PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich habe dir soeben deinen kommmentar geqotet,
Wir wissen beide, dass meine Rückfrage Dir gegenüber, sich nicht auf den aktuellen Schriftverkehr bezog. :lol2:

indem du user lächerlich machn willst,weil sie sony bashen und pc 5090 ost stärker als die PS5. A

Aber hey blamier dich weiter indem du versuchst abzulenken :lol2:
Nein, ich habe Dir die Stellen sogar zitiert, die ich scheiße fand, und nur deswegen habe ich die Nummer ins Lächerliche gezogen. Also spar Dir die Nummer, ich würde ablenken wollen, wenn Du gerade diese Kür mit Bravour vollziehst. :kruemel:

Wir wissen beide, dass meine Rückfrage Dir gegenüber, sich nicht auf den aktuellen Schriftverkehr bezog. :lol2:

Nein, ich habe Dir die Stellen sogar zitiert, die ich scheiße fand, und nur deswegen habe ich die Nummer ins Lächerliche gezogen. Also spar Dir die Nummer, ich würde ablenken wollen, wenn Du gerade diese Kür mit Bravour vollziehst. :kruemel:

Wow Danke. Du gibst sogar zu, dass du den user @crxeg2 im fokus hattest und ihn mit seinen kommentaren ins lächerliche ziehen wolltest

Spar die dein gerede, dass du hier anders seist als die trolle oder Blauen, welche Sony Bashes nicht klar kommen aber bei nintendo pc und xbox schweigst. :lol2:

Ist zwar Blödsinn, denn bereits die 2070super rasiert eine Playstation, aber für die dreifache Leistung reicht eine 4070 vollkommen aus. Schafft die Playstation eigentlich mittlerweile Raytracing?
Laufende Kosten hat man am PC eher weniger. Da kosten erstens die Spiele viel weniger und online ist kostenlos.
Mein PC hat drei SSD Steckplätze. Momentan sind da 8TB verbaut.
Wer das Hobby Videospiele ernsthaft betreibt, braucht mit Sicherheit keine schwachbrüstige Playstation.
Eine gpu alleine rasiert niemanden

Wow Danke. Du gibst sogar zu, dass du den user @crxeg2 im fokus hattest und ihn mit seinen kommentaren ins lächerliche ziehen wolltest

Normale User werden für sowas sanktioniert und gesperrt, aber hier gibt es ja den CW Bonus :coolface:

Switch 2 Spielern ist diese Technik "Diskussion" vollkommen latte. :chan:

Sie wünschten allerdings es wäre anders, lass mal Nintendo wieder ne starke Konsole machen, dann sehen wir es :coolface:

Also kommst wie die Blauen nicht klar, dass der PC, eine 5090 einfach stärker ist als die PS5. Denn das war die Kernaussage vom User @crxeg2 , die du zusammen mit dem User ins lächerliche ziehen wolltest. Dein Beitrag zeigt dies auf. Dabei ist es FAKT, dass die 5090 stärker ist als eine Playsi.

Ich sehe keinen Unterschied zu einem Sony Fanboy, welcher mit Sachen gegen Sony nicht klarkommt.
:kruemel:

Und das war die Kernaussage von @Monarch auf dich bezogen, da du bei Sony Kritik (wie vorhin und du hast es bestätigt) diese kleinreden, ins lächerliche ziehen willst. Lässt sich ja alles nachlesen hier im WAR aber für dich gerne zusammengefasst :)

Offensichtlich, weil es Lächerlich war? :lol2:

Spar die dein gerede, dass du hier anders seist als die trolle oder Blauen, welche Sony Bashes nicht klar kommen aber bei nintendo pc und xbox schweigst. :lol2:
Ich spare mir hier gar nichts. Wer bist Du? :coolface:

Was Du Dir in Deiner Opferrolle zusammenreimst, bleibt natürlich Dir überlassen. Feel free. :goodwork:

Normale User werden für sowas sanktioniert und gesperrt, aber hier gibt es ja den CW Bonus :coolface:
Das klingt jetzt wirklich traurig. :coolface:

Also kommst wie die Blauen nicht klar, dass der PC, eine 5090 einfach stärker ist als die PS5.
Hä? Natürlich komme ich damit klar, warum auch nicht? Noch ein paar Sachen parat, die Du mir in den Mund legen möchtest? :lol2:

Denn das war die Kernaussage vom User @crxeg2 , die du zusammen mit dem User ins lächerliche ziehen wolltest.
Ich habe die Stellen zitiert, die ich scheiße fand? Übersehen? Ignoriert? Ok, weitermachen. :goodwork:

Dabei ist es FAKT, dass die 5090 stärker ist als eine Playsi.
Ach Quatsch, ist sie das? Welch Erkenntnis. Stark. Oh, Moment. Deswegen habe ich seinen Beitrag gar nicht ins Lächerliche gezogen. Aber Du musst jetzt natürlich weiter das Narrativ füttern, dass es nicht wegen der anderen Aussagen war, weil… weil… weil, was nicht sein darf und so! :mad:

Ich sehe keinen Unterschied zu einem Sony Fanboy, welcher mit Sachen gegen Sony nicht klarkommt.
Was Du siehst, spielt einfach keine Rolle. :coolface:

Offensichtlich, weil es Lächerlich war? :lol2:

Ich spare mir hier gar nichts. Wer bist Du? :coolface:

Was Du Dir in Deiner Opferrolle zusammenreimst, bleibt natürlich Dir überlassen. Feel free. :goodwork:

Das klingt jetzt wirklich traurig. :coolface:

Hä? Natürlich komme ich damit klar, warum auch nicht? Noch ein paar Sachen parat, die Du mir in den Mund legen möchtest? :lol2:

Ich habe die Stellen zitiert, die ich scheiße fand? Übersehen? Ignoriert? Ok, weitermachen. :goodwork:

Ach Quatsch, ist sie das? Welch Erkenntnis. Stark. Oh, Moment. Deswegen habe ich seinen Beitrag gar nicht ins Lächerliche gezogen. Aber Du musst jetzt natürlich weiter das Narrativ füttern, dass es nicht wegen der anderen Aussagen war, weil… weil… weil, was nicht sein darf und so! :mad:

Was Du siehst, spielt einfach keine Rolle. :coolface:

Sorry aber du hast dich für mich jeglicher sachlichen Diskussionsgrundlage entzogen, da du argumentativ aufgelaufen bist und dir aufgezeigt wurde!

Leg die Paddel weg. Case closed:

Also kommst wie die Blauen nicht klar, dass der PC, eine 5090 einfach stärker ist als die PS5. Denn das war die Kernaussage vom User @crxeg2 , die du zusammen mit dem User ins lächerliche ziehen wolltest. Dein Beitrag zeigt dies auf. Dabei ist es FAKT, dass die 5090 stärker ist als eine Playsi.

Und das war die Kernaussage von @Monarch auf dich bezogen, da du bei Sony Kritik (wie vorhin und du hast es bestätigt) diese kleinreden, ins lächerliche ziehen willst. Lässt sich ja alles nachlesen hier im WAR aber für dich gerne zusammengefasst :)

Sie wünschten allerdings es wäre anders, lass mal Nintendo wieder ne starke Konsole machen, dann sehen wir es :coolface:
Wer pure Power haben möchte, der müsste seit Jahren auf den PC mit all seinen Vor- und Nachteilen setzen.
Und das einzige, was hier seitens Nintendo wegen Technik kommt, wenn wieder jemand behauptet, dass Nintendo schon immer draußen war und nicht erst seit der Wii aus dem High End Konsolenmarkt ausgestiegen ist.

• Lob
Reaktionen: Avi

Manchmal bist schon :blushed:

Summer Burning GIF by SWR3

Für Games ist das Ding aber nicht das Beste.
Ich mag kein AMD. Den Schrott dürfen sie gerne Sony andrehen.
Ein 14900K reicht vollkommen aus, und hat nebenbei auch viel mehr Performance abseits des Gamings.

Ich verrate Dir mal, was für Games nicht das beste ist, dabei suggeriert der Name etwas völlig anderes:

Playstation:uglylol::kruemel:

Sorry aber du hast dich für mich jeglicher sachlichen Diskussionsgrundlage entzogen, da du argumentativ aufgelaufen bist und dir aufgezeigt wurde!
Sachlich? Du? Seit wann? Argumentativ aufgelaufen? Du weißt ja nicht einmal worum es geht, oder ignorierst es gekonnt? :awesome:
Dabei war ich so nett, die Stellen mehrmals zu zitieren. :shakehead:

Leg die Paddel weg. Case closed:
Du warst noch nichtmal im Case drin. :lol2:

Okay, ja, der war nicht schlecht. Zugegeben. :coolface:

Ich mag kein AMD. Den Schrott dürfen sie gerne Sony andrehen.
Ein 14900K reicht vollkommen aus, und hat nebenbei auch viel mehr Performance abseits des Gamings.

Ich verrate Dir mal, was für Games nicht das beste ist, dabei suggeriert der Name etwas völlig anderes:

Playstation:uglylol::kruemel:
Warum ist AMD Schrott? Aktuell haben sie Intel bei den Eiern und selbst im gpu Markt setzt AMD die richtigen Zeichen.

Sachlich? Du? Seit wann? Argumentativ aufgelaufen? Du weißt ja nicht einmal worum es geht, oder ignorierst es gekonnt? :awesome:
Dabei war ich so nett, die Stellen mehrmals zu zitieren. :shakehead:
Ich habe dir sachlich zusammengefasst und du versuchst immer noch abzulenken und auszuweichen. Die Fakten stehen im WARverlauf und diese wurden dir wiedergegeben.

Du hast sogar zugegeben, dass du den User mit den Kommentaren ins lächerliche ziehen wolltest. :shakehead:

Du warst noch nichtmal im Case drin. :lol2:
Du warst im Case davor (Diskussion zwischen 2 Usern wegen PS5 und PC) auch nicht drin. Wenn du dich einklinken kannst, dürfen das andere auch :lol2:

Zurück
Top Bottom