PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lieber 45 € für ein Nintendo-Spiel, das seinen Wert behält, als 25 € für ein Sony-Game (UVP 80 €), das nach kürzerer Zeit verramscht wird.
Sprechen wir von Wertanlagen oder Games die einem persönlich gefallen sollten?

what? Äh Nein, es war in fast allen Belagen besser :ugly:
Spider-Man 2? Jo, sehe ich auch so.

Und selbst wenn, ist doch gut, wenn Spiele günstiger werden.
Jetzt hör aber auf…

Oder zahlst du freiwillig mehr für ein Spiel?
Mache ich, wenn die Umstände gerechtfertigt sind, sogar gern.

Nintendo soll den hybridhandheldmarkt bedienen während Sony den Heimkonsolenmarkt bedient, so hat jeder sein eigenes Stückchen Kuchen... Nintendo wird es nicht noch einmal wagen mit einer Heimkonsole gegen eine Playstation anzutreten :goodwork:
Microsoft wird nur noch als Konsolen OS gegen Steam antreten, klar jetzt noch einmal mit Hardware danach nur als Benutzeroberfläche auf Bedarf und letzlich auch als Third komplett scheitern, weil die Qualität der Spiele immer schlechter wird unter Microsoft und dann keiner mehr kauft.

Microsoft wird nur noch als Konsolen OS gegen Steam antreten, klar jetzt noch einmal mit Hardware danach nur als Benutzeroberfläche auf Bedarf und letzlich auch als Third komplett scheitern, weil die Qualität der Spiele immer schlechter wird unter Microsoft und dann keiner mehr kauft.
Wie die Charts im PlayStation Store zeigen, wenn große Xbox-Spiele auch für die PS5 erscheinen. :ugly:

Man hat den einen ehemaligen Konkurrenten zu einer Programmdatei verarbeitet, während der andere entsetzt aus dem Ring geflohen ist und sein Heil in einem schwächlichen Hybrid sucht...
Nur zu, hauptsache wir Playstation Spieler bleiben unberührt :)

Wie die Charts im PlayStation Store zeigen, wenn große Xbox-Spiele auch für die PS5 erscheinen. :ugly:
Ein altes Gears, und FH5 ist top, aber der rest ist doch wahrlich der letzte Schund oder immer eine schlechte Kopie von einer Sony Vorlage. Cod geht auch endlich den Bach runter gegen BF6, nie wirklich selber was vernünftiges aufgebaut, selbst wenn dann zu tode gemolken oder ausgelutscht bis auch der letzte kein bock mehr hatte. Tote Platform die bei manchen noch von vergangenen besseren lebt, dabei weiß Microsoft selber nicht was sie darstellen.

Ein altes Gears, und FH5 ist top, aber der rest ist doch wahrlich der letzte Schund oder immer eine schlechte Kopie von einer Sony Vorlage. Cod geht auch endlich den Bach runter gegen BF6, nie wirklich selber was vernünftiges aufgebaut, selbst wenn dann zu tode gemolken oder ausgelutscht bis auch der letzte kein bock mehr hatte. Tote Platform die bei manchen noch von vergangenen besseren lebt, dabei weiß Microsoft selber nicht was sie darstellen.
Das sind natürlich die Millionen äh was rede ich, die myriaden von Überläufern von grün nach blau die jetzt natürlich die Gelegenheit nutzen um ihre ehemaligen Spiele in der besten Form zu spielen, natürlich auf einer Playstation :)

what? Äh Nein, es war in fast allen Belagen besser :ugly:
Was hast du an "(imho)" nicht verstanden? Kannst mir hier doch nicht einfach meine subjektive Wahrnehmung absprechen

Edit: ich war unterwegs, am Ende fehlt ein :coolface: Smiley um zu signalisieren, dass diese Antwort nicht ernstgemeint war. Aber wenn ich schonmal dabei bin: für mich persönlich war Miles Morales Peak, das GamePlay fühlte sich dynamischer an als beim Original auch wenn es mir nicht so umfangreich erschien, es hat eine angenehme Länge um es innerhalb der Wintertage durch zu spielen und New York im Winter ist einfach Zucker, ich steh einfach auf Schneelandschaften (deshalb hat mich auch The Division 2 nie so gecatcht wie Teil 1).

Zuletzt bearbeitet:
Mache ich, wenn die Umstände gerechtfertigt sind, sogar gern.

Ja, bei Falcom Games z.B :coolface:
Und der Boss von Falcom nur....
Excited Make It Rain GIF by DoSomething

:coolface:

Was hast du an "(imho)" nicht verstanden? Kannst mir hier doch nicht einfach meine subjektive Wahrnehmung absprechen
Kanns diese Meinung ja haben, sehen ich halt nicht so. Dafür ist das doch hier ein Forum in dem man darüber auch diskutieren kann und im Warbereich eben noch mehr :kruemel:

Das sind natürlich die Millionen äh was rede ich, die myriaden von Überläufern von grün nach blau die jetzt natürlich die Gelegenheit nutzen um ihre ehemaligen Spiele in der besten Form zu spielen, natürlich auf einer Playstation :)
Eben , mit der Xbox will keiner mehr was am Hut haben, da wo die Spieler sind - kam von Microsoft, da wo die Kaufkraft ist, selber hat man sich mit ihrem Abo, was Kernelement der ganz tollen Stragie sein sollte, wieder mal komplett selber die Pistole auf die Brust gesetzt. Nadella sah die ganzen gekauften Studios, sprich ausgaben aber kaum bis kein erfolg der marke :lol2: Man liegt gar noch unter dem verhassten Vorgänger. Dann ein panisches, ok dann bringen wir unsere gekauften Spiele wieder für alle Konsolen, so wie vor dem Kauf, so eine schlechte B Movie Vorlage kann sich keiner ausdenken :rofl3:

Nintendo soll den hybridhandheldmarkt bedienen während Sony den Heimkonsolenmarkt bedient, so hat jeder sein eigenes Stückchen Kuchen... Nintendo wird es nicht noch einmal wagen mit einer Heimkonsole gegen eine Playstation anzutreten :goodwork:
Was eigentlich sehr schade ist, da die stationären Nintendo Heim Konsolen immer besser waren, als der Sony Krempel. Der Playstation Schrott hat sich aber leider durchgesetzt.

Weshalb lügst Du so dreist. Die beste Qualität hat man zur Zeit mit einer potenten Nvida Grafikkarte.
Die Playstation hinkt da mehrere Generationen hinterher. Allein bei den Teraflops gibt es Karten, die ZEHN! mal schneller sind. Von Ray, oder Pathtracing wollen wir gar nicht erst reden. Davon kann der Sonly leider nur träumen.

Ja, bei Falcom Games z.B :coolface:
Und der Boss von Falcom nur....
Excited Make It Rain GIF by DoSomething

:coolface:

Kanns diese Meinung ja haben, sehen ich halt nicht so. Dafür ist das doch hier ein Forum in dem man darüber auch diskutieren kann und im Warbereich eben noch mehr :kruemel:
Jo siehe mein Edit, unterwegs schnell mal schreiben ist oft einfach suboptimal ;) Mein Fehler

Zurück
Top Bottom