PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dass für mich eine Series X - egal in welcher Special Edition - für €700 angesichts der Nachfrage nach Microsoft Konsolen ein beschissenes Angebot ist.

In die Diskussion darum will ich gar nicht einsteigen, sonst müsste ich einen Wall of Text zum Thema PC Gaming Gatekeeping verfassen… und da ich gerade auf dem Weg ins Kino bin spare ich mir das lieber.

Das Angebot entspricht so ziemlich einer Series X samt 1TB SSD Erweiterung nur halt mit einem Special Editon Case !

Das in der Vergangenheit soche Editionen ggü. den regulären Konsolen besonders günstig daher kammen, wäre mir neu.

Es ist also eher ein recht normales Angebot einer Special Edition, welches man ja auch nicht nehmen muss und preislich schon gar nicht einer PS5 Pro samt LW entspricht was ja das krude Argument war.

Ist schon geil Borderlands 4 mit 60fps auf der PS5.
Und gestochen scharf
uff, nur 60fps, das fühlt sich so 2005 an :(

"Internal resolution of 720p to 1080p on all consoles in both modes"

"scharf" das ist 2000er PC Auflösung :lol:

"The image is crisper and sharper on the Pro, and you can even hit a native 4K in the menu screen"
die Menüs in Borderlands 4 sind das einzige, was in dem Spiel scharf ist, weil es die einzige native Auflösung ist :coolface:

MS macht den War besser…so what

hm, hätte wohl nicht nur "lesen" sondern auch "verstehen" schreiben sollen, my bad.:ugly:

uff, nur 60fps, das fühlt sich so 2005 an :(

"Internal resolution of 720p to 1080p on all consoles in both modes"

"scharf" das ist 2000er PC Auflösung :lol:

"The image is crisper and sharper on the Pro, and you can even hit a native 4K in the menu screen"
die Menüs in Borderlands 4 sind das einzige, was in dem Spiel scharf ist, weil es die einzige native Auflösung ist :coolface:

hm, hätte wohl nicht nur "lesen" sondern auch "verstehen" schreiben sollen, my bad.:ugly:
lass ihn doch seinen Spass, für ihn ist es flüssig und scharf. Muss man einem denn ständig versuchen alles madig zu machen? Du ziehst das hier echt fast 24/7 durch xD
Viele spielen Cyberpunk oder Outlaws auf der Switch 2 mit 30FPS auf nem kleinen Bildschirm, wäre auch nicht meins und trotzdem haben z.B @Avi etc. viel Spass damit.

lass ihn doch seinen Spass, für ihn ist es flüssig und scharf. Muss man einem denn ständig alles versuchen madig zu machen? Du ziehst das hier echt fast 24/7 durch xD
Viele spielen Cyberpunk oder Outlaws auf der Switch 2 mit 30FPS auf nem kleinen Bildschirm, wäre auch nicht meins und trotzdem haben z.B @Avi etc. viel Spass damit.
Ich denke er lässt ihnen den Spaß. Wenn sich jemand so schnell triggern lässt... jedem das seine.

Andererseits darf er doch kritisieren und seine Meinung kundtun. sehe da kein Problem daran.

hole mir bspw. dragon quest 1/2 wohl auf switch 1. Wenn jemand dann sagt, dass das aber unscharf sei... ja mein gott.... hat er wohl recht. mir reicht es so.

Ich denke er lässt ihnen den Spaß. Wenn sich jemand so schnell triggern lässt... jedem das seine.

Andererseits darf er doch kritisieren und seine Meinung kundtun. sehe da kein Problem daran.

hole mir bspw. dragon quest 1/2 wohl auf switch 1. Wenn jemand dann sagt, dass das aber unscharf sei... ja mein gott.... hat er wohl recht. mir reicht es so.
klar darf man kritisieren. Aber was hier zur Zeit abläuft, wird immer schlimmer, egal von wem. Und nein, wenn man ständig die Konsolenversionen durch den Dreck ziehen muss, zählt das bei mir nicht als "Spass lassen".
Werde mit anderen Mods auch nochmal sprechen wegen dem Thema PC in diesem Thread hier. Ja, viele Konsolenspiele erscheinen auch für den PC. Doch hier gehts nur noch um PC vs. PS5. Muss mittlerweile anders geregelt werden, meiner Meinung nach. Gibt so viele gute User in diesem Forum, die deswegen CW den Rücken gekehrt haben. Traurige Entwicklung.

lass ihn doch seinen Spass, für ihn ist es flüssig und scharf. Muss man einem denn ständig versuchen alles madig zu machen? Du ziehst das hier echt fast 24/7 durch xD
Man soll ja keinen Spaß haben, nur weil Prinzessin von der Erbse neue Treiber installiert hat und der rgb Stuhl am glühen ist. Manchmal frage ich mich ob da ein Roboter oder eine Nordkoreanische KI den Kram 24/7 verzapft.

@Leprechaun

Ihr hättet euch schon vor Ewigkeiten darüber unterhalten müssen, das ist schon lange kein Zustand mehr. Trennung zwischen Pc und Konsolen, dann wird es wieder was mit dem Thread

klar darf man kritisieren. Aber was hier zur Zeit abläuft, wird immer schlimmer, egal von wem. Und nein, wenn man ständig die Konsolenversionen durch den Dreck ziehen muss, zählt das bei mir nicht als "Spass lassen".
Werde mit anderen Mods auch nochmal sprechen wegen dem Thema PC in diesem Thread hier. Ja, viele Konsolenspiele erscheinen auch für den PC. Doch hier gehts nur noch um PC vs. PS5. Muss mittlerweile anders geregelt werden, meiner Meinung nach. Gibt so viele gute User in diesem Forum, die deswegen CW den Rücken gekehrt haben. Traurige Entwicklung.
geht halt von ein paar Usern aus.

Ich finde das völlig okay. Meinungsfreiheit und so. verstehe das Problem nicht und wenn jemand keine Lust darauf hat muss er sich doch nicht reinlesen.

amuro hat oft wirklich gute Argumente.

Du bist echt im falschen Forum :ugly:

Klar lass ich ihn seinen Spaß, aber lass mir bitte auch meinen Spaß anstatt hier mimimi rauszuhauen ^^

Für non PC haben wir andere Sammelthreads hier im Forum, nutze sie :)

Gibt so viele gute User in diesem Forum, die deswegen CW den Rücken gekehrt haben.
lass mich raten: alles Sonies :coolface:

Zurück
Top Bottom