Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo in a nutshell.
Der Kri-Meltdown in Schlumpfhausen, seit die Switch 2 Verkaufszahlen öffentlich sind, kennt keine GrenzenImmer noch neidisch?![]()

Auf ne Grafikgurke?
![]()

Jede Playstation ist ein Selbstläufer, weil man nach über 30 Jahren weiß, dass es die Konsole sein wird mit dem besten und umfangreichsten Spielesupport.Nintendo Fans kaufen alles blind von Nintendo und das kommt von einem User, der die PS6 zu kaufen ohne zu wissen was das Gerät kann etc
Leave Metroid Prime 4 aloneAuf ne Grafikgurke?
![]()

Der Kri-Meltdown in Schlumpfhausen, seit die Switch 2 Verkaufszahlen öffentlich sind, kennt keine Grenzen![]()

Was meinst wie bitter das mit der PS6 erst wird? Sony wird sich was neues überlegen müssen, "schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten" werden sie so bald keine mehr liefern, denn die Switch 2 ist mit 10,3 Mio verkauften Konsolen unter 4 Monaten unschlagbar und wird wohl Rekordhalter bis zur Switch 3 oder 4 bleibenJa, heute drehen die echt am Rad. Da bekommt man ja fast Mitleid. Aber nur fast.![]()

Mehr als auf der Switch 2Auf Games. Davon gibt es auf der Playse 5 ja nicht viele.![]()

Was meinst wie bitter das mit der PS6 erst wird? Sony wird sich was neues überlegen müssen, "schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten" werden sie so bald keine mehr liefern, denn die Switch 2 ist mit 10,3 Mio verkauften Konsolen unter 4 Monaten unschlagbar und wird wohl Rekordhalter bis zur Switch 3 oder 4 bleiben![]()

Aber die PS5 war doch schon ein Flop? Meinst du die PS6 wird noch floppiger?Vor allem wegen des Playstation-Fluchs, dass auf jede erfolgreiche PS ein totaler Flop folgt.![]()
![]()
![]()

Leave Metroid Prime 4 alone
Das Spiel wird der Hammer
Aber die PS5 war doch schon ein Flop? Meinst du die PS6 wird noch floppiger?![]()
![]()
![]()

Sony hätte locker im selben Zeitraum 10 Millionen oder mehr ps5 verkaufen können wenn genug verfügbar wären.Was meinst wie bitter das mit der PS6 erst wird? Sony wird sich was neues überlegen müssen, "schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten" werden sie so bald keine mehr liefern, denn die Switch 2 ist mit 10,3 Mio verkauften Konsolen unter 4 Monaten unschlagbar und wird wohl Rekordhalter bis zur Switch 3 oder 4 bleiben![]()
Diskutier nicht. Pikahausen hat noch ordentlich Kri in der HoseSony hätte locker im selben Zeitraum 10 Millionen oder mehr ps5 verkaufen können wenn genug verfügbar wären.
Ist halt schwieriger eine vollwertige Konsole zu bauen als so ein kleines Handheld .
Die Playstation 5 war über Jahr nach dem Launch überall immer ausverkauft

Haben noch den Schaden den Pokemon bei ihnen verursacht hat, deshalb noch etwas zu agroDiskutier nicht. Pikahausen hat noch ordentlich Kri in der Hose![]()
![]()
![]()

![]()
Hardwareverkäufe sind top, aber erschreckend wie wenig Software auf der Switch 2 verkauft wird. Third Party mäßig läuft das mal überhaupt nicht.
Schätze ich auch.Die sollen lieber denn Film gucken und die Spiele nicht zocken

Na ja,man hat mehr Gameplay als StoryIch denke die PCler wissen besseres zu schätzen. Und Uncharted als Game? Naja![]()

Die PS5 gab es auch über 1 Jahr nach Launch quasi nur in Onlineshops, aber nicht "einfach so" zum mitnehmen in lokalen Märkten, da ist "immer ausverkauft" jetzt nicht so verwunderlich.Sony hätte locker im selben Zeitraum 10 Millionen oder mehr ps5 verkaufen können wenn genug verfügbar wären.
Ist halt schwieriger eine vollwertige Konsole zu bauen als so ein kleines Handheld .
Die Playstation 5 war über ein Jahr nach dem Launch überall immer ausverkauft gewesen