PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Hast dafür sicherlich ne Quelle...

Vor Switch 2 Release im März 25 lagen die SF6 Zahlen bei 4.7 Mio.

Nach Switch 2 Release wurden etwas über 5 Mio. verkündet. Man darf aber nicht unterschlagen, dass es sich ab März auch weiterhin für PS5 und Co. verkauft hat.

Wie läuft MH Wilds eigentlich auf der Switch 2?

Und nicht vergessen

New report suggests third-party Switch 2 game sales are "below estimates"​

Wie niedlich, wenn man einmal an f vergesslich macht xD

Aber liebend gerne poste ich die News nochmal, dass Sony schuld ist:

Es ist leider Fakt, dass sich Games auf der Playstation schlecht verkaufen. Die Frage ist daher, was machen die Leute mit dieser Videospielkonsole wenn sie keine Games kaufen?
Confused High Quality GIF

Hast dich leider verlesen, beim Bloomberg Artikel ging es um die S2 ^^

Vielleicht sollte man die Xbox Series X kaufen, wenn man noch ne neue kriegt. Verpackt lassen. Ähnlich wie Concord als Flop einer Gen. :coolface:

Wie niedlich, wenn man einmal an f vergesslich macht xD

Aber liebend gerne poste ich die News nochmal, dass Sony schuld ist:

Solche schwachen Ablenkungsmanöver bringen nichts. Zudem steht da absolut nichts zu deiner Aussage "Capcom sei zufriedener mit den Switch Sales, als auf der PS5"

Es ging um die erschreckend schwachen Software Sales auf Switch 2.

Solche schwachen Ablenkungsmanöver bringen nichts. Zudem steht da absolut nichts zu deiner Aussage "Capcom sei zufriedener mit den Switch Sales, als auf der PS5"

Es ging um die erschreckend schwachen Software Sales auf Switch 2.

Kurzgesagt:

Capcom zufrieden mit der Switch 2, Capcom gibt Sony schuld an den schwachen Monster Hunter wilds zahlen.

Sieh es doch einfach ein, eure "Schelte" gegen die Switch 2 war ein Eigentor. Wie eigentlich immer, wenn Sonys gegen die Konkurrenz schießen :vv:

Schlechte Technik, Bugs, veraltete Engine, schlechtes Gamedesign, mieses Kampfgameplay.

Aber ein Teil kann man evtl. mit Mods beseitigen.
Du spielst auf Playstation, du brauchst dich wegen schlechte Technik oder Bugs und Gmaedesign nicht aufregen :ugly:

Kurzgesagt:

Capcom zufrieden mit der Switch 2, Capcom gibt Sony schuld an den schwachen Monster Hunter wilds zahlen.

Sieh es doch einfach ein, eure "Schelte" gegen die Switch 2 war ein Eigentor. Wie eigentlich immer, wenn Sonys gegen die Konkurrenz schießen
:vv:

Würde ich Sony auch die Schuld geben, wenn ich an Capcoms Stelle wäre. Valve kann man da ja keine Schuld geben, da läuft das Spiel ja am besten ^^

Metroid 4 Trailer nach 6 Tagen gerade mal bei knapp über 900.000 Views. Wahnsinn. Da war selbst der Astro Bot Trailer höher :nyanwins: :chan:
Metroid ist eigentlich meine First Party Hoffnung für die Switch 2, bislang hat mich noch kein Release seitens Nintendo total aus den Socken gehauen (dennoch top)

Metroid 4 Trailer nach 6 Tagen gerade mal bei knapp über 900.000 Views. Wahnsinn. Da war selbst der Astro Bot Trailer höher :nyanwins: :chan:
Metroid wird sich 5 mal besser verkaufen als Astro bot. Allein die Erste Woche rechne ich über 1 Millionen verkäufe.
Nach Donkey Kong wird auch Metroid Astro verprügeln.

fight faust GIF by funk

Kurzgesagt:

Sieh es doch einfach ein, eure "Schelte" gegen die Switch 2 war ein Eigentor. Wie eigentlich immer, wenn Sonys gegen die Konkurrenz schießen :vv:
Der redet da doch auch nur von den Hardwareverkäufen. Dass die Switch 2 Hardware klasse läuft, vor allem in Japan, bestreitet doch keiner.

Es ist kein Eigentor, nur weil du nicht so recht verstehst, was du selbst postest.

Heute vormittag wolltest du es noch als ganz schlimmen Nachteil für Sony verkaufen, dass Third Party so gut läuft. Und auch da hast du deine eigene Quelle nicht im Ansatz verstanden.

Sony takes an “impairment loss" against Bungie and Destiny 2, says “the level of sales and user engagement have not reached expectations”​

hihihi :D

Und wir wissen ja, wo sich Marathon einreihen wird :coolface:

Kurzgesagt:

Dir ist schon bewusst, dass du da zwei Dinge vermischst? Von SW Verkaufszahlen der Switch spricht er überhaupt nicht, sondern erstmal nur über die Resonanz der Hardware. Mal sehen wie zufrieden Capcom mit Resi auf der Switch 2 sein wird.

Gibt es eigentlich auch eine direkte Aussage zu der Headline? Das MHW hinter den Erwartungen ist, steht da nicht explizit.

Du spielst auf Playstation, du brauchst dich wegen schlechte Technik oder Bugs und Gmaedesign nicht aufregen :ugly:
Bethesda unterbietet das halt noch. Siehe die Vergangenheit. Der Bethesda Fanboy ist stark in dir. Ich weiß :D

GIF by Star Wars

Metroid ist eigentlich meine First Party Hoffnung für die Switch 2, bislang hat mich noch kein Release seitens Nintendo total aus den Socken gehauen (dennoch top)
Jo. Eigentlich schon

Mario Kart ne Enttäuschung
Drag x Drive :uglylol:
Pokemon lol :rofl3:
Donkey Kong, wertungstechnisch super, aber overrated. Siehe Nintendo Bereich hier auf CW. Die geben das sogar zu ^^
Kirby Raiders sieht einfach ass aus. Habt ihr Videos gesehen? :coolface:

:coolface:

Dann fragt man sich, warum die großen 3rd party Titel so lange auf sich warten lassen oder nur lieblos geported werden :nyanwins: :chan: :moin:

Switch 1/2 ist halt höchtens ne gute Zweitkonsole für maximal 4-5 TItel am Ende der Gen, die da wirklich interessant sind.
wir sollten auch abwarten, was mit der hw passiert. ich glaube nicht, dass sie hier besonders beliebt ist. von den 10mioausgelieferten geräten stapeln sich hier ganz locker weit über 1 mio in den geschäften

Bethesda unterbietet das halt noch. Siehe die Vergangenheit. Der Bethesda Fanboy ist stark in dir. Ich weiß :D

GIF by Star Wars

Jo. Eigentlich schon

Mario Kart ne Enttäuschung
Drag x Drive :uglylol:
Pokemon lol :rofl3:
Donkey Kong, wertungstechnisch super, aber overrated. Siehe Nintendo Bereich hier auf CW. Die geben das sogar zu ^^
Kirby Raiders sieht einfach ass aus. Habt ihr Videos gesehen? :coolface:

:coolface:
Vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt, aber ich kann behaupten dass ich mit Mario Kart und Bananza echt Spaß hatte. Aber Überflieger waren das auf keinen Fall. Das Setting zu Metroid gefällt mir, sieht aber zumindest optisch höchstens solala aus. Die Switch 2 kann garantiert mehr

shipped und Sold sind ganz klar unterschiedliche Aussagen.

Nö, aus Sicht des Unternehmens ist es das gleiche. Nintendo verkauft nicht an den Endkunden, sondern an den Handel und lässt dahin liefern. Genauso wie Sony nach Verlauf an den Handel liefert.

Zwei unterschiedliche Wörter, für den gleichen Sachverhalt.

Dir ist schon bewusst, dass du da zwei Dinge vermischst? Von SW Verkaufszahlen der Switch spricht er überhaupt nicht, sondern erstmal nur über die Resonanz der Hardware. Mal sehen wie zufrieden Capcom mit Resi auf der Switch 2 sein wird.

Gibt es eigentlich auch eine direkte Aussage zu der Headline? Das MHW hinter den Erwartungen ist, steht da nicht explizit.

Das habe ich doch weiter oben gepostet zur Capcoms Aussage zur Wilds..

wir sollten auch abwarten, was mit der hw passiert. ich glaube nicht, dass sie hier besonders beliebt ist. von den 10mioausgelieferten geräten stapeln sich hier ganz locker weit über 1 mio in den geschäften

Ahja, dass Sonys gerne in Saturn, Media Markt Märkten rumlungern um die Konsolen dort zu zählen war mir ja schon klar, aber das übertrifft wirkliche alles :ugly:

Zurück
Top Bottom