PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Siehe zweiten Post. Aber fast™ hattest du es. :goodwork:

Dann kennst du es also schon und bestätigst mich :goodwork:
Die Sony Show war aber auch nicht der Rede wert. Aber auch hier: aus dem Kontext gerissen. Aber anscheinend habt ihr oft angst, wenn man sich die Reaktionen so anschaut.

Erst siehst du eine ominöse "Angst" und dann auch noch geöffnete Fässer :shakehead:

Ich sehe vorallem doppelposts von dir, weil es zittert :coolface:

Man will vermutlich exboxler mit Gamepass locken
:lol2:

Dann dreht Sony aber wirklich durch, weil eigentlich wissen die doch, dass solche Leute keine Konsole mehr kaufen. Oder springt Sony jetzt auch voll auf den Abo-Zug?

Solltest vielleicht Mal deine Igno-Liste überprüfen 😉

Na, versucht er es jetzt so, nachdem er den DP mit gleichem Inhalt gelöscht hat? Warum mal wieder lügen und nicht zu etwas stehen? Achja, weiche Knie;)

Dann kennst du es also schon und bestätigst mich :goodwork:
Die Sony Show war aber auch nicht der Rede wert. Aber auch hier: aus dem Kontext gerissen. Aber anscheinend habt ihr oft angst, wenn man sich die Reaktionen so anschaut.

Mal davon abgesehen, dass der Kontext des zweiten Posts deine Märchenstunde widerlegt: Wer so oft anderen „Angst“ vorwirft, entblößt sich selbst.

Häufiges Vorwerfen oder Anschuldigen wird in der Psychologie je nach Kontext unterschiedlich bezeichnet. Die gängigsten Begriffe sind:

Projektion
Eine Person schreibt anderen Eigenschaften, Gefühle oder Fehler zu, die sie selbst in sich trägt, aber nicht akzeptieren möchte.

:banderas:

Mal davon abgesehen, dass der Kontext des zweiten Posts deine Märchenstunde widerlegt: Wer so oft anderen „Angst“ vorwirft, entblößt sich selbst.

Falsch:kruemel:
Und oft ist für dich also mehr als einmal obwohl das damals der Stand der Dinge war, ok :coolface:

Projektion
Eine Person schreibt anderen Eigenschaften, Gefühle oder Fehler zu, die sie selbst in sich trägt, aber nicht akzeptieren möchte.

:banderas:

Ach, darin habt ihr also Erfahrung, erklärt natürlich alles. :goodwork:
Und wie läuft bei dir das sich lustig machen so? So oft wie das von euch ausgeht, müsste man ja meinen, ihr wärt "Unsicher, eifersüchtig, oder habt einen niedrigen Selbstwert". Wahrscheinlich ist es auch einfach nur Gruppendynamik, fehlende Empathie oder eine Abwehrreaktion. Jaja, Psychologie is a Bitch :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Dann dreht Sony aber wirklich durch, weil eigentlich wissen die doch, dass solche Leute keine Konsole mehr kaufen. Oder springt Sony jetzt auch voll auf den Abo-Zug?

;)
Alle die keine Spiele kaufen steigen jetzt angeblich auf die Playstation um, der prozentualle Spielekäuferanteil sinkt damit und aus der Playstation wird die Abo- und Ramschgamestation.
:knack:

Ich habe nichts gelöscht. Aber bekommst ein paar Kudos Punkte für den interessanten Ansatz zum Ablenken 😉

Und dennoch stand dein Post zweimal drin und jetzt nicht mehr, sowas aber auch, schön das du es weiter versuchst ;)

Alle die keine Spiele kaufen steigen jetzt angeblich auf die Playstation um, der prozentualle Spielekäuferanteil sinkt damit und aus der Playstation wird die Abo- und Ramschgamestation.
:knack:

Es brechen also rosige Zeiten an :coolface:

Ach, darin habt ihr also Erfahrung, erklärt natürlich alles. :goodwork:
Und wie läuft bei dir das sich lustig machen so? So oft wie das von euch ausgeht, müsste man ja meinen, ihr wärt "Unsicher, eifersüchtig, oder habt einen niedrigen Selbstwert". Jaja, Psychologie is a Bitch :coolface:

Das Verhalten, eigene Vorwürfe oder Kritik mit Gegenvorwürfen abzuwehren, wird psychologisch vor allem bezeichnet als:

Deflektion
Die Person lenkt von sich selbst ab, indem sie den Fokus auf Fehler oder Vergehen des Gegenübers verschiebt. Damit wird die ursprüngliche Kritik vermieden.

Bitte weitermachen. :banderas:

Das Verhalten, eigene Vorwürfe oder Kritik mit Gegenvorwürfen abzuwehren, wird psychologisch vor allem bezeichnet als:

Deflektion
Die Person lenkt von sich selbst ab, indem sie den Fokus auf Fehler oder Vergehen des Gegenübers verschiebt. Damit wird die ursprüngliche Kritik vermieden.

Bitte weitermachen. :banderas:

Und jetzt fragen wir dich doch mal, was du gerade machst, mal sehen wie du das siehst :eigentor: :coolface:

Zurück
Top Bottom