heimlich. was wir definitiv sagen können ist dass ein paar der größten ps5 hater hier gleichzeitig die ps5 als ihr hauptkonsole benutzen (was auf team blau umgekehrt nicht zutrifft, mir ist kein "blauer" bekannt der den tag damit verbringt die konkurrenz zu haten aber in wahrheit hauptsöchlich seine xbox series, pc oder switch 2 nutzt)

ansonsten reicht zum zocken auf ps5 ja schon "zugriff" auf eine zu haben, deswegen frag vielleicht mal lieber was die leute unter diesem begriff verstehen das würde mich auch interessieren
Ihr unterstellt mindestens den genannten usern (und auch mir) Lügner zu sein, mehr gibt es nicht zu sagen, außer das gerade ihr beiden offen Lügen über mich verbreitet habt....Lügner werfen anderen vor zu lügen...na sowas aber auch.

Ist "best deal" bei PS5 wieder so ein Bizarro World Begriff, den nur die Sonies verstehen? :coolface:

Ihr unterstellt mindestens den genannten usern (und auch mir) Lügner zu sein, mehr gibt es nicht zu sagen, außer das gerade ihr beiden offen Lügen über mich verbreitet habt....Lügner werfen anderen vor zu Lügen...na sowas aber auch.

Nicht nur über dich.

Aber gut, ich bin gerade überlegen wo man das "ich kaufe mir PSVR2 definitiv" einordnen muss, denn das ist ja bisher auch nicht passiert :coolface:

Zurück
Top Bottom