PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich muss erst noch ein paar andere Horrorspiele nachholen und bin quasi schon bis Februar damit ausgebucht.
Ist aber auch extrem die letzten Jahre. Selbst ich, der nun nicht allzu sehr auf Horror steht, hab so einige Titel auf dem Zettel. Ich musste mir sogar einen extra Ordner bei Steam dafür anlegen. :coolface:

Hier noch ein Titel, der wohl richtig was kann:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte!

Jetzt muss das Ding noch in den Sale.
Ich brauch eine Überbrückung bis zur PS Canis (Wuff!)
:awesome:

Schon traurig, dass Sonys PS Portal selbst keine Überbrückungsoption darstellt. Nach all dem ganzen Hype unserer Blauen.

Touche Anthony Potter GIF

Ist aber auch extrem die letzten Jahre. Selbst ich, der nun nicht allzu sehr auf Horror steht, hab so einige Titel auf dem Zettel. Ich musste mir sogar einen extra Ordner bei Stream dafür anlegen. :coolface:

Hier noch ein Titel, der wohl richtig was kann:

Und die richtig guten Spiele kommen erst noch :coolface:

Das ist schon echt krass. Gerade mal vier Monate (Stand Ende September 2025) auf dem Markt – und schon solche Zahlen. MKW kratzt dank Bundle an den 10 Millionen, aber hey, Erfolg ist Erfolg.

Und die Switch 1? Die hat die All-Time-Sales der PS2 mit ihren über 150 Millionen Einheiten längst hinter sich gelassen. Aber keine Sorge, Sony hat ja letztes Jahr noch schnell ein paar „neue“ PS2-Konsolen vom Laster fallen lassen, um die Zahl auf 160 Millionen zu „korrigieren“ – wohlgemerkt 13 Jahre nach Produktionsstopp.

Klar, absolut glaubwürdig. 😏 Doch selbst diese kreative Buchführung würde der Switch 1 kaum gefährlich werden.

Und in Japan immer wieder ausverkauft. Japan ist schon ein Nintendo Land. Die Welt zieht bloß nach

Fun Fact: Die PS6 wird nicht so viel Glück haben. :niatee:

Ich mag kein AMD. Den Schrott dürfen sie gerne Sony andrehen.
Ein 14900K reicht vollkommen aus, und hat nebenbei auch viel mehr Performance abseits des Gamings.

Ich verrate Dir mal, was für Games nicht das beste ist, dabei suggeriert der Name etwas völlig anderes:

Playstation:uglylol::kruemel:
Hast keinen Bock auf AMD Schrott, prahlst aber mit 2500€ Brandgefahr Schrott von Nvidia. Abseits davon, komplett von Konsolenports Abhängig zu sein mit überteuerter Hardware zu prahlen ist echt Funny. Danke 😁

Burning.thumb.gif.17b03346a79ba1499197dac83ec691a0.gif

Aber vielleicht wird sie immerhin teurer :coolface:

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :tinglewine:

Screenshot-20251104-090223-Chrome.jpg

Das sind über 10 Mio in 118 Tagen, oder rechnerisch 3,88 Monaten.

Die zuletzt schnellstverkaufte Konsole PS5, brauchte 8(!) Monate um die 10 Mio zu knacken :lol2:

Und da war das Weihnachtsgeschäft dabei, das steht der Switch 2 erst noch bevor :banderas:

Wie Switch 2 jetzt schon den Consolewar gewonnen hat. :banderas: Das kriegt die PS6 auch mit ihrer superduper Grafik niemals hin. :banderas:

Nintendomination! :banderas:

Ich lache übrigens laut und lange wenn der Sony Handheld besser läuft als die Konsole :coolface:

Nee, wird beides untergehen, bzw mehr schlecht als recht laufen. Außerdem ist Sony dumm heutzutage noch zwei Systeme parallel zu versorgen. Damit hat Nintendo schon lange aufgehört, was zum mega Erfolg führte. Sony stagniert. Erst mit der stationären Konsole, und jetzt auch noch weil sie wieder den Spagat mit der Zweigleisigkeit versuchen. Man bekommt den Eindruck das Sony alles versucht um die Marke "PlayStation" loszuwerden und zum Scheitern zu verurteilen. :smoke:

Zurück
Top Bottom