PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
du meinst Nintendo wird das Erleben, was Microsoft und Sony erleben durften. :eek:
Zahlende Kundschaft? Ja, ich gehe stark davon aus. Unter 3 Millionen verkaufte Exemplare wäre es leider dennoch ein Flop. :shakehead: Daher toi, toi, toi Metroid. :goodwork:

Pokemon Legenden ZA hat Metacritic 81% bekommen.

Somit gleichauf mit dem hier von Sonys gefeierten Stellar Blade Goty :goodwork:
Und somit jeweils noch eine ganze Ecke besser bewertet als Days Gone. :kruemel:

Pokemon Legenden ZA hat Metacritic 81% bekommen.

Somit gleichauf mit dem hier von Sonys gefeierten Stellar Blade Goty :goodwork:

da musst du was verwechseln, 2024 war das von sonies gefeierte und von sony entwickelte astro bot goty :kruemel:
aber mach dir nichts drauß, bei den vielen goty würdigen titeln von sony kommt man leicht durcheinander :goodwork:

Nintendos 80+ Output ist wirklich beeindruckend, wie viel games macht das jetzt für 2025? Hab nachgezählt, 8 Stück. Sony hat dieses Jahr nur 1 80+ Spiel released, 2 wenn man den Postboten mitzählt(wobei der ja nur eingekauft ist, ähnlich wie eben Stellar Blade damals), aber den erwähnen hier ja nichtmal mehr die Hardcore Sonlys, kann man also vergessen :goodwork:

Nintendos Software Output allgemein ist stark, sowohl was Qualität als auch Quantität angeht. Sind zwar hin und wie Gurken wie Drag x Drive dabei aber who cares?

Man hat als Switch(2) Besitzer von Anfang an konstanten Software Nachschub, ohne Durststrecken.

Das ist es was ich von einem Konsolenhersteller erwarte und jeder der das nicht liefert schwindet Stück für Stück in die Irrelevanz.

Nintendos 80+ Output ist wirklich beeindruckend, wie viel games macht das jetzt für 2025? Hab nachgezählt, 8 Stück. Sony hat dieses Jahr nur 1 80+ Spiel released, 2 wenn man den Postboten mitzählt(wobei der ja nur eingekauft ist, ähnlich wie eben Stellar Blade damals), aber den erwähnen hier ja nichtmal mehr die Hardcore Sonlys, kann man also vergessen :goodwork:
Du weißt schon ,dass die Macher von Pokemon nicht zu Nintendo gehören?

Ein 13 Mio Budget Pokemon ZA Meta 81% rasiert mal Sony (400 Mio Concord). :lol:

1.jpg

:banderas:

Zurück
Top Bottom