PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lol du bashst hier tÀglich gegen alles aber wehe Leute bashen Sony. Stehst du direkt auf der Matte.

đŸ€Ą
Sony ist im Konsolenbereich auch der beste, tolle Technik, grandiose Spiele und Studios die zum besten der Branche gehören, dazu auch fast jÀhrlich unter den Gotys, scheinen viele nicht zu ertrage, wenn man nicht konkurrieren kann und damit nicht fertig wird.

Aber so wie sich hier einige, natĂŒrlich auch wenn es War ist bei weitem nicht alle und ja natĂŒrlich auch nicht nur aus dem Sony "Lager", dort aber halt in einer viel grĂ¶ĂŸeren QuantitĂ€t, Benehmen und AuffĂŒhren. Bekomme ich tastsĂ€chlich ein GefĂŒhl fĂŒr diese User Gruppe, das mit "Hate" super beschrieben ist. Ist mir echt RĂ€tselhaft, wie man sich hier zum Teil Tag ein und Tag aus so AuffĂŒhren kann wie manche das machen.
GrĂŒner Star, huh? :coolface:

Dass mit der "QuantitĂ€t" im Sony Lager ist Quatsch. Hier kommt keine Seite besser weg. Du hast es anscheinend nicht mitbekommen, denn seit PS4 Zeiten ist es aufgrund von Sonys riesigen Erfolgs zu einem Sony gegen den Rest verkommen. Und alle haten hier wie Blöde. Dass nur auf die Sonys zu schieben ist recht absurd und wĂŒrde meinen, dass du nur siehst, was du sehen willst.

Studios und Spiele und auch mit der Hardware, wer das beste fĂŒr sein Geld möchte greift zur Playstation, Switch ist mehr son Kinder Dingen Handheld und Xbox, die hasst sich selber und hat null Zukunft, die Hybridbox wird niemals die 20 Millionen verkĂ€ufe knacken, zu teuer und unbeliebt fĂŒr den Kunden fĂŒr eine Konsole mit der unsichersten Zukunft. Sony und Nintendo machen weiter ihr Ding und Xbox fragt sich warum so unbeliebt, wir waren doch auch mal kurz auf Augenhöhe mit der Playstation vor etlichen Jahren.

Das ist doch schön :)
Ich hĂ€tte es mir fĂŒr Astro Bot mehr gewĂŒnscht :pinguin:

• Knuffel
Reaktionen: Avi
:L:

G6RVJ63X0AAamnK

GrĂŒner Star, huh? :coolface:

Dass mit der "QuantitĂ€t" im Sony Lager ist Quatsch. Hier kommt keine Seite besser weg. Du hast es anscheinend nicht mitbekommen, denn seit PS4 Zeiten ist es aufgrund von Sonys riesigen Erfolgs zu einem Sony gegen den Rest verkommen. Und alle haten hier wie Blöde. Dass nur auf die Sonys zu schieben ist recht absurd und wĂŒrde meinen, dass du nur siehst, was du sehen willst.
NatĂŒrlich schaut jeder, egal wie sehr er sich einbildet super Objektiv zu sein, immer ein wenig durch seine ganz eigene Subjektive Brille auf die Dinge, den Punkt gebe ich dir.

Und man muss natĂŒrlich auch erwĂ€hnen da es um so mehr "Fans" von etwas es gibt, auch wenn die Prozentuale Verteilung der Idioten bei allen ungefĂ€hr gleich ist, dadurch natĂŒrlich auch Automatisch bei dem Hersteller mit den meisten "Fans" die meisten Idioten Aktiv sind. Und Jepp wahrscheinlich sind die BeitrĂ€ge von eher Sony zugeneigten Usern auf der einen und eher Switch, XBOX, PC zugeneigten Usern, wenn man hier mal die letzten 100 Seiten Auswerten wĂŒrde wahrscheinlich ungefĂ€hr gleich viel.

Aber und da bin ich mir auch sehr sicher das ich das weder durch eine GrĂŒne Brille, noch zu Subjektiv sehe. Wenn man nur auf die Anzahl von extrem Dummen, rein Provozierend gemeinten zum Teil Maximal Populistischen Posts (die zumindest meiner Meinung nach auch im War niemanden weiter bringen), AufzĂ€hlen wĂŒrde, kommt man da auf jeden Fall auf eine schön "Sony Dominanz" und da löst bei mir halt, wie gesagt null gegenĂŒber der Marke Sony oder der Konsole, sondern nur gegenĂŒber den Usern, eine ziemliche Abneigung aus. Das es auch super Coole User gibt die PS5 only sind und auch nur Sony Cool finden und richtige Idioten die nur Sony total Kacke finden, steht natĂŒrlich außer frage, aber in der QuantitĂ€t fĂ€llt das halt extrem auf.

NatĂŒrlich schaut jeder, egal wie sehr er sich einbildet super Objektiv zu sein, immer ein wenig durch seine ganz eigene Subjektive Brille auf die Dinge, den Punkt gebe ich dir.

Und man muss natĂŒrlich auch erwĂ€hnen da es um so mehr "Fans" von etwas es gibt, auch wenn die Prozentuale Verteilung der Idioten bei allen ungefĂ€hr gleich ist, dadurch natĂŒrlich auch Automatisch bei dem Hersteller mit den meisten "Fans" die meisten Idioten Aktiv sind. Und Jepp wahrscheinlich sind die BeitrĂ€ge von eher Sony zugeneigten Usern auf der einen und eher Switch, XBOX, PC zugeneigten Usern, wenn man hier mal die letzten 100 Seiten Auswerten wĂŒrde wahrscheinlich ungefĂ€hr gleich viel.

Aber und da bin ich mir auch sehr sicher das ich das weder durch eine GrĂŒne Brille, noch zu Subjektiv sehe. Wenn man nur auf die Anzahl von extrem Dummen, rein Provozierend gemeinten zum Teil Maximal Populistischen Posts (die zumindest meiner Meinung nach auch im War niemanden weiter bringen), AufzĂ€hlen wĂŒrde, kommt man da auf jeden Fall auf eine schön "Sony Dominanz" und da löst bei mir halt, wie gesagt null gegenĂŒber der Marke Sony oder der Konsole, sondern nur gegenĂŒber den Usern, eine ziemliche Abneigung aus. Das es auch super Coole User gibt die PS5 only sind und auch nur Sony Cool finden und richtige Idioten die nur Sony total Kacke finden, steht natĂŒrlich außer frage, aber in der QuantitĂ€t fĂ€llt das halt extrem auf.
Du bist Bayern Fan, oder?

Du bist Bayern Fan, oder?
Jepp und wir brauchen nicht darĂŒber reden, das der Quantitative Anteil an total Versagern und richtigen Idioten/Wichsern, die sich ĂŒber den Verein und dessen Erfolge, selber ein wenig Erhöhen und geiler fĂŒhlen als Sie sind. Sicher viel viel grĂ¶ĂŸer ist als bei allen anderen Vereinen und das ich wenn ich in einem Fußballforum Aktiv wĂ€re, zum selben Urteil ĂŒber Bayern Fans kommen mĂŒsste, wie ich es hier ĂŒber Sony Fans treffe (auch wenn ich damit nicht sagen möchte das alle die hier rum trollen dumme total Versager sind!).

Ich verstehe also worauf du hinaus möchtest. Aber erstens bin ich halt nicht in Fußballforen unterwegs und zweitens finde ich das der Vergleich trotzdem ein wenig hinkt.

Weil beim Fußball/Sport ist das ja, wenn man einmal Fan ist, eine rein Emotionale Geschichte und nichts Rationales und einmal Fan immer Fan in guten wie in schlechten Zeiten. Aber bei Konsolen hat man natĂŒrlich eine PrĂ€ferenzen und Vorlieben, aber man ist ja in Leben kein Fan von einem Multi Milliarden Dollar Unternehmen die am ende eh nur die eigene Kohle wollen. Man Tendiert aus einer Summe von GrĂŒnden dazu eher im Lager X oder Y unterwegs zu sein, aber das ist es dann ja auch.

Ich bin ĂŒbrigens und das kann man mir jetzt glauben oder nicht. Aus einem HauptsĂ€chlichen Grund Bayern Fan geworden (inzwischen aber NatĂŒrlich voller Leidenschaft). Weil mein Onkel und Vater Gladbach Fans waren und stĂ€ndig gegen Bayern und wie Kacke die sind rum gehatet haben. Dann in der ersten Klasse ganz viele Dortmund Fans um mich herum, die damals schon auch alle Bayern richtig Blöd fanden und das auch stĂ€ndig Kommunizierte und dann bin ich tatsĂ€chlich einfach nur aus dem "dagegen sein" Grund Bayern Fan geworden. Da war Null Leidenschaft oder der Hauptgrund das die so Erfolgreich sind oder sonst was, sondern einfach nur das "Alle finden die Blöd, dann bin ich jetzt erst recht dafĂŒr".

ZurĂŒck
Top Bottom