PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und die nächste Lüge. Xd
Die Helldivers 2 Entwickler haben längst bestätigt, dass viele Pcler noch mit ner HDD zocken und deshalb das Game aufm PC auch 140 Gb frisst. Konsole nur 40 Gb.
Was galubste, wie das dann vor 15 Jahren war? xD
Genauso waren sie geschockt bei Bf6 über die Performance vieler Pcs,wobei natürlich nur ein Bruchteil an die Leistung einer Ps5 anknüpfen kann, geschweige denn an eine Pro :goodwork:

Läuft das mittlerweile gut auf der PS5 Pro wenigstens? Vermutlich nicht :uglylol:
Ne, wie jedes Unreal Engine Spiel läuft die Demo bescheiden auf der PS5 Pro :D

Sony hat echt Glück, dass ihre Käufer sowas nicht merken, aber die zahlen ja auch freiwillig Onlinegebühren für ein Cheater verseuchtes Konsolen Battlefield :coolface:

Auf der Playstation ein Brüller,aufm PC nur homöopathisch wichtig
:goodwork:
du meinst die Playstation ist ein Brüller, aber im negativen Sinn. :D

Genauso waren sie geschockt bei Bf6 über die Performance vieler Pcs,wobei natürlich nur ein Bruchteil an die Leistung einer Ps5 anknüpfen kann, geschweige denn an eine Pro :goodwork:
Du brauchst derzeit etwa 3 mal so viel Rohleistung um mit einer Playstation mitzuhalten und da wird die Luft schon dünn am PC, ganz zi schweigen vom Preis und den laufenden Kosten. Die Sache mit den Dateigröße ist noch eine andere. Die PS5 kann Dank Zusatzprozessor Daten in Echtzeit packen und entpacken. Die Daten werden schon komprimiert auf der SSD gespeichert. Quasi jedes Game nimmt deutlich mehr Speicherplatz auf der SX ein.

Wann schließen wir endlich alle threads und machen einen PS vs PC auf? :vv:

Was anderes wird eh nicht mehr diskutiert. Nach xbox ist jetzt endgültig pc gaming die letzte hoffnung für die pikas xD

Wie man verzweifelt von einem plattform zum anderen springt, weil man sein kindheitstrauma nicht überwinden kann xD

Wann schließen wir endlich alle threads und machen einen PS vs PC auf? :vv:

Was anderes wird eh nicht mehr diskutiert. Nach xbox ist jetzt endgültig pc gaming die letzte hoffnung für die pikas xD

Wie man verzweifelt von einem plattform zum anderen springt, weil man sein kindheitstrauma nicht überwinden kann xD
gibt doch schon Playstation PC vs Playstation 5 Thread und Playstation 5 verliert auch da bei jeder Gelegenheit so sehr, dass sich da kaum ein Sony reintraut. Quasi fast so wie bei Battlefield 6 PC vs PS. :D

Also diesmal ist die ps5 für die Fans untergegangen. Fast keine exklusivtitel bis auf astrobot, gt (gibts auch für ps4, aber halt sony) und demon's souls.

oder hab ich was vergessen ? Das war diesmal für mich eine Enttäuschung. Bei der nächsten Station bitte wieder mit mehr exklusivmaterial.

Also diesmal ist die ps5 für die Fans untergegangen. Fast keine exklusivtitel bis auf astrobot, gt (gibts auch für ps4, aber halt sony) und demon's souls.

oder hab ich was vergessen ? Das war diesmal für mich eine Enttäuschung. Bei der nächsten Station bitte wieder mit mehr exklusivmaterial.
Das wirst du nur zu Beginn der Generation sehen

Das wirst du nur zu Beginn der Generation sehen
Für 2 Spiele hole ich persönlich mir keine Konsole mehr. zeitexklusiv ist mir persönlich sowieso egal da ich sehr selten zu release spiele.

Aber mal gucken. Vielleicht bringt Sony ja wieder die edel, sexy, Männer Konsole die man unbedingt besitzen muss mit 12 k und so weiter. Falls man in Deutschland dann überhaupt solche Fernseher kaufen kann. Strom ist doch knapp.

gibt doch schon Playstation PC vs Playstation 5 Thread und Playstation 5 verliert auch da bei jeder Gelegenheit so sehr, dass sich da kaum ein Sony reintraut. Quasi fast so wie bei Battlefield 6 PC vs PS. :D
Was für einen Thread? Der PC spielt doch kaum noch eine Rolle im Highend Gaming und ist der große Verlierer in dieser Gen. Nächste Gen beschränkt sich der PC nur noch auf Asien mit Laptop und Android Betriebssystem. Also worüber möchtest Du reden?

Was für einen Thread? Der PC spielt doch kaum noch eine Rolle im Highend Gaming und ist der große Verlierer in dieser Gen. Nächste Gen beschränkt sich der PC nur noch auf Asien mit Laptop und Android Betriebssystem. Also worüber möchtest Du reden?
Du hast doch auf steam alles was die anderen Konsolen bieten nur in besser, wenn du lust drauf hast, mit ordentlicher Steuerung und noch mehr.
Dazu nicht diese online Paywall wie auf Konsolen. rechne mal aus was du über 20 Jahre bezahlst wenn du jeden Monat für Online gaming draufzahlst.
einzig die Nintendo Spiele gibt's nicht aber die sind ja sowieso nix für dich weil du so ein harter Mann bist.

Du hast doch auf steam alles was die anderen Konsolen bieten nur in besser, wenn du lust drauf hast, mit ordentlicher Steuerung und noch mehr.
Dazu nicht diese online Paywall wie auf Konsolen. rechne mal aus was du über 20 Jahre bezahlst wenn du jeden Monat für Online gaming draufzahlst.
einzig die Nintendo Spiele gibt's nicht aber die sind ja sowieso nix für dich weil du so ein harter Mann bist.
Und dann AstroBot feiern,..mein Humor

Zurück
Top Bottom