PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt, aber ich kann behaupten dass ich mit Mario Kart und Bananza echt Spaß hatte. Aber Überflieger waren das auf keinen Fall. Das Setting zu Metroid gefällt mir, sieht aber zumindest optisch höchstens solala aus. Die Switch 2 kann garantiert mehr
Von der Quantität kann man nicht meckern, stimmt wohl. Da liefern die schon deutlich besser ab.

Aber Nintendo ist nicht unter Zugzwang. Die Switch 2 verkauft sich auch so prickelnd. Dürfte sich auch nicht ändern.

Bin wirklich gespannt wie Metroid 4 wird. Vorallem mit nem 100 Mio Budget über Jahre verschleudert, sollte das Ding schon erfolgreich werden. Vorallem für die Zukunft. 2D Metroid, dafür braucht man kein Retro Studios

Hast du die Quelle denn gelesen?

Ja. Aber ich sehe was so dort versuchst ;)

Mal ganz ehrlich, als macht sich hier irgendwer überhaupt die Mühe, mehr als die Schlagzeile zu lesen xD

Natürlich ist Wilds kein Flop perse. Ändert trotzdem nix daran, dass man deutlich mehr erwartet hat. Und natürlich sind die Software zahlen auf dem ersten Blick enttäuschend auf der Switch 2, ja. Aber zur Wahrheit gehört auch, dass man Download Only Titel nicht da mitgezählt hat. Obwohl Nintendo was Indies angeht immer sehr präsent ist.

Aber hey, für den War so zwischendurch langt das nur mit Headlines umsich zu werfen, weil das nur trigert.

Ja. Aber ich sehe was so dort versuchst ;)

Mal ganz ehrlich, als macht sich hier irgendwer überhaupt die Mühe, mehr als die Schlagzeile zu lesen xD

Natürlich ist Wilds kein Flop perse. Ändert trotzdem nix daran, dass man deutlich mehr erwartet hat. Und natürlich sind die Software zahlen auf dem ersten Blick enttäuschend, ja. Aber zur Wahrheit gehört auch, dass man Download Only Titel nicht da mitgezählt hat. Obwohl Nintendo was Indies angeht immer sehr präsent ist.

Aber hey, für den War so zwischendurch langt das nur mit Headlines umsich zu werfen, weil das nur trigert.

Wo steht das, dass man deutlich mehr erwartet hat? Die Frage habe ich dir gestellt, auf Basis deiner Quelle und das wiederum anhand der Originalaussage und nicht der Interpretation der Seite inkl. der Headline. Dies hast du zu erklären. Dein Vorwurf geht also direkt zurück.
Dazu steht weiterhin im Raum, wie du die Aussage aus der Quelle in den Zusammenhang bringst, dass Capcom mit den SW Verkaufszahlen der PS5 unzufrieden ist und mit denen der Switch 2 zufrieden. Auch das lässt sich in der Quelle nicht finden.

Die Quelle sollte die Aussagen von dir immerhin untermauern. Machen sie aber nicht. Das habe ich dir im Post davor schon versucht weiß zu machen.

Jez Corden ist jetzt nicht besser. Mal sehen

btw:

Vor Battlefield 6 und Ghost of Yotei. Haben die PS Spieler wohl doch Geschmack oder @Eleak :awesome:

Sehr edel!
Steam-Controller-pcgh.jpg

Arbeiten Valve und AMD unter den Codenamen "Fremont" und "Lilac" an einem Geheimprojekt, welches als Steam Machine 2.0 die Nachfolge der ersten Steam Machines aus dem Jahre 2015 antreten soll? Neue Hinweise deuten jetzt in diese Richtung.
https://www.pcgameshardware.de/Stea...achine-20-mit-neuem-Steam-Controller-1486216/

Das habe ich doch weiter oben gepostet zur Capcoms Aussage zur Wilds..

Ahja, dass Sonys gerne in Saturn, Media Markt Märkten rumlungern um die Konsolen dort zu zählen war mir ja schon klar, aber das übertrifft wirkliche alles :ugly:
um dein herzens willen dann warten wir es ab, mein freund. aber ich vermute, dass wir relativ schnell nach weihnachten preissenkungen sehen werden. ehrlich gesagt wäre es doch im interesse aller, wenn nintendo mit seinen produkt floppt oder? überteuerte hw wie sw, leere cartridges, 0 r&d , lächerlicher support, keine echten fortschritte. eher sogar rückschritt in games

Achso. Anhand dieser Informationen zitiere ich diesen weisen Mann:

:coolface:
Da darf man dem weisen Mann keinen Vorwurf machen, so oft wie hier versucht wurde das Spiel und andere Titel als Flop hinzustellen, musste er anhand der offizielle Zahlen doch schmunzeln, dass “Flop of Yōtei” die drei Millionen geknackt hat, und somit offiziell den Flop3 entkommen ist. :coolface:

• Hype
Reaktionen: oeN
Wo steht das, dass man deutlich mehr erwartet hat? Die Frage habe ich dir gestellt, auf Basis deiner Quelle und das wiederum anhand der Originalaussage und nicht der Interpretation der Seite inkl. der Headline. Dies hast du zu erklären. Dein Vorwurf geht also direkt zurück.
Dazu steht weiterhin im Raum, wie du die Aussage aus der Quelle in den Zusammenhang bringst, dass Capcom mit den SW Verkaufszahlen der PS5 unzufrieden ist und mit denen der Switch 2 zufrieden. Auch das lässt sich in der Quelle nicht finden.

Die Quelle sollte die Aussagen von dir immerhin untermauern. Machen sie aber nicht. Das habe ich dir im Post davor schon versucht weiß zu machen.

Okay, du willst also diskutieren?

Okay, dann ließ Mal die 1. News, wo Capcom klar sagt, dass Wilds unter den Erwartungen läuft. Die Erklärung ist, dass Sony zu viel dür die Konsole verlangt, vor allem in Japan.

Wo wieder hierbei sind:
Wie kann man so blind sein xD

Sony Spiele verkaufen sich kaum noch und das meiste Geld, wird durch PSN gemacht wo man hauptsächlich auf die 3rd Partys angewiesen ist.

In Japan ist Sony so gut wie tot. Im eigen Land wohlgemerkt.

Sony hat die Playstation komplett an den Japanischen Markt vorbei entwickelt. Und das u. A beanstandet Capcom. Und das sieht man auch daran, dass rise sich im letzten Quartalsbericht besser als Wilds verkauft hat. Was wiederum Capcom dazu veranlasst Nintendo und die Switch 2 zu loben. Sie verkauft sich hervorragend, vor allem in Japan wegen den Preis. Was wohl auch zu den besseren Rise zahlen sorgt.

Die Spiele werden immer teurer in der Entwicklung und es ist nun Mal so, dass auf der Playstation eher weniger neue spiele gekauft werden, als auf der Switch.

Und das ist nun Mal so, dass Capcom Sony bzw. Den Preis der Ps5 die Schuld für die eher schwachen Wild Zahlen gibt

Ist ja nett, dass du von mir nun verlangst Sachlich zu sein, aber selber mit Einzeiler auf sie Switch draufhaut ohne wirkliche die News dahinter zu verstehen..

Ich weiẞ, als Sony will man immer das man Sony bitte mit Samthandschuhe anfasst, das ist hier ja schon mehrmals passiert, als man auf einmal anfing zu weinen, weil man Sony getrollt hat, aber davor schön auf Xbox PC und Switch draufgehauen hat immerzu mit dem Vorschlaghammer alles runterzumachen, ist schon ziemlich erbärmliche und bezeichnend.

Aber nochmal um das klarzustellen:

Sony selber liefert kaum Zahlen zur ihren Titel, außer sie brechen Rekorde. Sony hat mit Abstand die meisten Flopps geliefert. Sei es VR, Ps5 Pro oder Concord. Sony ist bisher jeden Trend hinterhergelaufen und ihr Stärke liegt vor allem am PSN, und nicht Mal großartige von den eignen Marken. Sonys feiern ja gerne Mal Titel als den Heilsbringer,womit Sony nix wirklich zu tun hat, außer vielleicht die Werberechte zu haben. Aber trotzdem wird das als Sonys erfolg abgetan. Baldurs Gate 3 ist so ein Beispiel. Oder GTA6. Frag Mal @GTA6 xD

Sony hat keinerlei Vorteile gegenüber der Switch 2. Und daher ist das Mal mehr als erbärmliche gegen die Switch als Sony zu schießen :kruemel:

Zurück
Top Bottom