PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du zockst so lange BF am PC mit Controller, bis Dice das heftige Autoaim entschärft, das ist nämlich richtig stark und damit wird das Spiel auch viel zu leicht ^^
Ich habe auch BF2042 an mit Crossplay an und Controller gezockt und da war das imo. was weniger Auto Aim und ich würde auch BF6 weite zocken wenn sie da ein wenig verringern. Aber wie schon gesagt, seit es Crossplay gibt, gibt es immer Controller Spieler die rum heulen wie unfair das ist gegen die "schnellen M&T Spieler zocken zu müssen" und das sie da kein Bock drauf haben und das sowieso Kacke ist und umgekehrt die M&T Spieler die sich darüber beschweren das Auto Aim viel zu stark ist und total Unfair und sowieso. Und trotzdem ist meine Erfahrung das egal womit sie zocken die guten Spieler immer gut sein werden und Kranke K/Ds haben und ich egal ob ich Hunt Spiel (was imo. sehr wenig Auto Aim hat, oder COD, was es ziemlich heftig hat) immer eher Durchschnittlich unterwegs sein werde. Meiner Meinung schieben die Gamer viel zu schnell mangelnden Skill auf andere Umstände wie "halt das der Gegner eine andere Steuerung benutzt, besser Waffen mit besseren Aufsätzen dran, Lag usw. usw..

Und klar mag sein das Controller Spieler gerade sogar im Vorteil sind und bei zwei Identisch starken Spielern tatsächlich der Controller Spieler 7 von 10 Duellen gewinnen würde, kann ich nicht beurteilen weil ich dafür zu schwach bin um das zu merken. Aber bei uns in der Gruppe haben wir viel Durchschnitt und zwei Sau starke Spieler, einer mit M&T und einer mit Controller und die Battlen sich wenn sie zusammen im Squad sind regelmäßig was die Kills und K/D angeht und gehen beide gerne mal mit 45/6 oder sogar noch mehr Kills aus den Runden (als reine Infanterie ohne Camping oder sonstiges mit der Gruppe die ständig Flaggen pusht) währen wir anderen halt 14/12 haben oder auch gerne mal 6/15 oder so wenn es nicht so läuft, ebenfalls egal womit wir zocken.

..und deswegen ist allein Physint allein schon kaufgrund für die cernystation 6 :goodwork: kojima geht zurück zu seinen wurzeln aber auf next gen playstation hardware und wer sich DS2 anschaut weiß dass wir allein schon optisch nicht bereit für sind.

und wenn bluepoint tatsächlich an nem bloodborne remake arbeitet ist der WAR schon jetzt entschieden :lick:

au0erdem hat sony natürlich noch drei große trümpfe im ärmel :laserfish:

542749009_1161671055776522_8753811265695623706_n.jpg

Trümpfe gegenüber wen?

Naughty Dog commits to PC game development as a part of future releases​

ilxfHDR.jpg

:nix:

Sagen wir mal so, wir Pikas sind treu. Anders als ihr von Team Blau machen wir nicht nur 24/7 Werbung in Foren, sondern - O Wunder! - wir kaufen und zocken die Games auch noch. We are not the same. :niatee:

wie kommst du darauf das team blau sich keine spiele kauft? gibt's dafür irgendwelche quellen? irgendwie les ich immer nur dass spiele wie silent hill 2 remake und silent hill f zum größten teil auf PS verkaufen während xbox spiele nichtmal mehr retail verkauft werden weil es sich nicht lohnt.

also wenn sich team blau keine spiele kauft wie sieht es erst dann mit team grün und team büro aus

Trümpfe gegenüber wen?

switchler und wartegamer natürlich :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
..und deswegen ist allein Physint allein schon kaufgrund für die cernystation 6 :goodwork: kojima geht zurück zu seinen wurzeln aber auf next gen playstation hardware und wer sich DS2 anschaut weiß dass wir allein schon optisch nicht bereit für sind.
Mal schauen. Wenn es Richtung Stealth geht, bin ich dabei.

und wenn bluepoint tatsächlich an nem bloodborne remake arbeitet ist der WAR schon jetzt entschieden :lick:
Danke, kein Bedarf.

Weder brauche ich ein neues TLoU, noch ein Uncharted. Sind für mich beide zu Ende erzählt. Einzig ein Prequel zu Joel würde mich da reizen.

Intergalactic steht aber mit ganzen oben der MW.

TLOU3 und UC5 :coolface:

Nadella bestätigt noch mal, daß zukünftig ALLE Xbox Spiele auf ALLEN Plattformen erscheinen sollen.

Damit wird aber auch klar, daß diese Multiplattform Strategie NICHT auf die Idee von Phil zurückgeht, sondern von Nadella. Entsprechende Gerüchte gab es ja schon länger.

Nadella bestätigt noch mal, daß zukünftig ALLE Xbox Spiele auf ALLEN Plattformen erscheinen sollen.

Damit wird aber auch klar, daß diese Multiplattform Strategie NICHT auf die Idee von Phil zurückgeht, sondern von Nadella. Entsprechende Gerüchte gab es ja schon länger.
Ich glaube der wird auch nicht mehr lange bleiben, der Bizeps Phil.

Es fehlt ehrlich gesagt noch die Fable Ankündigung für die PS5. FH6 kommt ja etwas später für die PS5.

Ich glaube der wird auch nicht mehr lange bleiben, der Bizeps Phil.

er scheint seine rolle als buh-mann der einfach nur die befehle von nadella ausführt akzeptiert zu haben, deswegen kann ich mir sogar vorstellen dass er noch ein bisschen länger bleibt. denkt sich vermutlich ich schluck meinen stolz runter und denk an die kohle was ich okay finde :neutral:

Wie hier wieder die blauen Phantomspiele gehypt werden xD Wenn man sonst einfach rein absolut gar nichts hat.
Und wieder mal gar nix aus den Faceplants mit Factions oder Marathon gelernt.
Playstation Gamer kaufen mehr Spiele als Switch Gamer.
Das muss alles außerhalb von cw passieren, denn hier ist das erwiesenermaßen nicht so :ol:

Zurück
Top Bottom