PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dabei war Concord die Zukunft von Playstation und setzte auf die gewohnte Sony Kreativität und Inspiration, ob Spielewelten, Char Designs oder Gameplay, welche wir leider kennen.
:coolface:

Screenshot-2024-07-21-083125.jpg

Fail Just For Laughs GIF
Ich frage mich immer noch, wie man überhaupt auf die Idee gekommen ist, sowas wie Concord überhaupt zu entwickeln und damit meine ich vor allem das Design. Wie kommt man auf sowas? Da hat ja wirklich nichts "das sieht gut aus" geschrien.

Oh man Brod, du diskutierst wirklich am Thema vorbei (wie geht das, bei so einen simplen Thema ob Sony 3rd Publisher ist oder nicht?). Das was du machst ist gerade an der Definition vorbei zu reden und FÜR DICH irgendein Narrativ zu erfinden, nicht andersrum (und du erkennst das ja scheinbar nichtmal, was ein Brüller xD ). Lies was ich schreibe, oder lass es, aber erfinde nicht irgendeinen schmarrn nur weil das für dich gerade so passt (und so ist das bei dir fast immer)

Bei dem whataboutism Film und Serienbeispiel musste ich gerade aber gut lachen, weiter so :D

Zum jetzt 5. Mal....wo diskutiere ich am Thema vorbei, wenn ich dir zugestehe, dass du Sony als 3rd Publisher bezeichnest?

Wo ist das am Thema vorbei diskutieren?

Nur leb damit, dass das so gesehen dann einfach fast uninteressant ist. Du willst nur diesen einen Punkt durchdrücken und dich sonst nicht darüber unterhalten? Dann mach.

Leb' aber damit, dass man tiefergehend darüber diskutieren kann. Leb' damit, dass die Konsole und PSN für Sony weit, weit, weit, weit wichtiger ist als diese 3rd Tätigkeit. Eben genau im Unterschied zu Xbox.

Und leb' einfach damit, dass es sehr leicht ist deine "Zukunftsvisionen", wie du sie auch bei Xbox immer wieder runtergepredigt hast, für sehr, sehr viele Gamer und sehr, sehr viele Forenuser (viele davon haben du und andere mit ihrem Bullshit erfolgreich vertrieben)....fürn kompletten Arsch ist.

Und noch was: Auch wenn du mit deinem PC-Geplärre hier erfolgreich den War für immer verändert hast, weil ein paar Mods auf Grund von WiiU und One hier selbst rot gesehen haben....du entscheidest nicht wo ein Thema anfängt und wo ein Thema aufhört. Das ist ein Diskussionsforum und wenn ich tiefergehend über etwas schreibe, dann gehst du entweder drauf ein oder du lernst das Schweigen...du entscheidest nicht wie tiefgehend ich oder User wie @CrsRoKk über die Publishing und noch wichtiger Konsolenstrategie von Playstation hier zu schreiben haben, nur weil du dann keine Argumente mehr bringen kannst. So funktioniert das nicht. Das ist keine Diskussionskultur. Du kannst widersprechen, du kannst Punkte dagegen bringen (was allerdings schwer wird, wenn du nicht mal korrekt liest, was ich schreibe)...aber du kannst nicht sagen, dass man hier die Grenze zieht und über mehr bitte dann nicht diskutieren.

Ich meine...was du auch wieder für Nerven hast mir vorzuwerfen, dass ich nicht lese was du schreibst....wenn du da eindeutig gefailed hast. Was soll das? Die gleiche lächerliche Nummer wie immer. Wie @Xyleph richtig festgehalten hat: Bodensatz. Du hast nicht mehr beitzutragen als ich, sondern weniger und hast noch die Nerven dich genau darüber zu beschweren. Absolute Verarsche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich immer noch, wie man überhaupt auf die Idee gekommen ist, sowas wie Concord überhaupt zu entwickeln und damit meine ich vor allem das Design. Wie kommt man auf sowas? Da hat ja wirklich nichts "das sieht gut aus" geschrien.

Die haben halt Fortnite, Overwatch und Co gesehen und wollten irgendwie daran mitverdienen. Was an und für sich erst einmal nicht falsch ist, aber sobald man sich ihre Umsetzung ansieht... berstet einem der Lachanfall raus. :pcat: :nyanwins:

Die haben halt Fortnite, Overwatch und Co gesehen und wollten irgendwie daran mitverdienen. Was an und für sich erst einmal nicht falsch ist, aber sobald man sich ihre Umsetzung ansieht... berstet einem der Lachanfall raus. :pcat: :nyanwins:
Overwatch und co können aber Charakterdesign und wissen, worauf es dabei ankommt. Concord hat ja schon bei den Farben direkt gefailed, von den Formen ganz zu schweigen. ^^
Schon erschreckend, dass es hier überhaupt Sonies gab, die sich das blind vorbestellt hatten, nur weil Sony drauf stand (kann man von Glück sagen, dass die 65" TVs so weit weg stehen, umso weniger erkennt man vom Design :coolface: )

Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, dass das Spiel nur mit KI designed wurde.

Brod, ich habe es dir schonmal gesagt "wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib lieber nichts" (vor allem wenn du Themen nicht verstehst) und nicht "wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib Textwände mit Beleidigungen". Wieder so inhaltsleer, aber hauptsache Unterstellungen und die üblichen Beleidigungen (so viel zum Thema Bodensatz). :ugly:

die steam machine ankündigung mit den specs auf jeden fall einer der besten momente dieses jahr auf cw :uglylol: wir sollten mal so nen jahresrückblick machen mit metroid, steam machine usw war jetzt kein übertrieben wildes jahr aber gab schon ein paar highlights
Absolut, der Steam Machine Preis wird noch spannend

Brod, ich habe es dir schonmal gesagt "wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib lieber nichts" (vor allem wenn du Themen nicht verstehst) und nicht "wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib Textwände mit Beleidigungen". Wieder so inhaltsleer, aber hauptsache Unterstellungen und die üblichen Beleidigungen (so viel zum Thema Bodensatz). :ugly:

Lies deinen Beitrag und meinen und dann sag mir wer inhaltsleer ist. Unglaublich.

Geh Dumm und Dümmer angucken und erzähl mir danach was von einer Userebene. Sry...das ist organisierte Verarsche von euch und es wird endlich mal Zeit dass man das auch ausspricht.
und das nach deinen permanenten Beleidigungen und Beiträgen wo du User direkt unterstellst, dass sie nichts wissen, dumm sind etc. und dich dann wunderst, dass niemand mehr mit dir diskutieren möchte. :ugly:
Ich sag ja, genau mein Humor ^^

Deiner.

Und du wirst sehr schnell persönlich und beleidgend und gehst in die userebene, wenn andere nicht deine Aussagen übernehmen wollen, als ob nur deine Meinung gilt.

Korrektur: als ob nur seine Meinung die einzig wahre und richtige wäre (siehe auch seine Formulierung von vorhin "selbst ich lag falsch" :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
die steam machine ankündigung mit den specs auf jeden fall einer der besten momente dieses jahr auf cw :uglylol: wir sollten mal so nen jahresrückblick machen mit metroid, steam machine usw war jetzt kein übertrieben wildes jahr aber gab schon ein paar highlights
Low Spec PC mit Low Meta Games...diese Kombi passt ziemlich gut zusammen. Da kommt genau diese Möchtegern PCler und wollen einem was von Gameplay erzählen uns ala Referenz bekommt man dann so nen China Vollschrott bei 72 Meta. Erbärmlicher geht's ja kaum noch. Ich finde es einfach herrlich anzusehen, wie Sony aktuell einfach alles und jeden rasiert. Das macht einem schon bissl Angst für die Zukunft. Wobei Monopol Sony war schon immer das beste Sony.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
und das nach deinen permanenten Beleidigungen und Beiträgen wo du User direkt unterstellst, dass sie nichts wissen, dumm sind etc. und dich dann wunderst, dass niemand mehr mit dir diskutieren möchte. :ugly:
Ich sag ja, genau mein Humor ^^

Welche permanenten Beleidigungen? Dass ich das was ihr hier treibt als Verarsche bezeichne? Sry...das ist es. Ich komme hier her....schreibe einen langen Beitrag und ihr pöbelt in einer Gruppendynamik so lange bis ihr euch auf einen Userfokus berufen könnt und das lange nachdem ihr selbst massiv ausfallend wurdet, Sry...aber das ist Verarsche. Was anderes soll es denn sein nachdem du sowas schreibst wie "will ja nur einen Film gucken"? Es ist offensichtlich Verarsche....du hämmerst schon wieder den Meldebutton und redest von Userfokus. Weißt du was Userfokus ist...wenn zufällig sofort wieder @Monarch und @Shiru am Start sind, wenn ich den War nur wieder betrete.

Und ich wiederhole es nochmal: Ihr wurdet mehrmals aufgefordert euch inhaltlich auf das zu beziehen was ich geschrieben habe und das habt ihr mehrmals abgelehnt bis mal wieder der übliche Konflikt auftaucht...weil ihr den sucht. Weil ihr den wollt...weil ihr euch freut wenn der andere auch nur einen Schnuff ausfallend wird....weil dann könnt ihr brav den Meldebutton hämmern. Während gleichzeitig so eine Kindergarten-Nummer wie das mit "Dumm und Dümmer" kommt. Da will man applaudieren.

Man kommt in den War und das gilt für @Xyleph genauso wie für @CrsRoKk und argumentiert und diskutiert und ihr zerbröselt das bis nichts mehr davon übrig bleibt. Und das ist eine absolute Zumutung.

Und höre bitte auf das was ich dir vorwerfe mir dann umgekehrt vorzuwerfen...auch das ist massiv unangenehm...ich werfe dir Leseverständnis vor und schreibe sowas wie "genau meine Komik" und von dir kommt dann der gleiche Vorwurf unbegründet zurück.

Bodensatz hat schon wirklich gepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Welche permanenten Beleidigungen? Dass ich das was ihr hier treibt als Verarsche bezeichne? Sry...das ist es. Ich komme hier her....schreibe einen langen Beitrag und ihr pöbelt in einer Gruppendynamik so lange bis ihr euch auf einen Userfokus berufen könnt und das lange nachdem ihr selbst massiv ausfallend wurdet, Sry...aber das ist Verarsche. Was anderes soll es denn sein nachdem du sowas schreibst wie "will ja nur einen Film gucken"? Es ist offensichtlich Verarsche....du hämmerst schon wieder den Meldebutton und redest von Userfokus. Weißt du was Userfokus ist...wenn zufällig sofort wieder @Monarch und @Shiru am Start sind, wenn ich den War nur wieder betrete.

Und ich wiederhole es nochmal: Ihr wurdet mehrmals aufgefordert euch inhaltlich auf das zu beziehen was ich geschrieben habe und das habt ihr mehrmals abgelehnt bis mal wieder der übliche Konflikt auftaucht...weil ihr den sucht. Weil ihr den wollt...weil ihr euch freut wenn der andere auch nur einen Schnuff ausfallend wird....weil dann könnt ihr brav den Meldebutton hämmern. Während gleichzeitig so eine Kindergarten-Nummer wie das mit "Dumm und Dümmer" kommt. Da will man applaudieren.

Man kommt in den War und das gilt für @Xyleph genauso wie für @CrsRoKk und argumentiert und diskutiert und ihr zerbröselt das bis nichts mehr davon übrig bleibt. Und das ist eine absolute Zumutung.

Und höre bitte auf das was ich dir vorwerfe mir dann umgekehrt vorzuwerfen...auch das ist massiv unangenehm...ich werfe dir Leseverständnis vor und schreibe sowas wie "genau meine Komik" und von dir kommt dann der gleiche Vorwurf unbegründet zurück.

Bodensatz hat schon wirklich gepasst.

Du kommst in den WAR, kommentierst ständig und gehst immer wieder auf die gleichen Leute los. Dein Fokus liegt nur darauf, recht zu haben und alle anderen falsch darzustellen. Wenn dir dann – wie vorhin – jemand widerspricht, kommst du damit nicht klar.

Hör bitte auf damit, ständig auszuteilen, aber nichts einstecken zu können. Jetzt tust du so, als wärst du der arme User, auf den sich alle fokussieren – aber vorher hast du selbst fleißig gegen einzelne User ausgeteilt.

Und lass dieses ständige Name-Calling. Es NERVT.

Low Spec PC mit Low Meta Games...diese Kombi passt ziemlich gut zusammen. Da kommt genau diese Möchtegern PCler und wollen einem was von Gameplay erzählen uns ala Referenz bekommt man dann so nen China Vollschrott bei 72 Meta. Erbärmlicher geht's ja kaum noch. Ich finde es einfach herrlich anzusehen, wie Sony aktuell einfach alles und jeden rasiert. Das macht einem schon bissl Angst für die Zukunft. Wobei Monopol Sony war schon immer das beste Sony.
Spielst du wieder Metagamer?

Weil 1. sind 72 Meta kein Vollschrott und zweitens macht das Spiel (Where Winds Meet) mehr Spaß als ein GoT, wenn man halt über die Menüs hinwegsehen kann, es bietet ja auch deutlich mehr an Abwechslung und hat die bessere Grafik.:nix:

deswegen ist dieser bekannte track von lil jon aus need for speed underground auch die inoffizielle hymne der pcler :boogie:

...xDxD

72 Meta und man traut sich echt in den WAR damit. Das ist schlimmer, als das Schönsaufen der Pikas mit den 80 für MP4. Wie tief kann man eigentlich noch fallen.

72 ist viel, viel besser, weil...weil...weil warum...xD

Du kommst in den WAR, kommentierst ständig und gehst immer wieder auf die gleichen Leute los. Dein Fokus liegt nur darauf, recht zu haben und alle anderen falsch darzustellen. Wenn dir dann – wie vorhin – jemand widerspricht, kommst du damit nicht klar.

Hör bitte auf damit, ständig auszuteilen, aber nichts einstecken zu können. Jetzt tust du so, als wärst du der arme User, auf den sich alle fokussieren – aber vorher hast du selbst fleißig gegen einzelne User ausgeteilt.

Das ist halt nicht die Realität...

Lies meinen langen Beitrag heute, der das Ganze losgetreten hat und dann erkläre mir nochmal, dass ich es bin, der nicht zum Diskutieren hier ist.
Wofür bist du überhaupt hier? Genau....meist um mir zu sagen wie scheiße ich bin.

Die Frage sollte eher sein, warum User wie ich oder @Xyleph oder auch ein @Katana sich hier noch die Mühe machen sollten noch gehaltvoll zu diskutieren....wenn dann die War-Dynamik für den Bullshit sorgt, der jetzt wieder stattfindet. Wofür bist du denn genau da? 80% deiner Beiträge sind Bullshit gegen mich...und ich soll das Problem sein.

Und ich soll aufhören ständig auszuteilen, während du und deine Freunde es sind, die nur darauf warten, dass man melden kann? Ich soll aufhören auszuteilen nachdem du den "Dumm und Dümmer" - Beitrag gebracht hast? Wie gesagt...es ist Verarsche.

Man kommt her...man diskutiert offensichtlich und zwar gehaltvoll. Und dann seid ihr hier und zerbröselt das bis der andere die Schnauze voll hat. Das ist nicht War, das ist Bullshit. Du hast im Konsolen-War ja selbst gar nichts zu sagen.....weil du zu 80% nur hier bist um mir zu sagen, dass ich der böse Brod bin. Wie lange habe ich mich sperren lassen? Halbes Jahr? Länger...und du bist sofort zur Stelle...genau wie @Shiru

Wisst ihr was der Unterschied zwischen dir und mir ist? Wenn du hier nicht vorhanden bist, poste ich mehr. Wenn ich hier nicht vorhanden bin, dann postest du nix. Darüber mal nachdenken.

Von dir hab ich noch nie was über ein Thema gelesen, sondern nur über User oder das Decken von Lügen. Was ist eig. bei dir kaputt? Du kommst und gehst diesbezüglich auch einfach nur.

Gabs jetzt eig. irgendeine coole Ankündigung auf der PC Gaming Show? Oder war das wieder nur ne Konsolen Port Show mit alten Trailern?

Gabs jetzt eig. irgendeine coole Ankündigung auf der PC Gaming Show? Oder war das wieder nur ne Konsolen Port Show mit alten Trailern?
Alle coolen Ankündigungen des Abends findest Du natürlich im nachfolgenden Thread:

:kruemel:

Ob die auf der PC Show gezeigt wurden? Keine Ahnung. :coolface:

Zurück
Top Bottom