Ist das beste Genre überhaupt.Ah daher rührt die Affinität zu den Farming Games. Ich verstehe.
![]()
Und Hentai Games
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das beste Genre überhaupt.Ah daher rührt die Affinität zu den Farming Games. Ich verstehe.
![]()
Eure Erwartungen scheinen etwas verzerrt zu sein.![]()
Mit denen ist alles in OrdnungSeine auf jedenfall.![]()

Was würde ich geben für nen Livestream bei dem du Megamix Mastery spielen müsstest.Astro Bot ist ne billige Kopie. Mehr nicht.
Und aufgrund des nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrades ideal für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren.
Okay das zweitgenannte kenne ich nicht. Sind das diese Sailormoon Spiele?Ist das beste Genre überhaupt.
Und Hentai Games
Habs in knapp 7 Stunden zu 100% durchgespieltDanke für die Bestätigung das Du Astro Bot nie gespielt hast![]()

nicht nur für Menschen. Für Tiere ist es sicherlich auch. Vielleicht gefällt es bspw. auch einer Katze wenn die den süßen astrobot auf der glotze rumhampeln sieht. Oder vielleicht auch nur für männliche Tiere? Vielleicht weiß mogry mehrWeil denen es egal ist, die picken sich da nicht je nach Spiel irgendeinen schwachsinn raus (nur um dann bei nem anderen Spiel das Gegenteil zu sagen), den sie auf CW dann posten.
Man könnte meinen, es wäre was für Menschen
Auch billige Kopien können Spaß machen, wäre dem nicht so, würde man ja zugeben, dass das Original nicht gut ist.
Also wenn du mit dem Begriff Hentai nichts anfangen kannst, hast du definitiv zu lange unter einem Stein gelebt.Okay das zweitgenannte kenne ich nicht. Sind das diese Sailormoon Spiele?
Vielleicht war er aber auch zu sehr mit echten Frauen beschäftigtAlso wenn du mit dem Begriff Hentai nichts anfangen kannst, hast du definitiv zu lange unter einem Stein gelebt.

ohh der saß..Vielleicht war er aber auch zu sehr mit echten Frauen beschäftigt![]()

Selbst dann ist das keine Entschuldigung, vor allem nicht wenn man in einem Nerdforum unterwegs ist.Vielleicht war er aber auch zu sehr mit echten Frauen beschäftigt![]()
Also wenn du mit dem Begriff Hentai nichts anfangen kannst, hast du definitiv zu lange unter einem Stein gelebt.
Du lebst unterm SteinWas ist das?
Du kennst ja nicht mal Discord, die Mühe spar ich mir.Was ist das?

Wenn du wüsstest wieviele Pubertäten ich durch gemacht habeMogry erlebt seine zweite Pupertät. Erst die abgetrennten Vulven und nun die Hentai Games.![]()
Du lebst unterm Stein![]()
Ist das beste Genre überhaupt.
Und Hentai Games

Selbst diese Begrifflichkeit kenn ich. Wer Anfang der 2000er ein Teenager war und mindestens Dragon Ball Mangas gelesen hat, ist wenigstens mal über gewisse Bezeichnungen gestolpert. (Ecchi, Yaoi, Shonen usw.)Ich mag yaoi games. Gibt richtig gute![]()
Wie immer haltHier ist wie Comedy show![]()