Avi
Gesperrt
- Seit
- 27 Okt 2013
Endlich mal wieder ein Switch Blockbuster![]()
GotY
Nintendo Fans sind mit ihren 70% Games halt zu wahren trash gamer verkommen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich mal wieder ein Switch Blockbuster![]()
Nintendo Fans sind mit ihren 70% Games halt zu wahren trash gamer verkommen![]()
Der wird doch nach 20 Minuten abgestellt im Serverraum und darf dort den Sinn des Sinns erforschenHoffentlich macht dieser Helfer NPC nicht das ganze environmental storytelling kaputt.![]()

Der wird doch nach 20 Minuten abgestellt im Serverraum und darf dort den Sinn des Sinns erforschen![]()

Hat man versucht, und Nintendo hat auch eigene Voice Lines für ihn eingespielt, die er droppt während man auf ihn schießt, gar nicht wenigeVielleicht kann man den auch einfach erschießen.![]()

Hat man versucht, und Nintendo hat auch eigene Voice Lines für ihn eingespielt, die er droppt während man auf ihn schießt, gar nicht wenige![]()

Neuer Trailer wurde shadowdropped:Only by Nintendo! Wie cool!![]()
Glaube nicht das Metroid GotY wird
Neuer Trailer wurde shadowdropped:

Besser als nur 1 Game fürs ganze Jahr wie bei Sony -und das ist nichtmal ein 90er wie Bananza, sondern ein 80er, Ghost of Yeti.Sie versprechen das Nintendo Seal of Quality und was gibt es? 70er Games am Fließband.
Besser als nur 1 Game fürs ganze Jahr wie bei Sony

Hat man versucht, und Nintendo hat auch eigene Voice Lines für ihn eingespielt, die er droppt während man auf ihn schießt, gar nicht wenige![]()

Neuer Trailer wurde shadowdropped:

Für Metroid- und N-Fans ist es das jetzt schon.
Besser als nur 1 Game fürs ganze Jahr wie bei Sony -und das ist nichtmal ein 90er wie Bananza, sondern ein 80er, Ghost of Yeti.![]()

Sehr voreingenommen ein Game zu bewerten bevor man auch nur mal 1 Stunde selbst gespielt hat.

Sehr voreingenommen ein Game zu bewerten bevor man auch nur mal 1 Stunde selbst gespielt hat.
Kommt aufs gleiche raus, denn die 70er Games kaufe ich ebenfalls nicht also ist es genau so als würde nichts erscheinen![]()

Realsatire at its best, auch noch im selben Post![]()

Realsatire at its best, auch noch im selben Post![]()

Ja, ist halt Blödsinn, ich hole da immer gerne folgendes Game hervor, ist sogar nur ein 60er Titel:Realsatire at its best, auch noch im selben Post![]()

Merkte man auchThe game was developed by many of the team members who previously worked on Capcom's Breath of Fire series of role-playing games.

Wo bewerte ich die 70er Games? Ich habe nicht eine Wertung für die 70er Games in den Threads hinterlassen, ich kaufe sie nur einfach nicht![]()

Donkey Kong Mitleidsnominierung bei der GotY Kategorie sagt doch alles aus.Glaube nicht das Metroid GotY wird, muss erst mal Bananza übertreffen... oder Claire Obscure... oder Hollow Knight. Zu viel bessere Konkurrenz das Jahr hier. Wir aber mit ziemlicher Sicherheit trotzdem ein gutes Game.
Hey, nein Nintendo hat eigentlich jeden Nin-Gamer zuerst verraten
Sie versprechen das Nintendo Seal of Quality und was gibt es? 70er Games am Fließband.