PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sehe ich anders. ;)

But when we look at the current market landscape, we look at the specs for the Switch 2, Steam Deck, the handheld devices are getting stronger and stronger, and really getting comparable to the consoles, like PS5 and Xbox.

Man will halt nicht für Panik in Playstationhausen sorgen. Deshalb redet man halt kein Klartext.
Das hat nichts mit sehen zu tun, ich schreibe nur was in deinem zitierten Text steht und erfinde nichts dazu/interpretiere nichts zusätzlich rein.

Jop hab ich auch gemacht. Deshalb habe ich dir das original auch gequotet und brauchte dafür keinen Browser-Übersetzer. Oder warum wird mein :goodwork: -Smily in deinem Quote mit :Gute Arbeit: übersetzt? :coolface:
Ich wollte auf Nummer sicher gehen, ob ich das richtig verstanden habe. Und nein du hast dich nicht ausschließlich auf den Text bezogen, du erfindest einfach Sachen dazu, die dort garnicht stehen. Wenn du also schon Quellen nennst, solltest du dich auch daran halten.

Ich wollte auf Nummer sicher gehen, ob ich das richtig verstanden habe. Und nein du hast dich nicht ausschließlich auf den Text bezogen, du erfindest einfach Sachen dazu, die dort garnicht stehen. Wenn du also schon Quellen nennst, dann beschränke dich bitte auch darauf und Phantasiere nicht rum.
Ich habe das einfach nur übersetzt und dann nochmal in das übersetzt was er wirklich damit sagen will. Ist doch ganz einfach. :goodwork:

JiaoxkG.png

2THoadv.png

Ghost of Yotei ist endlich exklusiv auf der PlayStation 5, während PC-Spieler neidisch aus ihren Kartoffelkisten starren, und sich mit dem billigen Abklatsch Assassin’s Creed Shadows zufriedengeben müssen hahahaha :lol:

JiaoxkG.png

2THoadv.png

Ghost of Yotei ist endlich exklusiv auf der PlayStation 5, während PC-Spieler neidisch aus ihren Kartoffelkisten starren, und sich mit dem billigen Abklatsch Assassin’s Creed Shadows zufriedengeben müssen hahahaha :lol:
Hat das Ding nicht mal die 90 geknackt? Das wurde doch hier so oft im Vorfeld behauptet. Und keine Sorge. Die PC-Spieler die das spielen wollen (ich brauche es wie die anderen Sony-Billigspiele nicht), werden auch ein halbes Jahr warten können.

versteh nicht warum? :neutral: sind ja keine wertungsgamer und können dementsprechend das wuchang game zocken anstatt hier rumzuneiden xD

db61sppkwgrf1.png

außerdem gibt's in ner woche ein neues .jpg im chris roberts store zu kaufen. das ist doch auch was geiles :coolface: xD

Und wie lange hast du GoY schon gespielt und möchtest du was dazu sagen?
So viel wie Silent Hill f inklusive spoiler lassen, damit du es nicht mehr spielen brauchst? :labr: :lol: xD

Nein, du hast es nochmal in das übersetzt, was du dir als Nintendo Fanboy am liebsten wünscht. Bleib doch einfach bei dem was dort wirklich steht.
Ach wenn ich das getan hätte, dann würde dort stehen, dass einzig die PS5-Version gestrichen wird, allein für das Geweine einiger User hier. Mich selbst interessiert die komplette FF-Reihe nicht die Bohne.

Nee nee, die Übersetzung entspricht schon dem was er meint. :goodwork:

versteh nicht warum? :neutral: sind ja keine wertungsgamer und können dementsprechend das wuchang game zocken anstatt hier rumzuneiden xD

db61sppkwgrf1.png

außerdem gibt's in ner woche ein neues .jpg im chris roberts store zu kaufen. das ist doch auch was geiles :coolface: xD
wie weit bist du eigentlich bei Silent Hill f, nachdem du das gehyped hattest?

Oder lieber direkt zu GoY gegangen, nachdem du das so gehyped hattest? Oder keine Zeit dafür, weil du gerade PSVR2 Titel am nachholen bist? Was du ja auch so sehr gehyped hattest.

Oh und Wuchang ist schon lange durch. Wann hattest du das letzte Mal ein Sony Spiel durchgespielt? :)

Zuletzt bearbeitet:

db61sppkwgrf1.png

Konsolenspieler würden sich so eine Verarsche wie Star Citizen keine Sekunde gefallen lassen. Wir spielen fertige Spiele, während PC-Spieler offenbar Spaß daran haben, jahrelang Betas zu finanzieren und dabei 30.000 Dollar für ein virtuelles Raumschiff auszugeben. Da sieht man wieder, wer hier wirklich die Vernunft auf seiner Seite hat.

Spam - Hinweis nicht beachtet
Die Roberts Stiftung wieder am posaunen von ihren Total Recall Spielerlebnissen, das ist doch ma Endstufe :coolface:

ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah :lol:

Bizarro World ist wieder sehr stark :D

Also bezahlt mal schön weiter eure Multiplayer Abos und sub 30fps Titel ^^
Wir, die adeligen Konsolenspieler, würden so einen Wahnsinn niemals mitmachen. Wenn jemand wie Chris Roberts versuchen würde, auf PlayStation Raumschiffe für Zehntausende Dollar zu verkaufen, würde er sofort verspottet werden.

Wir wollen ein fertiges Spiel, kein ewiges Versprechen und sicher keine digitale Luxuskarosse, die mehr kostet als ein echtes Auto. So eine Scheiße kannst du den ausgehungerten PC-Spielern andrehen, aber uns adeligen Konsolenspielern nicht :nix:

Zurück
Top Bottom