PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Für das Ablenken und den Denial gibt es nur eine logische Erklärung: Die Angst vor dem Flop der Steam Machine, weswegen man nun kompensieren muss. :pimp:

Oh, sind wir jetzt schon wieder bei.

Das Verhalten, eigene Vorwürfe oder Kritik mit Gegenvorwürfen abzuwehren, wird psychologisch vor allem bezeichnet als:

Deflektion
Die Person lenkt von sich selbst ab, indem sie den Fokus auf Fehler oder Vergehen des Gegenübers verschiebt. Damit wird die ursprüngliche Kritik vermieden.

Bitte weitermachen.
:banderas:

Und
Häufiges Vorwerfen oder Anschuldigen wird in der Psychologie je nach Kontext unterschiedlich bezeichnet. Die gängigsten Begriffe sind:

Projektion
Eine Person schreibt anderen Eigenschaften, Gefühle oder Fehler zu, die sie selbst in sich trägt, aber nicht akzeptieren möchte.

:banderas:

Das ging aber schnell :banderas:

Bei Q.E.D., korrekt. :banderas:

Meine Antwort ist also immer noch korrekt :banderas:

Ich verrate dir mal was: Valve wird es machen wie immer und so produzieren, dass die für sich automatisch ein Erfolg wird. Die verkaufen es auch nur über Steam und können das schön kontrollieren, von daher sind deine Posts eh unsinnig. Keine Ahnung warum du sowas nötig hast, aber wir haben ja schon geklärt was in der Psychologie Sache ist und ist dann auch tatsächlich logisch wenn man es so betrachtet.

hab voll angst vor der 750€ steambox mit schlechterer performance als ps5 6 jahre nach release während sony mit der ps6 kommt für günstiger xD läuft da eigentlich star citizen drauf? ich glaub nicht dank der 20.000 launcher und anti-cheat :rofl3: battlefield 6 leider auch nicht :neutral:

hab voll angst vor der 750€ steambox mit schlechterer performance als ps5 6 jahre nach release während sony mit der ps6 kommt für günstiger xD läuft da eigentlich star citizen drauf? ich glaub nicht dank der 20.000 launcher und anti-cheat :rofl3: battlefield 6 leider auch nicht :neutral:
Vor was man alles Angst haben soll was gar nicht in dieselbe Kategorie gehört und sowieso nicht mit Leistung, Qualität und sonstigen jemals mit einer Playstation mithalten kann :coolface:

Valve präsentiert stolz einen klobigen Würfel, in dem mehr Cheater wohnen als Leistung drinsteckt, und will dafür tatsächlich 750€. Und das Trauerspiel ist nicht einmal stärker als eine PS5. Pure Comedy xD

Na, hast mich doch nicht auf ignore, oder war die Versuchung mal wieder zu groß? Wie wir von der Psychologie gelernt haben, wissen wir ja was Sache ist :coolface:

Wie manche die Valve Ankündigung immer noch nicht verkraftet haben xD
(in der Regel auch die, die den PC hier raus haben wollten ^^)

Eigentlich wollen die ja alle einen PC, nur halt als Konsole, jetzt da Valve was bringt, rudern die aber wieder zurück, weil, ist ja nicht von Sony. Wäre die von Sony, wäre das bei denen doch Hypestation Nummer 1:coolface:

Na, hast mich doch nicht auf ignore, oder war die Versuchung mal wieder zu groß? Wie wir von der Psychologie gelernt haben, wissen wir ja was Sache ist :coolface:

Eigentlich wollen die ja alle einen PC, nur halt als Konsole, jetzt da Valve was bringt, rudern die aber wieder zurück, weil, ist ja nicht von Sony. Wäre die von Sony, wäre das bei denen doch Hypestation Nummer 1:coolface:
Es ist keine besonders gute Idee im war die Loyalität zu etwas zu beanstanden, und natürlich stehen wir zu 100% hinter Playstation :goodwork:

Es ist keine besonders gute Idee im war die Loyalität zu etwas zu beanstanden, und natürlich stehen wir zu 100% hinter Playstation :goodwork:
ich habe eher das Gefühl, dass die Playstation hinter euch steht :coolface:

Ignoreliste hier ist doch eh nur dazu da, weil man absolut 0 Gegenargumente hat und man das weiß. ^^

Klar wollen die einen PC, aber teilweise wird ja eher versucht, Bezahl-Multiplayer, Preiserhöhungen und Premium Preise schön zu reden :coolface:

Valve präsentiert stolz einen klobigen Würfel, in dem mehr Cheater wohnen als Leistung drinsteckt, und will dafür tatsächlich 750€. Und das Trauerspiel ist nicht einmal stärker als eine PS5. Pure Comedy xD
Heute ist ein schwarzer Tag für alle Sony-Hater. Erst wurden sie gleich in der Früh von mir gemaßregelt, und dann präsentiert der große Hoffnungsträger Valve ihnen nur einen klobigen schmutzigen Würfel. :)

Heute ist ein schwarzer Tag für alle Sony-Hater. Erst wurden sie gleich in der Früh von mir gemaßregelt, und dann präsentiert der große Hoffnungsträger Valve ihnen nur einen klobigen schmutzigen Würfel. :)
Sowieso keine Ahnung wie man so einfallslos sein kann.... und die Vergangenheit hat ja gezeigt dass die Würfel Idee keine gute ist...
Da gelobe ich mir doch die zart geschwungene Form einer Playstation in ihrem weißen Kleidchen, wie eine schöne Hochzeitsbraut :goodwork:

Boxler Hoffnungen das Sony fertig gemacht werden am ende xD Aber klar das aus der Ecke der Hype kam für die Steamgurke, immer voll ins schwarze wie gewohnt mit den Vorhersagen.

Zurück
Top Bottom