PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du hast doch auf steam alles was die anderen Konsolen bieten nur in besser, wenn du lust drauf hast, mit ordentlicher Steuerung und noch mehr.
Dazu nicht diese online Paywall wie auf Konsolen. rechne mal aus was du über 20 Jahre bezahlst wenn du jeden Monat für Online gaming draufzahlst.
einzig die Nintendo Spiele gibt's nicht aber die sind ja sowieso nix für dich weil du so ein harter Mann bist.

Komm ihm doch bitte nicht mit Fakten :coolface:

Also diesmal ist die ps5 für die Fans untergegangen. Fast keine exklusivtitel bis auf astrobot, gt (gibts auch für ps4, aber halt sony) und demon's souls.

oder hab ich was vergessen ? Das war diesmal für mich eine Enttäuschung. Bei der nächsten Station bitte wieder mit mehr exklusivmaterial.
Ich seh weit aus mehr exklusiv Spiele 🤔
Nichts auf Switch und nichts auf der Box

ratchet gibt's doch auf steam oder täusche ich mich ?

ghost of ist doch zeitexklusiv oder ? Also tsushima gibt's glaube ich auf steam.

Ich rede von exklusiv. hollowknight 1,2 und hades 1,2 ist schließlich auch kein nintendo exclusive.

ratchet finde ich okay aber hat mich nun nicht so vom hocker gerissen. durchaus gutes Spiel. hab ich durch. ghost of yotei werde ich noch spielen. finde tsushima ziemlich geil. sowas flasht mich weil ich mehrmals im Jahr nach japan gehe.

Aber gut. Bis jetzt also gt, demons souls, yotei und Astro Bot.

Was habe ich noch verpasst ?

Zuletzt bearbeitet:

ghost of ist doch zeitexklusiv oder ? Also tsushima gibt's glaube ich auf steam.

Ich rede von exklusiv. hollowknight 1,2 und hades 1,2 ist schließlich auch kein nintendo exclusive.

ratchet finde ich okay aber hat mich nun nicht so vom hocker gerissen. durchaus gutes Spiel. hab ich durch. ghost of yotei werde ich noch spielen. finde tsushima ziemlich geil. sowas flasht mich weil ich mehrmals im Jahr nach japan gehe.

Ja, wenn schon Ratchet sein muss, dann aufm PC.

AstroBot ist fantastisch, hast du es überhaupt mal gespielt ?
Meine Sekretärin hat dich bereits aufgeklärt. Was eine mentale Geisterfahrt deinerseits. :ugly:
Flax: Nintendospiele sind kacke weil für Kinder/Familien
Flax: AstroBot ist GotY für mich

Merkst was?

Da war mit keiner Silbe Kritik an AstroBot

Ich hab kein PC.Für mich ist da alles exklusiv.
Aber du musst ja die Box hassen.Da gibt's Day one alles auf PC.

Zurück
Top Bottom