PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Erinnert an die 0 Punkte Bewertungen auf Metacritic ohne die Spiele überhaupt gespielt oder besitzt zu haben.

:kruemel:

Halt Stop ... jetzt stell den Diskussionspfosten schön wieder dort hin, wo du den weggezerrt hast.
Wir haben hier schon über den critc score und nicht user critics gesprochen.
So einfach kommt ihr hier nicht von der Schippe ...

Bin froh in der EU zu sein hinsichtlich verbraucherrechte usw. In den USA und dem Rest hast Pech
Da kann ich auch ein Liedchen singen, hab mal bei Amazon was aus den USA importiert, die Qualität war grauenhaft, obwohl es kein Sonyprodukt war :shakehead:
Aufgrund solcher Mogelpackungen kaufen inzwischen selbst viele Diehard-Blaulinge nicht mehr die Sony Cinematic Over the Shoulder-Shovelware. Die Sony Studios sollten lieber mal ein Praktikum bei Echtgamer-Studios von Nintendo, Team Cherry oder Supermassive Games anfangen, selbst wenn sie erst einmal nur Kaffee aufbrühen dürfen! :) :pcat: :nyanwins:
Over the Shoulder-Shovelware scheint sich aber auch nicht mehr so gut zu verkaufen wie Anno-Dazumal. Ob das bei Sony irgendwann zum Umdenken anregen wird? :goodwork:

Jetzt muss schon ein optionaler DK DLC herhalten, damit man die Klappe aufreißen kann, ultra peinlich, nachdem man beim Hauptspiel richtig aufs Maul geflogen ist :lol2:
F2P Smartphone-games von denen hier noch Niemand gehört hat, 10 und 20 Euro Games bzw. 20 Euro DLC, mehr finden sie halt nicht, unsere blauen Krieger, eigentlich eine Auszeichnung für Nintendo :goodwork:

Wird wieder ein Tränenmeer geben hier, wenn in Bälde Metroid Prime 4 launcht und aus ihren Köpfen nicht mehr rausgeht, wobei das hat sich ja jetzt schon festgesetzt :lol2:

Der allergrößte Witz ist, wie PS+ aufeinmal gefeiert wird, Games wie AW2 und RE4 kriegste schon lange auf der Resterampe xD

Besser als Gamepass, der war gut :uglylol:
naja, das mit PS+ verstehe ich, so werden ja in der Regel auch nicht die Spiele gekauft, die die Sonies hochhypen. Mit PS+ haben sie jetzt endlich mal die Chance, die Titel zu spielen ^^

Vermutlich fiebern die jetzt auch ganz heftig zu Silent Hill F im PS+ hin. Waiting ftw.

Möchtest du das mit den Youtube Views eig. noch mal kommentieren, oder ist es dir zu peinlich? Ich warte seit Wochen auf eine Antwort, Wassermelone.

0b4d2514cd143fdc5f675eb141a038b5_w200.gif

Provokation
Ich habe dir damals schon gesagt, das mich YT Views nicht interessieren :nix:

Die kannst du mit deinen coolen Kumpels vergleichen :kruemel:
Nein, du hast nen alten scheiss gemacht - und wenn, dann ohne Zitat und dann wahrscheinlich noch im Nokia Thread von 2001. Unfassbar, seit Anfang des Jahres dabei und schon so fett am Lügen Respekt. Reihst dich deinen "Kumpels" nahtlos ein.

Ich habe gefragt, wo du warst, als es für deine Kumpels wichtig war?

Zurück
Top Bottom