CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Sprechen wir von Wertanlagen oder Games die einem persönlich gefallen sollten?Lieber 45 € für ein Nintendo-Spiel, das seinen Wert behält, als 25 € für ein Sony-Game (UVP 80 €), das nach kürzerer Zeit verramscht wird.
Spider-Man 2? Jo, sehe ich auch so.what? Äh Nein, es war in fast allen Belagen besser![]()
Jetzt hör aber auf…Und selbst wenn, ist doch gut, wenn Spiele günstiger werden.
Mache ich, wenn die Umstände gerechtfertigt sind, sogar gern.Oder zahlst du freiwillig mehr für ein Spiel?

Smiley um zu signalisieren, dass diese Antwort nicht ernstgemeint war. Aber wenn ich schonmal dabei bin: für mich persönlich war Miles Morales Peak, das GamePlay fühlte sich dynamischer an als beim Original auch wenn es mir nicht so umfangreich erschien, es hat eine angenehme Länge um es innerhalb der Wintertage durch zu spielen und New York im Winter ist einfach Zucker, ich steh einfach auf Schneelandschaften (deshalb hat mich auch The Division 2 nie so gecatcht wie Teil 1).

Man liegt gar noch unter dem verhassten Vorgänger. Dann ein panisches, ok dann bringen wir unsere gekauften Spiele wieder für alle Konsolen, so wie vor dem Kauf, so eine schlechte B Movie Vorlage kann sich keiner ausdenken 
Mein Fehler