PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Einfach ne PS5 kaufen und das Spiel genießen 👍
Immerhin scheint die PS5 ja mit der PS4 Tech nicht ganz so große Probleme zu haben.

Aber die Leute, die nicht in der Last Gen hängengeblieben sind, sollten da lieber warten. Ist immerhin ein 7/10 Spiel laut Edge und immerhin auf gleichen Level wie das Multispiel Borderlands, welche so eine Wertung bekommen hat, obwohl es auf PS unspielbar war. :)

MS hätte niemals Activision kaufen dürfen.
Lina Khan hatte von Anfang an Recht

Lina wieder am fantasieren und rechtfertigen, aber wenn sie es schafft einen Beweis zu bringen, dass die PS Preise dank MS in die Höhe geschossen sind, dann hat sie meinen Respekt (natürlich schafft sie das nicht, sie ist genau so inkompetent und weltfremd wie vorher auch) :)

Guten Morgen :goodwork:

G0qkHlDW4AA_geq

Meine bessere Hälfte kann Pokopia kaum abwarten und ich freu mich schon auf Kirby Air Riders, The Duskbloods und Metroid. :shaded:

PC Gamer hat der PC Version ne 49% gegeben

Cracking Up Lol GIF

Haben sie die PS5 Version gespielt?

Aber immer wieder amüsant, wie wieder einer der Sonies den PC hier reinbringen möchte, weil er gegen kein Argument ankommt (PS5 hat halt generell miese Performance und das killt den Spielspaß bei solchen Titeln, da gibt es nichts zu rütteln) ^^

@Amuro bei der Ruderweltmeisterschaft :coolface:
da ihr Sonies kennt euch damit ja gut aus ^^

Nein, die PC Version.

Habt ihr PCler den Schrott nicht gefeiert?

:lol2: :coolface::nyanwins:
Wieso Schrott? Bei mir lief es flüssig :)

Auf der PS5 hingegen haben die Ruckler gutes Spielen vermieden, schön wenn man nicht richtig ausweichen oder angreifen kann, weil die Framerate tankt :D

Aber gut, halten wir fest, dass ihr GoY auch als Schrott bezeichnet wegen den 70er Wertungen (bzw die Wertungsgamer der Sony Seite fassen ja eh nichts unter 90 an, und GoY ist ja nichts anderes als ein PS4 Spiel ohne Verbesserungen mit einer Userwertung von 8,2 auf MC)

PC Gamer hat der PC Version ne 49% gegeben

Kannst du kein Englisch?

It's disappointing for a game that could've landed somewhere closer to Black Myth: Wukong, an action game that dabbles in soulslike elements but leans on martial arts and Chinese mythology as its main draw. Even FromSoft's own Nightreign twists what you'd expect out of its games and injects a little Fortnite into what is effectively a boss rush mod. Both games produce something new with the genre that still incorporates familiar parts of it. Wuchang is far too derivative for its best moments to shine, leaving it to be buried by the ever-growing pile of forgettable soulslikes.

ffoiwbln90iy_Screenshot_20251004_091849_Samsung_Inter.jpg

Die 49 kommen davon, weil es das drölfzillionste Soulslike ist. Die gibt es wie Sand am Meer mittlerweile. Jedoch finden auch Außenseiter wie Mortal Shell oder eben Wuchang dennoch ihre Fans, was vollkommen legitim ist, unabhängig von irgendwelchen Bewertungen im Netz.

Kannst du kein Englisch?

ffoiwbln90iy_Screenshot_20251004_091849_Samsung_Inter.jpg

Die 49 kommen davon, weil es das drölfzillionste Soulslike ist. Die gibt es wie Sand am Meer mittlerweile. Jedoch finden auch Außenseiter wie Mortal Shell oder eben Wuchang dennoch ihre Fans, was vollkommen legitim ist, unabhängig von irgendwelchen Bewertungen im Netz.
Bist du irgendwie abwesend?

49% sind 49%. Scheint wohl keine gute Qualität zu sein:nix:

MS hätte niemals Activision kaufen dürfen.
Lina Khan hatte von Anfang an Recht
Naja, der Beweis, dass der Game Pass Preis wegen des Mergers steigt muss erst noch geführt werden.

Ich denke es ist sehr viel simpler: GamePass (nicht streaming) ist auf Microsoft Plattformen limitiert und je schlechter diese sich verkaufen desto weniger GamePass Kunden bleiben übrig also muss man die mehr zur Kasse bitten.

GamePass steht und fällt mit der Masse und da sich Game Streaming aktuell nicht aus seiner Nische entwickelt und Microsoft gleichzeitig XBox an die Wand gefahren hat sinkt das Kundenpotential.

Zurück
Top Bottom