Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen ist sowas auch nicht der Hauptkern auf einer Playstation, selbst die Boxler laufen Microsoft davon. Wolltest doch jetzt den eigenen MS Fail wieder als was tolles darstellenBlaubeeren fangen nach so langer Zeit endlich mal an zu verstehen was mieten bedeutet.
#DankeMicrosoft.
Stimmt. 21:57 Uhr ist nicht mal 8 Uhr. Der Rest deines Posts ist ebenso wirr. Geh vielleicht erstmal schlafen.Deswegen ist sowas auch nicht der Hauptkern auf einer Playstation, selbst die Boxler laufen Microsoft davon. Wolltest doch jetzt den eigenen MS Fail wieder als was tolles darstellenNicht mal 8 Uhr und schon wieder miesepetrig unterwegs
![]()
An dieser Stelle kann ich mich nur wiederholen. Du solltest dich erstmal ausschlafen gehen.Kannst deine Spiele doch noch so normal kaufen, Sony Spieler können doch nichts für den Preisanstieg, aber aber Gamepass hat sich selber hopps genommen. Nehmt es mit Humor, anders war die Box Sparte eh nie wirklich ertragbar![]()
Wir warten übrigens zittrig und gespannt auf den Verbraucherschutz und sein Urteil darüber ,ob Sony hinterlistig, gemein und arglistig täuschend mündige Käufer mit Augen im Kopf betrogen hat oder nicht...Kannst deine Spiele doch noch so normal kaufen, Sony Spieler können doch nichts für den Preisanstieg, aber aber Gamepass hat sich selber hopps genommen. Nehmt es mit Humor, anders war die Box Sparte eh nie wirklich ertragbar![]()
Das günstige Abo war halt für viele Boxler noch das pro Xbox Argument, das bricht jetzt halt weg, daher auch der enorme Kündigungsansturm, auf den rest gehe ich besser erst garnicht ein. Ich lehne mich entspannt zurück und grinse mir einAn dieser Stelle kann ich mich nur wiederholen. Du solltest dich erstmal ausschlafen gehen.
Ich bin es nicht der seit Tagen seine Erkenntnis teilt was mieten bedeutet. Dementsprechend kaufe ich Spiele, oder oder nutze Abos. Die meisten Abobesitzer dürften ebenso Wissen was Abo bedeutet.
Davon abgesehen....seht her ich habe 1000 Spiele, aber nichts zum Spielen ist ebenso schlau wie ich zocke und verkaufe es gleich wieder.
Dieser unsinnige Narrativwechsel auf den Besitz ist so lächerlich. Zu billig für DayOne zieht anscheinend nicht mehr genug.
Das günstigste Abo hat Nintendo....was stimmt bei dir nicht?Das günstige Abo war halt für viele Boxler noch das pro Xbox Argument, das bricht jetzt halt weg, daher auch der enorme Kündigungsansturm, auf den rest gehe ich besser erst garnicht ein. Ich lehne mich entspannt zurück und grinse mir ein![]()
What? Das ist ja schon wegen mündige Käufer völliger Quatsch.![]()
Auch noch nicht im Bett gewesen?Was ist denn los im xbox land? Den preisschock noch nicht verdaut?
Über 300€ im jahr und am Ende wird den boxler alles weggenommen
Wie fühlt das sich an? Alle diese Schläger von ms mitten ins Gesicht der Fans?![]()
Auch noch nicht im Bett gewesen?