NatĂŒrlich schaut jeder, egal wie sehr er sich einbildet super Objektiv zu sein, immer ein wenig durch seine ganz eigene Subjektive Brille auf die Dinge, den Punkt gebe ich dir.
Und man muss natĂŒrlich auch erwĂ€hnen da es um so mehr "Fans" von etwas es gibt, auch wenn die Prozentuale Verteilung der Idioten bei allen ungefĂ€hr gleich ist, dadurch natĂŒrlich auch Automatisch bei dem Hersteller mit den meisten "Fans" die meisten Idioten Aktiv sind. Und Jepp wahrscheinlich sind die BeitrĂ€ge von eher Sony zugeneigten Usern auf der einen und eher Switch, XBOX, PC zugeneigten Usern, wenn man hier mal die letzten 100 Seiten Auswerten wĂŒrde wahrscheinlich ungefĂ€hr gleich viel.
Aber und da bin ich mir auch sehr sicher das ich das weder durch eine GrĂŒne Brille, noch zu Subjektiv sehe. Wenn man nur auf die Anzahl von extrem Dummen, rein Provozierend gemeinten zum Teil Maximal Populistischen Posts (die zumindest meiner Meinung nach auch im War niemanden weiter bringen), AufzĂ€hlen wĂŒrde, kommt man da auf jeden Fall auf eine schön "Sony Dominanz" und da löst bei mir halt, wie gesagt null gegenĂŒber der Marke Sony oder der Konsole, sondern nur gegenĂŒber den Usern, eine ziemliche Abneigung aus. Das es auch super Coole User gibt die PS5 only sind und auch nur Sony Cool finden und richtige Idioten die nur Sony total Kacke finden, steht natĂŒrlich auĂer frage, aber in der QuantitĂ€t fĂ€llt das halt extrem auf.