Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich immer noch, wie man überhaupt auf die Idee gekommen ist, sowas wie Concord überhaupt zu entwickeln und damit meine ich vor allem das Design. Wie kommt man auf sowas? Da hat ja wirklich nichts "das sieht gut aus" geschrien.Dabei war Concord die Zukunft von Playstation und setzte auf die gewohnte Sony Kreativität und Inspiration, ob Spielewelten, Char Designs oder Gameplay, welche wir leider kennen.
![]()
![]()
Oh man Brod, du diskutierst wirklich am Thema vorbei (wie geht das, bei so einen simplen Thema ob Sony 3rd Publisher ist oder nicht?). Das was du machst ist gerade an der Definition vorbei zu reden und FÜR DICH irgendein Narrativ zu erfinden, nicht andersrum (und du erkennst das ja scheinbar nichtmal, was ein Brüller). Lies was ich schreibe, oder lass es, aber erfinde nicht irgendeinen schmarrn nur weil das für dich gerade so passt (und so ist das bei dir fast immer)
Bei dem whataboutism Film und Serienbeispiel musste ich gerade aber gut lachen, weiter so![]()
Dabei war Concord die Zukunft von Playstation und setzte auf die gewohnte Sony Kreativität und Inspiration, ob Spielewelten, Char Designs oder Gameplay, welche wir leider kennen.
![]()
![]()
Ich frage mich immer noch, wie man überhaupt auf die Idee gekommen ist, sowas wie Concord überhaupt zu entwickeln und damit meine ich vor allem das Design. Wie kommt man auf sowas? Da hat ja wirklich nichts "das sieht gut aus" geschrien.

Overwatch und co können aber Charakterdesign und wissen, worauf es dabei ankommt. Concord hat ja schon bei den Farben direkt gefailed, von den Formen ganz zu schweigen. ^^Die haben halt Fortnite, Overwatch und Co gesehen und wollten irgendwie daran mitverdienen. Was an und für sich erst einmal nicht falsch ist, aber sobald man sich ihre Umsetzung ansieht... berstet einem der Lachanfall raus.![]()
![]()
)
Absolut, der Steam Machine Preis wird noch spannenddie steam machine ankündigung mit den specs auf jeden fall einer der besten momente dieses jahr auf cwwir sollten mal so nen jahresrückblick machen mit metroid, steam machine usw war jetzt kein übertrieben wildes jahr aber gab schon ein paar highlights
Brod, ich habe es dir schonmal gesagt "wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib lieber nichts" (vor allem wenn du Themen nicht verstehst) und nicht "wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib Textwände mit Beleidigungen". Wieder so inhaltsleer, aber hauptsache Unterstellungen und die üblichen Beleidigungen (so viel zum Thema Bodensatz).![]()
Lies deinen Beitrag und meinen und dann sag mir wer inhaltsleer ist. Unglaublich.
Deiner.
Und du wirst sehr schnell persönöich und gehst in die userebene
und das nach deinen permanenten Beleidigungen und Beiträgen wo du User direkt unterstellst, dass sie nichts wissen, dumm sind etc. und dich dann wunderst, dass niemand mehr mit dir diskutieren möchte.Geh Dumm und Dümmer angucken und erzähl mir danach was von einer Userebene. Sry...das ist organisierte Verarsche von euch und es wird endlich mal Zeit dass man das auch ausspricht.

Deiner.
Und du wirst sehr schnell persönlich und beleidgend und gehst in die userebene, wenn andere nicht deine Aussagen übernehmen wollen, als ob nur deine Meinung gilt.
)Low Spec PC mit Low Meta Games...diese Kombi passt ziemlich gut zusammen. Da kommt genau diese Möchtegern PCler und wollen einem was von Gameplay erzählen uns ala Referenz bekommt man dann so nen China Vollschrott bei 72 Meta. Erbärmlicher geht's ja kaum noch. Ich finde es einfach herrlich anzusehen, wie Sony aktuell einfach alles und jeden rasiert. Das macht einem schon bissl Angst für die Zukunft. Wobei Monopol Sony war schon immer das beste Sony.die steam machine ankündigung mit den specs auf jeden fall einer der besten momente dieses jahr auf cwwir sollten mal so nen jahresrückblick machen mit metroid, steam machine usw war jetzt kein übertrieben wildes jahr aber gab schon ein paar highlights
und das nach deinen permanenten Beleidigungen und Beiträgen wo du User direkt unterstellst, dass sie nichts wissen, dumm sind etc. und dich dann wunderst, dass niemand mehr mit dir diskutieren möchte.
Ich sag ja, genau mein Humor ^^
Welche permanenten Beleidigungen? Dass ich das was ihr hier treibt als Verarsche bezeichne? Sry...das ist es. Ich komme hier her....schreibe einen langen Beitrag und ihr pöbelt in einer Gruppendynamik so lange bis ihr euch auf einen Userfokus berufen könnt und das lange nachdem ihr selbst massiv ausfallend wurdet, Sry...aber das ist Verarsche. Was anderes soll es denn sein nachdem du sowas schreibst wie "will ja nur einen Film gucken"? Es ist offensichtlich Verarsche....du hämmerst schon wieder den Meldebutton und redest von Userfokus. Weißt du was Userfokus ist...wenn zufällig sofort wieder @Monarch und @Shiru am Start sind, wenn ich den War nur wieder betrete.
Und ich wiederhole es nochmal: Ihr wurdet mehrmals aufgefordert euch inhaltlich auf das zu beziehen was ich geschrieben habe und das habt ihr mehrmals abgelehnt bis mal wieder der übliche Konflikt auftaucht...weil ihr den sucht. Weil ihr den wollt...weil ihr euch freut wenn der andere auch nur einen Schnuff ausfallend wird....weil dann könnt ihr brav den Meldebutton hämmern. Während gleichzeitig so eine Kindergarten-Nummer wie das mit "Dumm und Dümmer" kommt. Da will man applaudieren.
Man kommt in den War und das gilt für @Xyleph genauso wie für @CrsRoKk und argumentiert und diskutiert und ihr zerbröselt das bis nichts mehr davon übrig bleibt. Und das ist eine absolute Zumutung.
Und höre bitte auf das was ich dir vorwerfe mir dann umgekehrt vorzuwerfen...auch das ist massiv unangenehm...ich werfe dir Leseverständnis vor und schreibe sowas wie "genau meine Komik" und von dir kommt dann der gleiche Vorwurf unbegründet zurück.
Bodensatz hat schon wirklich gepasst.
Low Spec PC mit Low Meta Games...diese Kombi passt ziemlich gut zusammen.

Spielst du wieder Metagamer?Low Spec PC mit Low Meta Games...diese Kombi passt ziemlich gut zusammen. Da kommt genau diese Möchtegern PCler und wollen einem was von Gameplay erzählen uns ala Referenz bekommt man dann so nen China Vollschrott bei 72 Meta. Erbärmlicher geht's ja kaum noch. Ich finde es einfach herrlich anzusehen, wie Sony aktuell einfach alles und jeden rasiert. Das macht einem schon bissl Angst für die Zukunft. Wobei Monopol Sony war schon immer das beste Sony.

...deswegen ist dieser bekannte track von lil jon aus need for speed underground auch die inoffizielle hymne der pcler

Du kommst in den WAR, kommentierst ständig und gehst immer wieder auf die gleichen Leute los. Dein Fokus liegt nur darauf, recht zu haben und alle anderen falsch darzustellen. Wenn dir dann – wie vorhin – jemand widerspricht, kommst du damit nicht klar.
Hör bitte auf damit, ständig auszuteilen, aber nichts einstecken zu können. Jetzt tust du so, als wärst du der arme User, auf den sich alle fokussieren – aber vorher hast du selbst fleißig gegen einzelne User ausgeteilt.
Und lass dieses ständige Name-Calling. Es NERVT.
Von dir hab ich noch nie was über ein Thema gelesen, sondern nur über User oder das Decken von Lügen. Was ist eig. bei dir kaputt? Du kommst und gehst diesbezüglich auch einfach nur.Du kommst in den WAR, kommentierst ständig und gehst immer wieder auf die gleichen Leute los. Dein Fokus liegt nur darauf, recht zu haben und alle anderen falsch darzustellen. Wenn dir dann – wie vorhin – jemand widerspricht, kommst du damit nicht klar.
Hör bitte auf damit, ständig auszuteilen, aber nichts einstecken zu können. Jetzt tust du so, als wärst du der arme User, auf den sich alle fokussieren – aber vorher hast du selbst fleißig gegen einzelne User ausgeteilt.
Und lass dieses ständige Name-Calling. Es NERVT.
Gabs jetzt eig. irgendeine coole Ankündigung auf der PC Gaming Show? Oder war das wieder nur ne Konsolen Port Show mit alten Trailern?Low Spec PC mit Low Meta Games...diese Kombi passt ziemlich gut zusammen. Da kommt genau diese Möchtegern PCler und wollen einem was von Gameplay erzählen uns ala Referenz bekommt man dann so nen China Vollschrott bei 72 Meta. Erbärmlicher geht's ja kaum noch. Ich finde es einfach herrlich anzusehen, wie Sony aktuell einfach alles und jeden rasiert. Das macht einem schon bissl Angst für die Zukunft. Wobei Monopol Sony war schon immer das beste Sony.
Alle coolen Ankündigungen des Abends findest Du natürlich im nachfolgenden Thread:Gabs jetzt eig. irgendeine coole Ankündigung auf der PC Gaming Show? Oder war das wieder nur ne Konsolen Port Show mit alten Trailern?