PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
eine gute nacht geschichte

E-bt8pf-Xo-AMIc-LQ.jpg

ich frag mich ob MS plant die 70 Mrd an die Kunden weiterzugeben oder wie man die kohle wieder reinholen will?
"reingeholt" werden muss da auch nichts. MS hatte die Kohle bereits und statt Cash haben sie jetzt eben Assets in den Büchern stehen
Mach dir nichts draus. Phil Spencer musste der FTC auch erklären, wie ein Merger funktioniert. Er griff dann zu nem Vergleich wie bei der Sendung mit der Maus: "Wenn du ein Haus kaufst, ist das Geld nicht einfach weg. Du hast dann nämlich ein Haus."

nichts besseres gefunden um dich auszulassen? weil ehrlich gesagt sehr cool gemacht, der typische pcler ist hier halt überfordert. man muss halt zumindest etwas mitdenken

Es tut mir leid, dass du die Entwicklern nicht in der wichtigsten Phase unterstützt hast. Aber hey, blaue Doppelmoral halt👍
Was ihr immer mit eurem Unterstützen habt.
Aber dann über Steam Sales herfallen wie am Buffet kurz vor Feierabend?

Wenn Entwickler nicht unterstützt werden dann ist das leider eindeutig von der PC-Fraktion :isaac:

Was ihr immer mit eurem Unterstützen habt.

Ja scheiße, ohne die Spiele zu unterstützen, würde es um das Hobby Gaming schlecht stehen.
Aber hey, besonders dir ist das ja total egal wie wir hier gelernt haben :coolface:

Aber dann über Steam Sales herfallen wie am Buffet kurz vor Feierabend?

Aber doch nicht die Spiele die man hyped.
Und stellst du gerade Steam Sales mit leihen da? Immerhin kauft man die sich und gibt dem Entwickler direkt.

Aber hey, du brauchst wohl mal wieder was um es schön zu reden 👍
So viel zu deinem "du willst hier nicht mehr mitmachen". Schon wieder ein Versprechen gebrochen :coolface:

PS+ best Deal in Gaming
:moin:

lol. nein. Die Abofans mal wieder.
Und gleichzeitig Gamepass schlecht reden, wunderbar. :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Ja scheiße, ohne die Spiele zu unterstützen, würde es um das Hobby Gaming schlecht stehen.
Aber hey, besonders dir ist das ja total egal wie wir hier gelernt haben :coolface:
Sehr gut, immerhin was gelernt :moin:
Aber doch nicht die Spiele die man hyped.
Nein? Die werden dann nach paar Monaten auch schlecht und setzen Schimmel an?
Und stellst du gerade Steam Sales mit leihen da? Immerhin kauft man die sich und gibt dem Entwickler direkt.
Nein, aber durch Steam Sales dürfte es den Entwicklern am Ende auch finanziell kaum Unterschied dazu machen wenn jemand das Spiel im PS+ spielt.
Oder glaubst du die Entwickler lassen sich den Release im PS+ nicht bezahlen? ;)
Aber hey, du brauchst wohl mal wieder was um es schön zu reden 👍
Nein, es ist alles schön :niatee:
So viel zu deinem "du willst hier nicht mehr mitmachen". Schon wieder ein Versprechen gebrochen :coolface:
Ich bin zutiefst betrübt.
Man kann ja so einen Quatsch nicht permanent unkommentiert lassen.
lol. nein. Die Abofans mal wieder.
Lol doch, die Masterrace mal wieder.
Und g leichzeitig Gamepass schlecht reden, wunderbar. :moin:
Gamepass ist ja auch um mindestens 3 Stufen und 13€/Monat schlechter :isaac:

Sehr gut, immerhin was gelernt :moin:

Erstaunlich das sowas von dir kommt :moin:

Nein? Die werden dann nach paar Monaten auch schlecht und setzen Schimmel an?

Typisch unsere Hypegamer. Kaufen nichts, wollen lieber warten bis es im Abo ist :moin:

Nein, aber durch Steam Sales dürfte es den Entwicklern am Ende auch finanziell kaum Unterschied dazu machen wenn jemand das Spiel im PS+ spielt.
Oder glaubst du die Entwickler lassen sich den Release im PS+ nicht bezahlen? ;)

Na dann liste doch mal auf, wie gut die bezahlt werden und wie zufrieden die sind. ;)

Nein, es ist alles schön :niatee:

Sag ich doch :moin:

Ich bin zutiefst betrübt.
Man kann ja so einen Quatsch nicht permanent unkommentiert lassen.

Der permanente Quatsch kommt wie man sieht von dir und deinen blauen Kollegen und wie man auch sieht, mach ich mich drüber lustig. Hab auch etwas Spaß, sei nicht so verbittert, sei nicht so blau. :moin:

Lol doch, die Masterrace mal wieder.

Lol nein, die extremen blauen Abogamer mal wieder. :moin:
Kaufen nichts, spielen nichts und wenn, dann nur im Abo, damit die Sony noch für nichts Geld geben können.

Gamepass ist ja auch um mindestens 3 Stufen und 13€/Monat schlechter :isaac:

Sorry, ist beides scheiße, nur weil das andere ein wenig weniger scheiße ist, macht es das noch lange nicht gut. Aber hey, wir kennen ja eure Heuchlerei :moin:

Zurück
Top Bottom