Arcturio
L19: Master
- Seit
- 24 Jun 2007
- Xbox Live
- Arcturio
- PSN
- Shinrai_Tenshi
- Switch
- 0453 5521 9525
- Steam
- Arcturio
Passend dazu das Spiel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das doppelt lustige ist ja, dass dies so niemals auf Nintendo Hardware laufen würdeNintendo - Close To You
Ihr wisst Bescheid![]()
aber dann speichert Sony doch ihre Spielstände nicht mehrBettelgaming Deluxe, wenn sie sich die 70+ Euro PS+ "Deppensteuer*" jährlich sparen würden
Auch auf keiner aktuellen Sony HardwareDas doppelt lustige ist ja, dass dies so niemals auf Nintendo Hardware laufen würde![]()
0+0 bleibt 0
Stimmt, da war ja was, Sony löscht die Speicherstande sobald man das Abo beendet oder? Das ist schon sehr dreist aber natürlich Absicht um die Leute zu Knebel.aber dann speichert Sony doch ihre Spielstände nicht mehr
Nicht das die was wert wären...
wird sich bestimmt besser verkaufen als metroid, freut mich für meine zuckersüßen nintendofansNintendo - Close To You
Ihr wisst Bescheid![]()
falsch, zu viele unnötige tasten
Eventuell sollte Nintendo zwei ,drei kieselsteine im Sortiment mitliefern, wir wissen ja alle was man mit denen anstellen kannwird sich bestimmt besser verkaufen als metroid, freut mich für meine zuckersüßen nintendofans
hier:
![]()
Muss dieses Nintendo Gameplay sein, von dem hier immer gesprochen wird.wird sich bestimmt besser verkaufen als metroid, freut mich für meine zuckersüßen nintendofans
hier:
![]()
Muss dieses Nintendo Gameplay sein, von dem hier immer gesprochen wird.
Dafür steht doch Edelgamer![]()
Danke für die Erinnerung, dass sogar diese Titel Nintendo Switch 2 Firstparty fisten.Schon lustig, wie manche Sonys Creme de la Creme bewusst untern Teppich kehren wollen. Selbstverständlich gehören auch Sonys Exclusive Deals zu Sonys Werken. Wenn man hier Death Stranding und FF7 Rebirth abfeiern konnte als Sony Leistung gilt das natürlich auch für Foamstars und Co
![]()
Schon lustig, wie manche Sonys Creme de la Creme bewusst untern Teppich kehren wollen. Selbstverständlich gehören auch Sonys Exclusive Deals zu Sonys Werken. Wenn man hier Death Stranding und FF7 Rebirth abfeiern konnte als Sony Leistung gilt das natürlich auch für Foamstars und Co
![]()
Aha ... und was willst du uns mit diesem Bild aufzeigen? Das es unter den zahlreichen tollen Spielen auch miese gibt?
Gratuliere zu dieser Denkarbeit.
Hier btw das Pendant zur Switch2. Nur das dort das Verhältniss gute <> schlechte Spiele extrem zu ungunsten der S2 ist, wen man es mit der PS5 vergleicht.
![]()
Ach du shice. Was hat Nintendo denn da für nen Müll auf den Markt geschmissen? Kostet das Geld?
![]()
lolHatte da auch bei meiner "Recherche" gestaunt
![]()
Wenigstens die EU schützt Xbox-Fans vor Microsoft, selbst schaffen sie es leider nichtIn Europa bleiben laufende Gamepass Abonennten von der Preiserhöhung aussen vor, solange sie ihr Abo laufen lassen.