PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wo bewerte ich die 70er Games? Ich habe nicht eine Wertung für die 70er Games in den Threads hinterlassen, ich kaufe sie nur einfach nicht :kruemel:
Indem du sie nicht kaufst WEIL sie 70er Games sind hast du sie bewertet (nicht kaufenswert), ganz ohne sie auch nur eine Stunde gespielt zu haben.

Wie du den Captain entblößt hast. :uglylol:
Da gab's nichts zu entblößen, in dem Post war der Captain argumentativ schon nackt

Aber wie kannst du es beurteilen, ohne es gespielt zu haben? :sorry:

Reviews lesen evtl? Test anschauen etc. :kruemel:
genau du hast mir erzählt das man sich vor einem Spiele kauf informieren sollte um nicht enttäuscht zu werden :kruemel:

Indem du sie nicht kaufst WEIL sie 70er Games sind hast du sie bewertet (nicht kaufenswert), ganz ohne sie auch nur eine Stunde gespielt zu haben.

Ich hinterlasse aber keine eigene Wertung, weder in den Threads noch bei Metacritic :kruemel:

Da gab's nichts zu entblößen, in dem Post war der Captain argumentativ schon nackt

Ne nur weil du versuchst Tatsachen zu verdrehen, was anderes bleibt den N-Fans nach den Monaten an Switch 2 Pleiten halt nicht übrig :kruemel: 70er Games haben große Probleme sonst wären es keine 70er Games
Metroid als GotY hinzustellen wo nicht mal wertungen vorliegen ist hingegen voreingenommen. Was wenn es am Ende 82% bekommt?

Hier ist nicht der war

bitte geht in diesen mit euren billigen trys

xD im Thread verirrt?

Glaube nicht das Metroid GotY wird, muss erst mal Bananza übertreffen... oder Claire Obscure... oder Hollow Knight. Zu viel bessere Konkurrenz das Jahr hier. Wir aber mit ziemlicher Sicherheit trotzdem ein gutes Game.

Hey, nein Nintendo hat eigentlich jeden Nin-Gamer zuerst verraten :shakehead:
Sie versprechen das Nintendo Seal of Quality und was gibt es? 70er Games am Fließband.
Besser 70er als Forspoken, was einige Schlümpfe sogar verteidigen.

Besser 70er als Forspoken, was einige Schlümpfe sogar verteidigen.
Oder ne 10€ Demo die Nintendo Fans verteidigen und Day 1 kaufen.

Barack Obama Mic Drop GIF

Ich hinterlasse aber keine eigene Wertung, weder in den Threads noch bei Metacritic :kruemel:
Du triffst eine Bewertung. Das muss keine Zahl sein, es reicht wenn du ein Spiel als nicht kaufenswert bewertest. Öffentlich oder nicht spielt auch keine Rolle (macht es aber noch witziger gerade).

Du bewertest ein Spiel (du weist ihm einen Wert zu, in dem Fall "nicht wert gekauft zu werden") auf Basis eines Zahlenwerts und nicht indem du es mal eine Stunde gespielt hast.

Ne nur weil du versuchst Tatsachen zu verdrehen, was anderes bleibt den N-Fans nach den Monaten an Switch 2 Pleiten halt nicht übrig :kruemel: 70er Games haben große Probleme sonst wären es keine 70er Games
Metroid als GotY hinzustellen wo nicht mal wertungen vorliegen ist hingegen voreingenommen. Was wenn es am Ende 82% bekommt?
Die Wertung von Metroid ist mir hier gerade scheissegal, mir geht es nur um deine Kritik man könne Spiele nicht bewerten ohne es selbst mal eine Stunde gespielt zu haben nur um im selben Post dann raus zu hauen, dass für dich 70er Spiele eh nicht wert sind gekauft zu werden.

Im Übrigen ist es natürlich Fantum, ein Spiel als GotY zu bezeichnen ohne zu wissen wie gut es ist. Und hättest du das so ausgedrückt hätte ich auch gar nichts geschrieben. Aber du hast es halt verallgemeinert xD

Was Donkey Kong nicht gewinnen wird. 2.Platz ist der erste Verlierer, damit kennt sich Nintendo seit über 30 Jahren aus :goodwork: :nyanwins:
Bananza gehört in die Indie Kategorie und würde auch dort untergehen.

Normalerweise fightet Sony nur gegen sich selbst um die Goty Awards. Es ist freundlich von denen dieses Jahr auch mal andere, nicht so wichtige Publisher mitmachen zu lassen.

Bananza gehört in die Indie Kategorie und würde auch dort untergehen.

Normalerweise fightet Sony nur gegen sich selbst um die Goty Awards. Es ist freundlich von denen dieses Jahr auch mal andere, nicht so wichtige Publisher mitmachen zu lassen.
Das wird für Sony dann aber bitter, wenn dieses Jahr Kepler Interactive nicht nur mitmacht sondern den Preis auch mitnimmt. Auf der anderen Seite hat ihn Sony die letzten drei Jahre auch nur einmal mitgenommen. Man ist es also gewohnt.

Du triffst eine Bewertung. Das muss keine Zahl sein, es reicht wenn du ein Spiel als nicht kaufenswert bewertest. Öffentlich oder nicht spielt auch keine Rolle (macht es aber noch witziger gerade).

Ich habe noch nie ein Geheimnis drauß gemacht meine Kaufentscheidung von Metacritic abhängig zu machen :nix:
und nein, ein Spiel nicht zu kaufen ist nicht das gleiche wie im Gleich GotY zu attestieren bevor man überhaupt weiß was auf einen zukommt.
Noch ein Unterschied übrigens, ich weiß genau welche Inhalte die ganzen 70er Trash Games so haben dank diversen Wertungen und Live Streams. Wie sieht es bei dir und Metroid so aus? Weißt du darüber auch so viel wie ich über die 70er Games? :kruemel:

Du bewertest ein Spiel (du weist ihm einen Wert zu, in dem Fall "nicht wert gekauft zu werden") auf Basis eines Zahlenwerts und nicht indem du es mal eine Stunde gespielt hast.

Hast du alles Games bisher gespielt? Denn wenn nicht hast du ja entschieden das gewisse Games im vergleich zu anderen nicht kaufenswert sind woran machst du das dann fest bei deiner Vorab Auswahl an Games?

Die Wertung von Metroid ist mir hier gerade scheissegal, mir geht es nur um deine Kritik man könne Spiele nicht bewerten ohne es selbst mal eine Stunde gespielt zu haben nur um im selben Post dann raus zu hauen, dass für dich 70er Spiele eh nicht wert sind gekauft zu werden.

Man kann Games nicht zum GotY erheben ohne es gespielt zu haben oder sich auf Metacritic Wertungen zu berufen :kruemel:

Zurück
Top Bottom