Das ist doch schon seit Jahren der FallJetzt muss ich wohl mein Abo wieder erhöhen.
GamePass wird immer grottiger und PSN immer geiler

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch schon seit Jahren der FallJetzt muss ich wohl mein Abo wieder erhöhen.
Vorallem auch deutlich günstiger.Jetzt muss ich wohl mein Abo wieder erhöhen.
Vorallem auch deutlich günstiger.
151,99€ für das höchste Abo der PS im Jahr. Gamepass Ultimate im Jahr 323€. Lol![]()
Mit Umwandeln liegt der Game Pass Ultimate bei über 200 im Jahr. (Glaube ungefähr 230 Euro).151,99€ für das höchste Abo der PS im Jahr. Gamepass Ultimate im Jahr 323€. Lol![]()
Mit Umwandeln liegt der Game Pass Ultimate bei über 200 im Jahr. (Glaube ungefähr 230 Euro).
Mit den ganzen Day One Releases (75 sollen es im kommenden Jahr sein) vollkommen gerechtfertigt im Vergleich zu PS Plus.
Weil es euch so wichtig ist. Mit Claire Obscure und Silksong waren zwei GotY Anwärter Day One im Game Pass. Alleine diese beiden Titel liegen schon bei 70 Euro als Day One Kauf. Und es gab noch deutlich mehr Day One Releases.
Selbst dem größten Xbox Hardcore müsste doch dieses "mit Umwandeln" bla bla... langsam im Hals stecken bleiben. Aber nein, man wundert sich immer wieder aufs Neue.Mit Umwandeln liegt der Game Pass Ultimate bei über 200 im Jahr. (Glaube ungefähr 230 Euro).
Mit den ganzen Day One Releases (75 sollen es im kommenden Jahr sein) vollkommen gerechtfertigt im Vergleich zu PS Plus.
Und weil es dir so wichtig ist. Im Stink normalen 60€/Jahr PS+ ist ein Alan Wake 2 das 3 GotY Preis gewonnen hat. u. v. m.Weil es euch so wichtig ist. Mit Claire Obscure und Silksong waren zwei GotY Anwärter Day One im Game Pass. Alleine diese beiden Titel liegen schon bei 70 Euro als Day One Kauf. Und es gab noch deutlich mehr Day One Releases.
Jetzt komm doch nicht mit Logik. Die wird hier gescheut, wie der Teufel das Weihwasser scheut.Mit Umwandeln liegt der Game Pass Ultimate bei über 200 im Jahr. (Glaube ungefähr 230 Euro).
Weil es euch so wichtig ist. Mit Claire Obscure und Silksong waren zwei GotY Anwärter Day One im Game Pass. Alleine diese beiden Titel liegen schon bei 70 Euro als Day One Kauf. Und es gab noch deutlich mehr Day One Releases.
skill issue detectedNormal.
TotK übrigens erfolgreich abgebrochen und auf eBay verkauft. Deutlich schlechter als BotW. Höchstens ne 6/10![]()
Silent Hill 2 soll wohl auch sehr zeitnah für Xbox und Switch 2 angekündigt werden.
Auch das Remake ist ein absolutes Godgame.Ist schon so lange her als ich Silent Hill 2 mal auf der PS2 gezockt hatte.![]()
Wo bleibt dein Auftritt , wir können es kaum noch erwarten![]()
Switch Spieler bekommen endlich CoD & mehr Actiblizz Games dank Microsoft.
Also kein Wunder das du nix zockst.Falsche Dichotomie. Ich entscheide mich für beides. Das eine oft als Belohnung für das andere. PCler argumentativ zu Boden schleudern wird als gute Tat belohnt mit Sony-Game zocken. Sony Game Zocken spendet Motivation und Kraft um PCler zu Boden zu schleudern.
Und wann fängt sie bei dir an?Es ist eine wundervolle Spirale der Gewalt die niemals endet.![]()
0+0 bleibt 0
Sehr geil, wollte ich mir noch holen.![]()
[Dealabs] Silent Hill 2 Remake will be on PS Plus Extra later this month Rumor
https://bsky.app/profile/billbil-kun.bsky.social/post/3m2lvwlptcs2f Link to the article: https://www.dealabs.com/magazine/ce-remake-sorti-en-excluvisite-console-sur-ps5-va-debarquer-sur-le-ps-plus-extra-60622www.resetera.com
Silent Hill 2 Remake kommt ins PS Plus Extra. Absolutes Meisterwerk das Ding![]()
Silent Hill 2 kommt erstmal ins PS Plus Extra.Silent Hill 2 soll wohl auch sehr zeitnah für Xbox und Switch 2 angekündigt werden. Morgen ist das Einjährige.
Wer wo seine Spiele spielt kann jeder für sich entscheiden. Es ging um den Vergleich der Dienste.Wen einem Gotys WIRKLICH wichtig sind, dann kauft man diese!
Aber ja, zum reinschnuppern und testen ist das natürlich nice mit Day1 im GP
Bei Nintendo Spielen?skill issue detected