PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich müsste mich theoretisch in CaptainMulti umbenennen. Mir geht es nämlich um Games nicht um hersteller. Deshalb konnte ich auch das grandiose Baldurs Gate 3 gleichermaßen wie TotK oder Eines meiner all Time Favorites Final Fantasy 16 in vollen Zügen genießen :banderas: nur eines davon zu verpassen wäre schon ne echte Verschwendung gewesen 🥰

Außerdem passt CaptainSwitch trotzdem noch die Switch 1 Gen war so ziemlich das beste was es an Videospiel Generationen gab, ich habe in dieser Gen so viel erlebt auch was Emotionen gekoppelt an Games betrifft.
Auch wenn ich die Switch 2 Gen aktuell nicht so stark finde, das macht die geniale Switch 1 Gen nicht ungeschehen 🥰
Würde ich CaptainSwitch2 heißen würde ich mich sofort umbenennen :coolface:

EhrenMulti

:tinglewine:

:tinglewine:

G2XQO_uXQAACB6q

Dachte der Gamepass ist profitabel?

:coolface:

Waren da nicht Gewinn 5 Milliarden oder sowas im Gespräch ? Das ein Abo mit teuren vorfinanzierten Spielen in einem billig Abo mit kaum Wachstum auf dauer zusammenfällt ist doch logisch, damit alles weiterläuft müssen die Preise angezogen werden wen der Kundenstamm nicht wächst, hauen dann noch die Kunden ab wirds drastisch.
Da Sony die Preise bei Playstation auch des öfteren erhöht wissen wir ja jetzt was das bedeutet :goodwork:

Habe gesehen, dass GoY absolut GAR KEINE Verbesserung bei der Open World mit sich bringt. NPCs genau so langweilig platziert wie in Teil 1, leer, die üblichen 08/15 OW Aufgaben etc.

Stimmt das? Weil besonders der NPC Part ist das größte Manko in Teil 1 (zusammen mit dem eher altbackenden Last Gen Weltdesign) gewesen und das hat mich dann auch sehr gestört.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gesehen, dass GoY absolut GAR KEINE Verbesserung bei der Open World mit sich bringt. NPCs genau so langwielig platziert wie in Teil 1, leer, die üblichen 08/15 OW Aufgaben etc.

Stimmt das? Weil besonders der NPC Part ist das größte Manko in Teil 1 (zusammen mit dem eher altbackenden Last Gen Weltdesign) gewesen und das hat mich dann auch sehr gestört.

Teil 2 und es gibt in der "Open" World von Ghost of... immernoch nicht einmal das Moonveil zu finden. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Habe gesehen, dass GoY absolut GAR KEINE Verbesserung bei der Open World mit sich bringt. NPCs genau so langwielig platziert wie in Teil 1, leer, die üblichen 08/15 OW Aufgaben etc.

Dann lies mal richtige News vom Spiel und kein Schwund

Zurück
Top Bottom