PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Domtendo ist einfach King. Er wusste es, wir sollten ihn mehr huldigen.
Bester Mann

Screenshot-20251202-182258-2.jpg

Die Wertungen für Prime 4 sind zweifelsohne sehr ernüchternd und bieten somit für einige eine willkommene Angriffsfläche, sind geradzu eine weitere Einladung. :coolface:
Naja, bin und bleibe trotzdem drauf gespannt, wie ich das Game als großer Fan der Reihe dann selbst einordnen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wertungen für Prime 4 sind zweifelsohne sehr ernüchternd und bieten somit für einige eine willkommende Angriffsfläche, sind geradzu eine weitere Einladung. :coolface:
Naja, bin und bleibe trotzdem drauf gespannt, wie ich das Game als großer Fan der Reihe dann selbst einordnen werde.
Bekommst ein gutes MP mit nerviger Open World und MacCuntzie.

Man bekommt den Eindruck mehr als 85% sind eh nicht drin gewesen. Gerade die 70er Reviews kritisieren manchmal, dass Retro moderne Spielelemente eingebaut hat und andere kritisieren, dass Retro nicht genug moderne Spielelememte eingebaut hat xD Selbst die 80er sind in der Summe oft seltsam: würdiger Titel in der Reihe mit 1-2 kleineren Kritikpunkten.

Da mache ich mir lieber selber ein Bild, ich hab eh nicht erwartet dass es Teil 1 übertreffen oder überhaupt erreichen kann weil das einfach ein Once in a Lifetime Masterpiece war (und glücklicherweise ein hervorragendes Remaster bekommen hat).

Laut ElAnalistaDeBits liegt die durchschnittliche native Auflösung auf der PS5 zwischen 1440p und 1662p.

...und dann nur 60FPS :uglylol:
Ja und warum sieht RDR auf der Switch 2 so bescheiden aus?

Die Wertungen für Prime 4 sind zweifelsohne sehr ernüchternd und bieten somit für einige eine willkommene Angriffsfläche, sind geradzu eine weitere Einladung. :coolface:

Ist auch ok. Gibt halt auch Genres, Spielprinzipien oder Marken, welchen einem auch ohne große Wertungen einfach zusagen. Genauso umgekehrt.

Valve und die Nr. 3 ist aber immer noch so ne Sache :coolface:
Was soll schon passieren? Die Randbedingungen sind günstig. Sony feiern inzwischen MS Crap wie HALO. Anstatt Exklsivgames bring MS Sticker für Geräte damit diese zur Xbox werden. Nintendo bringt eine 08/15 Delivery nach der anderen für einen Special Price. SE verwaltet Final Fantasy. Die ehemaliger Creme de la Creme zerlegt sich von selbst.

Domtendo nun endgültig pissed. In Tokyo wird er auf der Straße zwar nur dumm angeguckt, dass hält Domtendo aber nicht davon ab auf seinem Hotelzimmer in Rage zu verfallen.

...zugegeben. Das mit dem Zettel ist aber echt albern.

Firefly-Gemini-Flash-Show-the-German-influencer-Domtendo-in-his-hotel-room-in-Japan-He-is-angry-and.png

Domtendo nun endgültig pissed. In Tokyo wird er auf der Straße zwar nur dumm angeguckt, dass hält Domtendo aber nicht davon ab auf seinem Hotelzimmer in Rage zu verfallen.

...zugegeben. Das mit dem Zettel ist aber echt albern.

Firefly-Gemini-Flash-Show-the-German-influencer-Domtendo-in-his-hotel-room-in-Japan-He-is-angry-and.png
Sieht ein wenig nach KI Rattenpisse aus, zumindest die Schrift auf der Cap.

Zurück
Top Bottom