PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Selbst Zelda und Mario sind nichts mehr.

Siehe overrated BotW, TotK und Odyssey :nyanwins: :moin: :smoke: :rofl3:

Oder Main Zelda EoW mit 85% :lol2:

Ziehen aber trotzdem noch, so wenig mir das aktuelle Zelda gefällt :coolface:
Ist aber auch ein Kunststück, wenn die Warriors Spinoff spaßiger sind, als die Zelda Spiele von Nintendo.

Na dann liste doch mal auf, wie gut die bezahlt werden und wie zufrieden die sind. ;)
Geht mich das was an?
Der permanente Quatsch kommt wie man sieht von dir und deinen blauen Kollegen und wie man auch sieht, mach ich mich drüber lustig. Hab auch etwas Spaß, sei nicht so verbittert, sei nicht so blau. :moin:
Ich bin nie "blau" :niatee:
Lol nein, die extremen blauen Abogamer mal wieder. :moin:
Kaufen nichts, spielen nichts und wenn, dann nur im Abo, damit die Sony noch für nichts Geld geben können.
Du zahlst an Steam auch Geld für nichts ;)
Sorry, ist beides scheiße, nur weil das andere ein wenig weniger scheiße ist, macht es das noch lange nicht gut. Aber hey, wir kennen ja eure Heuchlerei :moin:
Wenn du meinst das das so ist

Ziehen aber trotzdem noch, so wenig mir das aktuelle Zelda gefällt :coolface:
Ist aber auch ein Kunststück, wenn die Warriors Spinoff spaßiger sind, als die Zelda Spiele von Nintendo.
Ist schon traurig, dass die meisten Nintendo Fans diese Formel beibehalten wollen. Sind wahrscheinlich viele junge Spieler, die auch damit eingestiegen sind.

Die OW ist mit Spielereien und Physik ganz gut, aber wenig Gegnervielfalt, schwache Bosse, keine Dungeons, schlechtes Belohnungssystem, schlechtes Missionsdesign, belanglose NPCs und deren Sidequests. Keine Ahnung wie man sowas beibehalten will :nix:

Geht mich das was an?

Du willst damit argumentieren, jetzt doch nicht mehr so toll?

troll GIF

Du zahlst an Steam auch Geld für nichts ;)

Ich zahle an Steam ein Abo? ;)
Nein, ich bezahle die Entwickler und sorge dafür dass ich auch weiterhin geile Spiele bekomme, bin schließlich kein Abogamer der die Entwickler an einen Konsolenhersteller binden will;)

Wenn du meinst das das so ist

:awesome:

Donkey Kong Banane übrigens auch wieder Sammelwahn als Strafe. Wieso muss Nintendo Spiele inzwischen auch künstlich aufblasen? Hauptsache wieder drölfzigtausend Bananen stumpf sammeln :rofl3:

Deswegen ist AstroGOAT auch das bessere Spiel :banderas: :nyanwins: :moin:

Und etliche haben ihr Abo schon gekündigt und sind somit Neukunden, der beste Deal im Gaming, wieder die Leute konfus machen.
Vielleicht sollte AMD auch für die PCBox eine gewisse Abnehmerzahl fordern wie beim eingestellten Handheld, alles wieder positives Marketing xD

Die OW ist mit Spielereien und Physik ganz gut, aber wenig Gegnervielfalt, schwache Bosse, keine Dungeons, schlechtes Belohnungssystem, schlechtes Missionsdesign, belanglose NPCs und deren Sidequests.
Auch wenn da etwas Wahrheit drinsteckt: Das wurde alles in TotK im Vergleich zu BotW verbessert.

Donkey Kong Banane übrigens auch wieder Sammelwahn als Strafe. Wieso muss Nintendo Spiele inzwischen auch künstlich aufblasen? Hauptsache wieder drölfzigtausend Bananen stumpf sammeln :rofl3:
Das waren für mich, wie auch schon bei SMO, zu viele der Hauptsammelgegenstände. Weniger wäre hier mehr gewesen.

Ich bin mal gespannt, wie das morgen z.B. bei Yooka-Replaylee ankommt - da hat man jetzt doppelt so viele Pagies in die 5 Level gepackt.

Und etliche haben ihr Abo schon gekündigt und sind somit Neukunden,

Blödsinn, eine Kündigung eines laufenden Abos greift erst beim Auslauf des bereits bezahlten Zeitraums!
Innerhalb dieses Zeitraums ist man ja noch Bestandskunde ;)

Blödsinn, eine Kündigung eines laufenden Abos greift erst beim Auslauf des bereits bezahlten Zeitraums!
Innerhalb dieses Zeitraums ist man ja noch Bestandskunde ;)
wiederkehrende Zahlung deaktiviert und schwupps ist der neue Preis fällig, man wird echt zum sklave in dem tollen Abo, alles absolut behämmert und konfus, neukunden fängt Microsoft somit sicherlich. Und trotzdem haben etliche Leute gekündigt, die Seite war doch völlig überlastet, Microsoft vertreibt noch die letzten Leute die sie hatten :rofl3: aber ich verstehe schon, alles halb so wild.

Steam zwackt sich aber auch einen Teil deiner Käufe ab ;)

Und? Der Großteil (minimum 70% meist mehr) geht aber direkt an die Entwickler. Bist du etwa der Meinung, dass man übers Abogaming auch nur ansatzweise so viel bekommt? :labr:

denken die pcler echt sie unterstützen die devs wenn sie 10 keys im humble bundle für 5 euro kaufen? kann sich echt keiner ausdenken :neutral:

Du kannst es dir ausdenken, wie man sieht. Üblicherweise schön mit Torpfosten verschieben. :labr: Steam...aber aber Humble Bundle xD :rofl3: :lol:
Aber hey, im Gegensatz zu dir kauft man es wenigstens, bei dir gibt es nur Hype und heiße Luft für nichts :coolface:

Wie auch immer? xD :uglygw: Das ist schon sehr relevant, wenn Du sowas einfach behauptest ;)

Microsoft vergrault ihre letzten Kunden, selber weiß man wohl auch nicht was man will.

Zum Ersten stimme ich dir zu, zum Zweiten ... die wollen Kohle was sonst^^ Preiserhöhung ohne Zustimmung des Kunden ist halt nicht mal eben möglich in allen Ländern... musste Sony auch erfahren

Zurück
Top Bottom