Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Hast recht. Ist ja ein Wii U Port.Die meisten Games liefen mit 60fps. Siehe Mario Kart 8 Deluxe und co.
Doch wer ist Co.?
Zelda kann es ja nicht sein.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast recht. Ist ja ein Wii U Port.Die meisten Games liefen mit 60fps. Siehe Mario Kart 8 Deluxe und co.
Mario Odyssey.Doch wer ist Co.?
Zelda kann es ja nicht sein.
Und Co. Co. ?Mario Odyssey.
das stimmt aber ich würd nicht unbedingt damit rechnen dass direkt eine bessere version day 1 am ps6 launch tag am start ist. müssen ja auch bis heute auf nen RDR2 next gen patch warten. ich vermute mal rockstar macht dass dann in einem wisch mit einer pc version![]()
Hier mal die jeweiligen Veröffentlichungen von GTA V:GTA 6 ist offiziell kein PS5/Series X Current Gen Spiel mehr. GTA 6 ist ein Next Gen Game. Und GTA 6 wird niemals mehr als 30fps auf Series X/PS5 Pro erreichen. Deswegen wohl auch die Verschiebung.
17. September 2013.Hier mal die jeweiligen Veröffentlichungen von GTA V:
Xbox 360, PS3:
17. September 2013
Xbox One (Release: 22.11.2013), PS4 (Release: 15/29.11.2013):
18. November 2014
Windows:
14. April 2015
Xbox Series, PS5:
15. März 2022
GTA VI wird voraussichtlich im nächsten Jahr für die aktuellen Konsolen erscheinen. Selbst wenn es noch verschoben werden sollte, wird man zu Release der PS6 das Spiel darauf spielen können. Entweder nativ, oder via AK/Upgrade-Version. Bei der nächsten XBox sieht das schon etwas anders aus, da (vermeintlich) auf PC-Versionen der Spiele zurückgegriffen wird. Da kommt es darauf an, wie schnell Rockstar eine PC-Version hinterher schmeißt.
momentan 4-5x die Woche. OK/UK-Push/Pull/Bein Hybrid. Will von 78 rauf auf 88 in ca.8 Monaten. Kniebeugen mache ich wegen meiner Schiefstellung nicht mehr. Bankdrücken gehen 100kg ca. 4-5 mal. Achte aber auf saubere Ausführung. Langhantelrudern bin ich so bei 8x 80 Kilo. Bankdrücken und Langhantelrudern sind halt gut für Kraftaufbau. Esse ca.2800 Kalorien.Wie oft bist du die Woche im gym? Und beinpresse wie viel Gewicht? Bzw butterfly und co?
Ich will bis zum nächsten japan Urlaub November 2026 final sein mit meinem Traumbody.
Gta 6 werde ich day 1 holen wegen meinem Jason Duval
![]()
Hast du mal die Nintendo Release-Daten dazu? Ggf. VKZ?Hier mal die jeweiligen Veröffentlichungen von GTA V:
Xbox 360, PS3:
17. September 2013
Xbox One (Release: 22.11.2013), PS4 (Release: 15/29.11.2013):
18. November 2014
Windows:
14. April 2015
Xbox Series, PS5:
15. März 2022
Naja, ich mag eigentlich nur Meredith, und sie lässt V nach dem One Night Stand sitzen
GTA in Verbindung mit Nintendo spuckt dort immer wieder nichts aus. Wollte nur mal sicher gehen, ob das so sein soll.Vkz gibt es im dazugehörigen Thread.
Natürlich unspielbarGTA 6 PS5 Pro = 30fps
GTA 6 PS6 = 60fps
Auf PS5 Pro unspielbar.![]()
Anders triffst mit dem lolsense halt nichts, ungefähr in die Richtung Zielen und die Kugeln finden magnetisch ihr ZielHaben PSler hier nicht mal gesagt, dass Auto Aim quasi kein Cheat und auch nicht so stark sei?
![]()
Battlefield 6: Auf Konsolen könnt ihr Crossplay deaktivieren, doch die PC-Community bleibt außen vor - und macht ihrem Unmut Luft
Manche Shooter-Fans deaktivieren auch in BF6 die Crossplay-Funktion – sofern das Spiel das überhaupt zulässt, denn nur Konsolenspieler können auf die...www.gamestar.de
Das größte Dorn im Auge der Kritiker: Die »Aim-Assist« genannte Funktion, die der Steam-Meinung zufolge etwas überdreht ist und Konsolenspielern so einen vermeintlichen Vorteil verschafft.
Das ist und bleibt ein großer Cheat![]()
Jepp 30FPS sind auf nem Oled unspielbar. Kann ich mir nicht mehr geben.Natürlich unspielbar![]()
Bei dir weiß man das .Das musst du nicht erwähnenJepp 30FPS sind auf nem Oled unspielbar. Kann ich mir nicht mehr geben.
mittlerweile sieht es die Mehrheit eher wie ich. Schau mal in die Reddit Threads .Bei dir weiß man das .Das musst du nicht erwähnen
Für die Mehrheit ist es natürlich spielbar.
mittlerweile sieht es die Mehrheit eher wie ich. Schau mal in die Reddit Threads .
Dildo Merry?!
Das ist sicher nicht die Mehrheit.mittlerweile sieht es die Mehrheit eher wie ich. Schau mal in die Reddit Threads .