MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ambitioniert, wenn man sich die Zahlen der Serie anschaut. 2 Millionen sind heute wahrscheinlich auch unterschätzt für AB.
Tja, beschwer sich bei Sony, dass sie keine neuen Zahlen nennen, was wohl auch seinen Grund hat

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ambitioniert, wenn man sich die Zahlen der Serie anschaut. 2 Millionen sind heute wahrscheinlich auch unterschätzt für AB.

und intergalactic: the heretic prophet wird wie der mount everest über sie ragen mit einem saftigen 90er meta + goty nominierung![]()

Du willst nur Bashen. Sony als was besseres darstellen, obwohl es dort selber sehr viele Baustellen gibt. Was redest du bittet Fisker?

Das ist jetzt nicht wahr mit der PS5 Pro oder...sorry dass ich es dir so klar sagen muss aber sony ist besser und du bist der beweis, ansonsten hättest du ne switch 2 zu hause und nicht ne ps5 pro![]()

Tja, beschwer sich bei Sony, dass sie keine neuen Zahlen nennen, was wohl auch seinen Grund hat![]()

sorry dass ich es dir so klar sagen muss aber sony ist besser und du bist der beweis, ansonsten hättest du ne switch 2 zu hause und nicht ne ps5 pro![]()

Die Playstation ist super als Konsole, ja. Habe ich nie abgestritten. Die Sony Spiele interessieren mich eher weniger, aber als 3rd Party gibt es wohl kaum eine bessere Platform in dieser Preisklasse.
Warum sieht RDR auf der Switch 2 so bescheiden aus?

die sony games räumen aber goty awards und top wertungen ab. vom technischen fang ich gar nicht erst an z.b. ghost of yotei mit metroid prime 4 zu vergleichen weil das wäre plumpes bashen so wie du es betreibst wenn du concord erwähnst oder astro bot schlecht redest obwohl astro bot ein spiel ist wie es nintendo eigentlich machen sollte. klingt hart, ist aber so.
du kannst sagen dich interessieren sony games nicht so weil du halt nintendo fan bist und dir marken wie metroid, zelda oder mario wichtiger sind aber qualität ist halt qualität
Du Argumentierst wieder echt wirr, was keinen Sinn ergibt.
die sony games räumen aber goty awards und top wertungen ab. vom technischen fang ich gar nicht erst an z.b. ghost of yotei mit metroid prime 4 zu vergleichen weil das wäre plumpes bashen so wie du es betreibst wenn du concord erwähnst oder astro bot schlecht redest obwohl astro bot ein spiel ist wie es nintendo eigentlich machen sollte. klingt hart, ist aber so.
du kannst sagen dich interessieren sony games nicht so weil du halt nintendo fan bist und dir marken wie metroid, zelda oder mario wichtiger sind aber qualität ist halt qualität
Dir geht's nur darum, Sony gut dastehen zu lassen.
nein sony steht im direkten vergleich mit den anderen gut da. das ist einfach fakt denn du zugeben solltest (bzw. was du sowieso konkludent durch deine plattformwahl tust). ich sag nicht dass es bei sony nichts zu kritisieren gibt, concord z.b. und die ganze gaas initiative war ein großer fail aber schau dir mal die anderen an. ich glaube über die xbox müssen wir nicht reden und die switch 2 kann halt auch nicht spielemäßig gegen sony ankommen wenn der third party support fehlt und 70er und low 80er metas der regelfall sind bei nintendo first parties.
Aber die Nintendo-Fans kaufen ihre Spiele, machen Sony-Fans nicht.
"Großer Fail" das war der mit Abstand größte Flop aller Zeiten. Wenn wir Mal bei deiner Beschreibung bleiben ...

Aber die Nintendo-Fans kaufen ihre Spiele, machen Sony-Fans nicht.
Nicht nur wenn wir bei seiner Beschreibung bleiben. E.T. war wohl nicht so schlimm![]()