PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lasse ihnen die Freude und gratuliere, wie es sich hier gehört. Insofern kann ich mich hier:

Gerne nochmal wiederholen:
Glückwunsch @Sony zur teuersten Konsolengeneration aller Zeiten. :moin:
jup, wenn man sieht dass man eigentlich mit der kleinsten HW Basis der eigenen familie den grössten umsatz aller hat, zeigt das nur, wie hammerhart hier abkassiert wird! aber hey, so lange es zu irgendeinem titelanspruch reicht, wirds abgefeiert als gäbe es kein morgen. auch wenn der konzern hier so fett hinlangt wie nie zu vor. lasst uns feiern!

jup, wenn man sieht dass man eigentlich mit der kleinsten HW Basis der eigenen familie den grössten umsatz aller hat, zeigt das nur, wie hammerhart hier abkassiert wird! aber hey, so lange es zu irgendeinem titelanspruch reicht, wirds abgefeiert als gäbe es kein morgen. auch wenn der konzern hier so fett hinlangt wie nie zu vor. lasst uns feiern!
Ich wünsche mir das Sony in der nächsten Gen seinen Umsatz mit noch weniger Verkäufen noch viel weiter steigern wird.

Natürlich hast du nichts, wie erwartet übrigens. Man sollte sich abgewöhnen mit Team Gelb über Verkäufe, Umsätze, Profite zu reden, weil ihr da komplett ahnungslos seid...
Ich schrieb man kann ihn berechnen. Du willst von mir wissen wo der Umsatz aufgedröselt steht. Vielleicht arbeitest du erst einmal an den Basics bevor du dir einreden willst irgendwo bewerten zu können wer Ahnung hat und wer nicht. Denn ahnungslos wirkt, wie so oft, der Schlumpf.

Ich schrieb man kann ihn berechnen. Du willst von mir wissen wo der Umsatz aufgedröselt steht. Vielleicht arbeitest du erst einmal an den Basics bevor du dir einreden willst irgendwo bewerten zu können wer Ahnung hat und wer nicht. Denn ahnungslos wirkt, wie so oft, der Schlumpf.
Nur weil du dich wieder lächerlich gemacht hast, musst du nicht gleich kratzen und beißen. Meld dich einfach paar Wochen ab.

Ist doch schon seit Wochen bekannt dass die Playstation 5 die umsatzstärkste Generation darstellt, kein Grund deswegen wieder neue meltdowns auszurufen :(

Übrigens, die Famitsu (das laut einigen hier wichtigste Fachmagazin) mag Pokemon
Pokemon Legends: Z-A (Switch 2/Switch, Nintendo): 8 / 9 / 9 / 9 - (35/40)

:coolface:
Confused Tom Hanks GIF

Wie geht sowas? Sehen wir irgendwas nicht? Der Gameplayloop soll zwar befriedigend wie eh und je sein, aber jeder Depp sieht doch die Abstriche im Weltdesign.

mir mündet es schon wieder nach einem sony meisterwerk, was denkt ihr ist es zeit für einen the last of us part 1 + 2 replay?

Wenn man nichts zum zocken hat weil einem das Playstation 5 Lineup nicht zusagt, spielt man halt die knapp 13 Jahren alte Spiele...oder wartet aufs nächste Remaster, kommt bestimmt, so hat man keien Zeit für aktuelle Games :coolface:

Wenn man nichts zum zocken hat weil einem das Playstation 5 Lineup nicht zusagt, spielt man halt die knapp 13 Jahren alte Spiele...oder wartet aufs nächste Remaster, kommt bestimmt, so hat man keien Zeit für aktuelle Games :coolface:
13 Jahre geht doch noch. Bei MS ist man Gears und Galo hängen geblieben und bei Nintendo spielt Titel aus den 90ern. Passt👍

Zurück
Top Bottom