PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
sorry dass ich es dir so klar sagen muss aber sony ist besser und du bist der beweis, ansonsten hättest du ne switch 2 zu hause und nicht ne ps5 pro :kruemel:

Die Playstation ist super als Konsole, ja. Habe ich nie abgestritten. Die Sony Spiele interessieren mich eher weniger, aber als 3rd Party gibt es wohl kaum eine bessere Platform in dieser Preisklasse.

Und, wo ist das Problem? Eben hast du dich noch beschwert, dass ich Nintendo Kritisieren soll, damit es besser wirs. Und jetzt belustigt du dich eher darüber?

Auf jeden Fall, dir geht es NICHT ums plumpe Bashen :kruemel:

Die Playstation ist super als Konsole, ja. Habe ich nie abgestritten. Die Sony Spiele interessieren mich eher weniger, aber als 3rd Party gibt es wohl kaum eine bessere Platform in dieser Preisklasse.

die sony games räumen aber goty awards und top wertungen ab. vom technischen fang ich gar nicht erst an z.b. ghost of yotei mit metroid prime 4 zu vergleichen weil das wäre plumpes bashen so wie du es betreibst wenn du concord erwähnst oder astro bot schlecht redest obwohl astro bot ein spiel ist wie es nintendo eigentlich machen sollte. klingt hart, ist aber so.

du kannst sagen dich interessieren sony games nicht so weil du halt nintendo fan bist und dir marken wie metroid, zelda oder mario wichtiger sind aber qualität ist halt qualität

Warum sieht RDR auf der Switch 2 so bescheiden aus?

Laut ElAnalistaDeBits liegt die durchschnittliche native Auflösung auf der PS5 zwischen 1440p und 1662p.

...und dann nur 60FPS :uglylol:

Nintendo sollte also per copy&paste aus Metroid ein Mario machen. Alles klar :coolface:

Bei Metroid hätten schon kleine Änderungen gereicht, und man hätte nen hohen 80iger gehabt. Keine Ahnung warum die so dumme Designentscheidungen getroffen haben, sowas sieht man doch auf der Blaupause... (naja, nicht das erste mal bei Metroid)

die sony games räumen aber goty awards und top wertungen ab. vom technischen fang ich gar nicht erst an z.b. ghost of yotei mit metroid prime 4 zu vergleichen weil das wäre plumpes bashen so wie du es betreibst wenn du concord erwähnst oder astro bot schlecht redest obwohl astro bot ein spiel ist wie es nintendo eigentlich machen sollte. klingt hart, ist aber so.

du kannst sagen dich interessieren sony games nicht so weil du halt nintendo fan bist und dir marken wie metroid, zelda oder mario wichtiger sind aber qualität ist halt qualität

Ich habe nie irgendwelche Qualität abgesprochen xD Du Argumentierst wieder echt wirr, was keinen Sinn ergibt.

Dir geht's nur darum, Sony gut dastehen zu lassen.

Donkey Kong Bananza ist ein verdammt gutes Spiel. Habe ich selber gespielt und bin begeistert. Ich mag die Muso Games sehr gerne, weil sie es wirklich gut schaffen die Story der jeweiligen Spiele zu erweitern. Ich bin guter Dinge, was Fire Emblem angeht und das nächste Mario, wird Bombe, weil Koizumi persönlich daran beteiligt ist. Und freue mich auf den neuen Mario Film und auch der Zelda Film könnte gut werden, obwohl Sony den Produziert..

Nintendo ist NOCH keine Vollkatastrophe und ich gebe Nintendo nicht auf, weil es bei Nintendo immer Mal gute und schlechte Jahre gab. 2023 ist das beste Jahr überhaupt von Nintendo. Sogar das beste eine Publishers überhaupt. Also warten wir mit der Beerdigung bitte noch ein bisschen :kruemel:

Aber die Nintendo-Fans kaufen ihre Spiele, machen Sony-Fans nicht.

Dir geht's nur darum, Sony gut dastehen zu lassen.

nein sony steht im direkten vergleich mit den anderen gut da. das ist einfach fakt denn du zugeben solltest (bzw. was du sowieso konkludent durch deine plattformwahl tust). ich sag nicht dass es bei sony nichts zu kritisieren gibt, concord z.b. und die ganze gaas initiative war ein großer fail aber schau dir mal die anderen an. ich glaube über die xbox müssen wir nicht reden und die switch 2 kann halt auch nicht spielemäßig gegen sony ankommen wenn der third party support fehlt und 70er und low 80er metas der regelfall sind bei nintendo first parties.

nein sony steht im direkten vergleich mit den anderen gut da. das ist einfach fakt denn du zugeben solltest (bzw. was du sowieso konkludent durch deine plattformwahl tust). ich sag nicht dass es bei sony nichts zu kritisieren gibt, concord z.b. und die ganze gaas initiative war ein großer fail aber schau dir mal die anderen an. ich glaube über die xbox müssen wir nicht reden und die switch 2 kann halt auch nicht spielemäßig gegen sony ankommen wenn der third party support fehlt und 70er und low 80er metas der regelfall sind bei nintendo first parties.

"Großer Fail" das war der mit Abstand größte Flop aller Zeiten. Wenn wir Mal bei deiner Beschreibung bleiben ...

Eines muss man @MultiXero aber zuschreiben: Er lässt sich hier wenigstens blicken. Die andere Sony-Bash-Brigade hat sich zur Krisensitzung erstmal wieder in den Writers Room zurückgezogen.

Nächster Meltdown wäre, die die PS5 im Westen die VKZ im vierten Kalenderjahr dominiert.

Aber die Nintendo-Fans kaufen ihre Spiele, machen Sony-Fans nicht.

scheinbar ja doch oder warum hör ich nichts von ghost of yotei flop mehr? aber du hast recht, die nintendos kaufen sich die spiele, teilweise, 5 70er metas in nem monat und lassen die spiele dann auch mal in der folie. das hat vor und nachteile, nintendo hat keinen grund was zu verbessern solange es so weiter geht aber wie lange kann das gut gehen wenn die switch 2 nur vom hype und nicht von den guten spielen getragen wird?

Zurück
Top Bottom