Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Days Gone hat also keine Nachtanken-Mechanik und mogry hat mich diesbezüglich frech angelogen?also Days Gone natürlich nicht gespielt, wie es hier ja mittlerweile Standard ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Days Gone hat also keine Nachtanken-Mechanik und mogry hat mich diesbezüglich frech angelogen?also Days Gone natürlich nicht gespielt, wie es hier ja mittlerweile Standard ist.
Komm, gib Dir nen Ruck.![]()
Bitte!Das ist so krass. Nintendo hat in 4 Monaten über 10 Mio Switch 2 Konsolen abgesetzt und 3,5 Mio DBK innerhalb von 2,5 Monaten.
Ein absoluter plattformübergreifender Weltrekord der Videospiele History
Danke Switch 2!
![]()

Ist aber auch extrem die letzten Jahre. Selbst ich, der nun nicht allzu sehr auf Horror steht, hab so einige Titel auf dem Zettel. Ich musste mir sogar einen extra Ordner bei Steam dafür anlegen.Ich muss erst noch ein paar andere Horrorspiele nachholen und bin quasi schon bis Februar damit ausgebucht.

Bitte!
Jetzt muss das Ding noch in den Sale.
Ich brauch eine Überbrückung bis zur PS Canis (Wuff!)
![]()
Ist aber auch extrem die letzten Jahre. Selbst ich, der nun nicht allzu sehr auf Horror steht, hab so einige Titel auf dem Zettel. Ich musste mir sogar einen extra Ordner bei Stream dafür anlegen.
Hier noch ein Titel, der wohl richtig was kann:
![]()
Fear the Spotlight on Steam
Fear the Spotlight is an atmospheric third-person horror adventure with a disturbing mystery to unravel. Sneak into school after hours with Vivian and Amy, survive a séance gone wrong, solve tactile puzzles, and, whatever you do, stay out of the spotlight…store.steampowered.com

bekommst du Geld von Nintendo dafür?![]()
Das ist schon echt krass. Gerade mal vier Monate (Stand Ende September 2025) auf dem Markt – und schon solche Zahlen. MKW kratzt dank Bundle an den 10 Millionen, aber hey, Erfolg ist Erfolg.
Und die Switch 1? Die hat die All-Time-Sales der PS2 mit ihren über 150 Millionen Einheiten längst hinter sich gelassen. Aber keine Sorge, Sony hat ja letztes Jahr noch schnell ein paar „neue“ PS2-Konsolen vom Laster fallen lassen, um die Zahl auf 160 Millionen zu „korrigieren“ – wohlgemerkt 13 Jahre nach Produktionsstopp.
Klar, absolut glaubwürdig.Doch selbst diese kreative Buchführung würde der Switch 1 kaum gefährlich werden.
Und in Japan immer wieder ausverkauft. Japan ist schon ein Nintendo Land. Die Welt zieht bloß nach

Fun Fact: Die PS6 wird nicht so viel Glück haben.![]()

Hast keinen Bock auf AMD Schrott, prahlst aber mit 2500€ Brandgefahr Schrott von Nvidia. Abseits davon, komplett von Konsolenports Abhängig zu sein mit überteuerter Hardware zu prahlen ist echt Funny. DankeIch mag kein AMD. Den Schrott dürfen sie gerne Sony andrehen.
Ein 14900K reicht vollkommen aus, und hat nebenbei auch viel mehr Performance abseits des Gamings.
Ich verrate Dir mal, was für Games nicht das beste ist, dabei suggeriert der Name etwas völlig anderes:
Playstation![]()
und ziehst ein Spiel durch den Dreck, welches du noch nie selbst gespielt hast und dir gar keine Meinung darüber bilden kannst. So whatDays Gone hat also keine Nachtanken-Mechanik und mogry hat mich diesbezüglich frech angelogen?

wieso? Betreibe ich VKZ Propaganda?Bekommst du und die anderen etwa Geld von Sony?
Aber vielleicht wird sie immerhin teurer![]()

![]()
Das sind über 10 Mio in 118 Tagen, oder rechnerisch 3,88 Monaten.
Die zuletzt schnellstverkaufte Konsole PS5, brauchte 8(!) Monate um die 10 Mio zu knacken
Und da war das Weihnachtsgeschäft dabei, das steht der Switch 2 erst noch bevor![]()
Das kriegt die PS6 auch mit ihrer superduper Grafik niemals hin. 

Sowas passiert halt nicht selten im game.
![]()
Das kriegt die PS6 auch mit ihrer superduper Grafik niemals hin.![]()

Ich lache übrigens laut und lange wenn der Sony Handheld besser läuft als die Konsole![]()

aber gibt hier wirklich welche, die glauben Switch 2 oder DKB hätten sich schlecht verkauft. Was natürlich Nonsene ist.