Tut mir leid mit Spider-Man 2 PC Versionkönnte also vielleicht sogar mal flüssig laufen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid mit Spider-Man 2 PC Versionkönnte also vielleicht sogar mal flüssig laufen![]()

lief um einiges flüssiger als die PS5 Version (schön mit 120fpsTut mir leid mit Spider-Man 2 PC Version![]()
), aber das war ja nicht das Problem von Spider-Man 2 ^^
Dafür hatte Teil 2 ganz andere, miese Nebenquests, die ich bis gerade verdrängt hatte. Mysterio. Wtf, wer denkt sich so ein scheiß Missionsdesign aus? Bei den QTE Minispiel hätte ich spätestens den Controller weggelegt, wäre ich nicht so ein großer Spider-Man Fan. Nichtmal Activision hat sowas langweiliges und unpassendes geschafft und der Rest der Missionen war eh nur dummes rumgeprügel auf kleinen Plattformen.
Bitte erinnere mich nicht dadran, da spiele ich doch lieber Aufgaben eines 08/15 mobile Gacha-Spiels![]()

Wie verzweifelt willst du noch vom Thema ablenken?

Dafür hatte Teil 2 ganz andere, miese Nebenquests, die ich bis gerade verdrängt hatte. Mysterio. Wtf, wer denkt sich so ein scheiß Missionsdesign aus? Bei den QTE Minispiel hätte ich spätestens den Controller weggelegt, wäre ich nicht so ein großer Spider-Man Fan. Nichtmal Activision hat sowas langweiliges und unpassendes geschafft und der Rest der Missionen war eh nur dummes rumgeprügel auf kleinen Plattformen.
Ne danke, das war Schund.![]()
Spider-Man 2 empfehle ich auf jeden Fall niemanden, der Spider-Man Fan ist. Genau so wie ich bestimmte Marvel Comics *hust* One more day *hust* nie jemanden freiwillig empfehlen würde.Ich werde jetzt bestimmt einige anpissen (also sorry), aber...
Es hat schon einen Grund warum ich als extrem großer Spider-Man Fan den Kite-Man 2 (und ja, in den alten Comics hatte Spidey auch solche Achsel-Netze, aber nein, damit konnte er nicht gleiten das war nur Deko, die Dinger waren nutzlos. Spider-Woman konnte damit gleiten, das ist ja der ganze Witz daran) bis heute nicht angefasst habe. Vieles was ich bisher davon gehört und gesehen habe geht mir als Fanboy so gegen den Strich (alleine das gleiten...das wäre in etwa so, als ob man Batman den Iron Man Suit geben würde, weil sein Capegleiten zu langsam ist) und wenn die Nebenquests wieder so mies sind...
Bei nem vernünftigen Rabatt (so 50%) schlage ich wohl definitiv zu weil Spider-Man und das schwingen weiterhin Referenz ist (und ich hab die damaligen schlechten PC Ports der guten Konsolenversionen irgendwie auch ausgehalten), aber ich denke dieses mal werde ich mit Sicherheit keine 100% in dem Spiel machen und die meisten Nebenaufgaben (besonders alles was mit dem gleiten zu tun hat) skippen (sowas sage ich selbst bei Gacha-Spiele selten und das will was heißen).
An der Konsole zockt aber niemand mehr in 1080p und low Settings, sorrylief um einiges flüssiger als die PS5 Version (schön mit 120fps), aber das war ja nicht das Problem von Spider-Man 2 ^^
Könnt ihr Sony mal sagen, dass die mal ordentliche Schreiber und MIssionsdesigner anstellen sollen? Danke ^^
Wobei ich ja schon froh war, dass Spider-Man 2 immerhin kein Screwball hatte![]()
An der Konsole zockt aber niemand mehr in 1080p und low Settings, sorryVielleicht wäre die PS4 ja was für Dich, dann musst Du auch nicht mehr auf jede Menge PS4 Ports warten die ohnehin nicht mehr kommen. Ist auch nicht so teuer, ehrlich.
Spider-Man 2 empfehle ich auf jeden Fall niemanden, der Spider-Man Fan ist.
Ich rede ja auch nur abseits vom Schwingen/Kampfsystem-Gameplay, das ist das Einzige, was das Spiel (okay Grafik auch) imho gut gemacht hat. Alles Andere, sei es jetzt Story, diverse Nebenmissionen, Charakter-Arcs oder sonstwas ist einfach nicht gut und auch Vergleichbar mit richtig schlechten Spider-Man Comics (die ja teilweise trotzdem gut gezeichnet waren).Ach, wenn man das gleiten abstellen kann und nur durch die Stadt schwingt würde ich das schon jedem Spider-Man Fan empfehlen, hat bisher ja immer Spaß gemacht. (geil wäre halt auch mal, wenn die das Parker Luck ins Gameplay einbauen, wie z.b. dass die Netzdüsen mitten beim schwingen leer gehen. Bei sowas hätte man ansetzen können. Selbst 90iger Kiddies wissen wie das damals war durch die Serie. Da stürzt man dann schon mal beim schwingen ab...aber nein, gleiten muss rein, weil den Spielern das schwingen sonst zu langsam oder öde war)
Ich gebe dem Hulk ja auch keinen Röntgenblick oder lasse ihn wie Superman fliegen. Wenn ich schon ein Spiel zu nem Superhelden mache, dann doch bitte so nah wie möglich ans Original halten.
Wollen wir hoffen dass Wolverine nicht verfälscht wird.
Ich rede ja auch nur abseits vom Schwingen/Kampfsystem-Gameplay
Das Entwicklerteam von Kirby Air Riders ,wird aufgelöst
Quelle: Gamefront.de
Was für eine Überraschung. Das Spiel ist bereits auf dem Markt.Das Entwicklerteam von Kirby Air Riders ,wird aufgelöst
Quelle: Gamefront.de
Was für eine Überraschung. Das Spiel ist bereits auf dem Markt.
Einige hatten noch die Hoffnung auf DLCs. Die wird es aber nicht geben.