ChoosenOne
ist verwarnt
What? Ich kenn das Game nichtmal!Aber ich kann lesen.
![]()
Du reitest dich da echt gerade in etwas rein. Macht keinen Sinn

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
What? Ich kenn das Game nichtmal!Aber ich kann lesen.
![]()
Ich müsste mich theoretisch in CaptainMulti umbenennen. Mir geht es nämlich um Games nicht um hersteller. Deshalb konnte ich auch das grandiose Baldurs Gate 3 gleichermaßen wie TotK oder Eines meiner all Time Favorites Final Fantasy 16 in vollen Zügen genießennur eines davon zu verpassen wäre schon ne echte Verschwendung gewesen
Außerdem passt CaptainSwitch trotzdem noch die Switch 1 Gen war so ziemlich das beste was es an Videospiel Generationen gab, ich habe in dieser Gen so viel erlebt auch was Emotionen gekoppelt an Games betrifft.
Auch wenn ich die Switch 2 Gen aktuell nicht so stark finde, das macht die geniale Switch 1 Gen nicht ungeschehen
Würde ich CaptainSwitch2 heißen würde ich mich sofort umbenennen![]()
Dachte der Gamepass ist profitabel?
![]()
Da Sony die Preise bei Playstation auch des öfteren erhöht wissen wir ja jetzt was das bedeutetWaren da nicht Gewinn 5 Milliarden oder sowas im Gespräch ? Das ein Abo mit teuren vorfinanzierten Spielen in einem billig Abo mit kaum Wachstum auf dauer zusammenfällt ist doch logisch, damit alles weiterläuft müssen die Preise angezogen werden wen der Kundenstamm nicht wächst, hauen dann noch die Kunden ab wirds drastisch.
Da Sony die Preise bei Playstation auch des öfteren erhöht wissen wir ja jetzt was das bedeutet![]()
Muß man sich hier wieder selber was zusammen brabbeln um die Nieerlage besser zu ertragenDa Sony die Preise bei Playstation auch des öfteren erhöht wissen wir ja jetzt was das bedeutet![]()
Habe gesehen, dass GoY absolut GAR KEINE Verbesserung bei der Open World mit sich bringt. NPCs genau so langwielig platziert wie in Teil 1, leer, die üblichen 08/15 OW Aufgaben etc.
Stimmt das? Weil besonders der NPC Part ist das größte Manko in Teil 1 (zusammen mit dem eher altbackenden Last Gen Weltdesign) gewesen und das hat mich dann auch sehr gestört.
Es ist dein Argument. Nicht meins.Muß man sich hier wieder selber was zusammen brabbeln um die Nieerlage besser zu ertragen![]()
Dann lies mal richtige News vom Spiel und kein SchwundHabe gesehen, dass GoY absolut GAR KEINE Verbesserung bei der Open World mit sich bringt. NPCs genau so langwielig platziert wie in Teil 1, leer, die üblichen 08/15 OW Aufgaben etc.
Stimmt das? Weil besonders der NPC Part ist das größte Manko in Teil 1 (zusammen mit dem eher altbackenden Last Gen Weltdesign) gewesen und das hat mich dann auch sehr gestört.
Wie gesagt, das Abo wurde bei Sony nie als Changer angepriesen, bei Xbox gabs nur noch Gamepass der Changer bald für alle Geräte, also bitte nicht verwechseln.Es ist dein Argument. Nicht meins.
und wie weit hast du schon gespielt?Dann lies mal richtige News vom Spiel und kein Schwund
Wie Yötel sie immer noch in feine Scheiben schneidet,kannman sich nicht ausdenken,äh 49%.![]()
Ich kann dir denn Ghost of Yotei Thread empfehlenund wie weit hast du schon gespielt?
Hattest du das eigentlich vorbestellt?
Die haben doch alle GoT geholtMan merkt so garnicht, dass die Pcler neidisch auf GoY sind.![]()
Aber das warten, wie soll das erst bei GTAVI werdenDie haben doch alle GoT geholt![]()
da hast du nicht einen Eindruck gepostetIch kann dir denn Ghost of Yotei Thread empfehlen
Die haben doch alle GoT geholt![]()