Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Ein 37er Meta Fire Emblem muss man aber auch erstmal hinbekommenUnd weil Fire Emblem bestimmt ein Flop mit Ansage wird, gibt's schon seit einer Ewigkeit ständig neue Teile...![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein 37er Meta Fire Emblem muss man aber auch erstmal hinbekommenUnd weil Fire Emblem bestimmt ein Flop mit Ansage wird, gibt's schon seit einer Ewigkeit ständig neue Teile...![]()
Gibt genug Gamer, die direkt in den Stores kaufen. Oftmals zu sehen im 'was habt ihr euch zuletzt geholt'. Ein Bild mit einem Nintendo-Karton dabei. Ebenso im entsprechenden Bereich. Ist doch jedem selbst überlassen, wo er sie was kauft.
Okay, Beiträge bzgl Kaufland etc. habe ich nicht gesehen. Habe jetzt nur die letzte WAR-Seite auf dem Blick gehabt...und 'bei Nintendo' war für mich der direkte Shop gemeint.
Vergiss aus reiner Liebe zu Nintendo nicht auch Kirby' Air Riders zum von Nintendo empfohlenen Höchstpreis zu kaufen wie bei Pokemon 70€ im Kaufland anstatt bei Amazon für 50€. #LiebeMachtBlind
![]()
Du musst die Posts lesen und nicht instant trollwutgetrieben dir was aus den Fingern saugen. Wie erwähnt ob du es bei Nintendo (ja im Nintendo Onlien Store) pyhsisch oder digital kaufst macht keinen Unterschied. Du zahlst knapp 70€.Mag für dich so sein, aber er bezog es auf Kaufland und Amazon, nicht auf den Nintendo Vertriebsweg direkt für phyisch

Ja, sehr Besorgniserregend...Ein 37er Meta Fire Emblem muss man aber auch erstmal hinbekommen

Vorallem wird keiner der Nintendo Fanbois das Ding kaufen. Lieber schlechtes Pokemon. Fire Emblem Flop incoming![]()
![]()

Joa. Tischfeuerwerk ist aber auch nur bis gewisse Altersgruppen aufregend.

Es gibt immer wieder einige Titel "bei Nintendo" - zumindest manchmal siehe Mario & Luigi Brothership - die kommen in einer Steelbox oder anderweitig als Special Edition. War bei TLoZ: Echos of Wisdom auch so, gab einen Schlüsselanhänger dazu. Dann kaufst du natürlich "bei Nintendo" und nicht bei Tante Emma die physische Edition. Aber wenn du dich nur ein wenig mit Games beschäftigen würdest dann wüsstest du das natürlich.Wer kauft bitte physische Games direkt bei Nintendo, Sony und Co, wennst Amazon, Media Markt und Co als Vertriebsplattform hast und diese als primäre Anlaufstelle genutzt werden.
Allein die Aussage, dass phyische Games 70 € kosten ist daher falsch.
Zudem schrieb er einmal davor selbst, dass er sich mit physisch nicht auf den Nintendo Store (physisch bestellbar) meinte, da er hier auch Kaufland mit 70 € und Amazon hernahm. Selbst Media MArkt und Co bieten Nintendo physisch günstiger an, nicht nur Amazon. Bei physisch hast die Wahl wo du kaufst. Bei Digital bist vor allem was Konsole betrifft eh von Sony und Nintendo direkt abhängig.

Für MS ist TikTok der größte Konkurrent.Guten Morgen.
Ich bin gerade erst aufgestanden und habe mir weder einen Kaffee gemacht noch mich sonst irgendwie körperlich betätigt und meine Wenigkeit einfach wieder ins Bett verfrachtet, weil Sonntag und so.
Was hab ich verpasst?
www.xboxdynasty.de

Standardäßig ist das Goodie Museumstechnik zum gesalzenen Preis.Man bekommt bei Nintendo selbst öfter mal exklusive Goodies?
Dann macht es also doch einen kleinen Unterschied, wo man die Games kauft?
Standardäßig ist das Goodie Museumstechnik zum gesalzenen Preis.

Da sind paar Sachen dabei die eigentlich Switch 1 Spiele sind (wird ja oft bei Playstation kritisiert), als auch Spiele die gut sind aber halt nicht diese overkills. Mengenmäßig kann man da allerdings nicht meckern.Wie ihr immer von eurer blauen Community, die nix kauft, auf andere schließt.
Mario Kart World, Donkey Kong Bananza, Fast Fusion, Hyrule Warriors: Chronik der Versiegelung, Kirby Air Riders, Pokemon Legenden Z-A, Kirby und das vergessene Land (Sternensplitter Welt), Metroid Prime 4: Beyond, The Duskbloods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch 2 Edition), The Legend of Zelda: Tears of a Kingdom (Switch 2 Edition), Super Mario Party Jamboree - Nintendo Switch 2 Edition + Jamboree TV...
Für ein brandneues System wird es gut gefüttert, und hier ist nicht nur was für Kinder dabei. Und die Playse 5 so?![]()
Da sind paar Sachen dabei die eigentlich Switch 1 Spiele sind (wird ja oft bei Playstation kritisiert), als auch Spiele die gut sind aber halt nicht diese overkills. Mengenmäßig kann man da allerdings nicht meckern.

Für mich passt das, da ich das eine oder andere Spiel nachholen werde. Für Fans der vorherigen Generationen entsteht der gleiche Eindruck wie beim Wechsel von Switch 1> Switch 2 (bei den First Party Sachen)Für den Start ist es echt nicht schlecht. Ich bin aber schon auf die nächste Direct gespannt.![]()
Wen interessiert Sony und wen interessiert SE, wenn an Steam hat?Die Switch 2 ist ein fähiger Hybrid, welcher die Aufmerksamkeit der Thirds erregt, und sich verkauft wie warme Semmel. So etwas muss Sony erstmal schaffen. Da laufen die Thirds eher weg. Siehe z.B. Square Enix.![]()
Joa, die Karten sind (fast einmalig) gut die nächsten ca 2 Jahre um das zu schaffen. Ergibt dann unterm Strich aber dennoch nahezu keinen Kundengewinn für Sony aus der derzeitigen Lage ggü der letzten Gen und bereits heute einen zig Millionenfachen allgemeinen Kundenverlust im Konsolenbereich, welcher eher noch ansteigen wird.Wir haben aktuell eine Differenz von knapp 3 Millionen, die Supply Problematik zu Beginn der Generation, dann der höhere Preis zum Launch, plus die Preisanpassungen,die entgegen den Trends der letzten Generationen dazu geführt haben das Hardware sogar noch teurer wurde. Glaube das am Ende der Generation die ps5 dennoch an der ps4 vorbeiziehen wird…
Falls du es technisch verstanden hast, könntest du auch darauf kommen das es bei NextBox auch hier Abhilfe geben kann.
Wird Zeit sich zu freuen wenn es überhaupt noch Retail gibt. Wird sich aber in den nächsten paar Jahren erledigt haben. NextGen ist Digital only.Bin ich der einzige, der sich bei guten retail Preisen freut?
Hätte Microsoft die neuen Geräte nicht als Xbox zum Mitnehmen beworben, sondern einfach als "ROG Ally 2" – man könnte über viele dieser Probleme hinwegsehen. So ist das Gerät ein PC-Handheld mit Xbox-Knopf, und das dürfte viele Xbox-Fans enttäuschen. Die sind gerade eh viel Leid gewohnt: Microsoft erhöhte die Preise des Spieleabos Game Pass und der Konsolen (wohl durch Konzerndruck auf Spielebranche-untypisch hohe Gewinnmargen) und bringt viele Spiele auch auf der Playstation heraus, selbst das einstige Kronjuwel Halo soll bald für die Playstation erscheinen. So fragen sich Fans, warum sie noch im Xbox-System bleiben sollten.
"Der Xbox Ally ist die erste Manifestation unserer Next-Gen-Vision", sagt Jason Ronald. Vielleicht muss man die neuen Xbox-Handhelds eher als Experiment für die Zukunft sehen: Es verdichten sich die Hinweise darauf, dass die nächste Xbox in etwa zwei Jahren auch eher auf Windows-Basis laufen könnte. Aber ob Nutzern ein Experiment 900 Euro wert ist? Microsoft ist schon mehrmals damit gescheitert, Windows ins Wohnzimmer zu bringen. Die nächste Xbox soll gerüchteweise 2027 erscheinen, vielleicht klappt es dann. Wie viel Arbeit aber bis dahin noch nötig ist, zeigt der Xbox Ally.
Für mich passt das, da ich das eine oder andere Spiel nachholen werde. Für Fans der vorherigen Generationen entsteht der gleiche Eindruck wie beim Wechsel von Switch 1> Switch 2 (bei den First Party Sachen)
Wen interessiert Sony und wen interessiert SE, wenn an Steam hat?
![]()

![]()
ROG Xbox Ally: Die Xbox, die gern eine Switch wäre
Microsoft bringt mit dem Asus ROG Xbox Ally seinen ersten Gaming-Handheld heraus. Lässt sich damit unterwegs so gut spielen wie mit der Nintendo Switch?www.zeit.de
Ich persönlich brauche objektiv kein Retail, aber wegen Wiederverkauf, Ausleihen oder Schenkungen mache ich tatsächlich die Extra Runde im Laden oder online Shop. Viele Switch Spiele sind ja mit diesen Gamer Cards nur Möchtegern Retail Versionen, die eh runtergeladen werden.Joa, die Karten sind (fast einmalig) gut die nächsten ca 2 Jahre um das zu schaffen. Ergibt dann unterm Strich aber dennoch nahezu keinen Kundengewinn für Sony aus der derzeitigen Lage ggü der letzten Gen und bereits heute einen zig Millionenfachen allgemeinen Kundenverlust im Konsolenbereich, welcher eher noch ansteigen wird.
Und NextGen....da gibt es inzwischen so einige Stimmen selbst hier unter den Launchkäufern, die bereit sind länger in der CurrentGen zu bleiben.
Werden Interessante Jahre.
Btw auch im HH-Bereich, je mehr HH in den Markt drängen.
Falls du es technisch verstanden hast, könntest du auch darauf kommen das es bei NextBox auch hier Abhilfe geben kann.
Wird Zeit sich zu freuen wenn es überhaupt noch Retail gibt. Wird sich aber in den nächsten paar Jahren erledigt haben. NextGen ist Digital only.
Ist die Switch 2 bereits in Jahr 5?Da sind paar Sachen dabei die eigentlich Switch 1 Spiele sind (wird ja oft bei Playstation kritisiert),