Eleak
L99: LIMIT BREAKER
"AAA Mario Killer kommt nicht an den Bruchteil der Mario Verkaufszahlen ran" ich finde die Überschrift hat was, findest du nicht?![]()
Das: es kommt nur dank GotY Wahl auf über 1,5 Millionen macht das ganze noch witziger

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"AAA Mario Killer kommt nicht an den Bruchteil der Mario Verkaufszahlen ran" ich finde die Überschrift hat was, findest du nicht?![]()
kannst du dich mit deinen Sony Kollegen mal absprechen, was jetzt genau gute und was schlechte Verkaufszahlen sein sollen? Das ist alles sehr undurchsichtig bei euch ^^
Ja die Indies wischen mit den großen 3 kräftig den Boden auf. Für nächstes Jahr sieht es nicht viel besser für Nintendo, Sony und Co. aus.Expedition 33 ist konkurrenzlos dieses Jahr, kann man nicht anders sehen.
Ich habe keine "Sony Kollegen", bin nicht Teil irgendeiner cringigen Fraktion und spreche nur für mich.
Mit anderen Worten, wer BotW bashed oder ein Okami oder Beyond Good & Evil nach VKZ bewertet ist peinlich bzw ahnungslos
![]()
Wie erwartet beantwortest du nicht mal die Frage
Na offensichtlich springt ihr doch nur auf AAA Titel an und auf nichts anderes. Da Astro Bot aber ein AAA Titel ist, müsst ihr jetzt ganz schön schwitzen, euch gehen die Ausreden aus
Und das ist übrigens der Punkt: wirklich gute Spiele kauft ihr nicht, ihr geht lieber auf den Einheitsbrei steil. Da reicht auch Astro Bot als Beweis aus.![]()
AAA Mario Killer kommt nicht an den Bruchteil der Mario Verkaufszahlen ran" ich finde die Überschrift hat was, findest du nicht?![]()
Nur AAA Titel? Was hast du bitte geraucht? Woher weißt du welche games ich kaufe?
Das letzte mal das ich ein AAA Game gekauft habe ist ewig her![]()
Astro Bot habe ich bisher übrigens auch nicht gekauft![]()
Mein letzten Käufe sind Mario Galaxy Collection, Ace Attorney alle 6 Teile und Metroid prime 4.
Alles Einheitsbrei oder was?![]()
Astro Bot ist garantiert kein Mario Killer![]()
Wenn es nach dir geht und das auf die Blauen hochrechne würde ich eh sagen: ihr kauft sowieso keine Spiele![]()
Du weißt gar nicht wie sehr du mich damit bestätigst![]()
Wird hier gelebt, sorry deine Blase platzen zu lassen.
Na hoffentlich weißt du wenigstens in welchem Forumsbereich du gerade unterwegs bist![]()
Gebe dir da Recht, aber weil du mich in Bezug auf Expedition 33 gequotet hast und ich ein oller Klugscheißer bin, Clair Obscur Expedition 33 ist kein Indie Game.Ja die Indies wischen mit den großen 3 kräftig den Boden auf. Für nächstes Jahr sieht es nicht viel besser für Nintendo, Sony und Co. aus.
Natürlich hast du die nicht.Ich habe keine "Sony Kollegen", bin nicht Teil irgendeiner cringigen Fraktion und spreche nur für mich.
Mit anderen Worten, wer BotW bashed oder ein Okami oder Beyond Good & Evil nach VKZ bewertet ist ebenfalls peinlich bzw ahnungslos
![]()
Silent Hill f
![]()
Auf dem PC sind SP games zum Scheitern verurteilt. Eine Plattform, die seit Jahren nur noch aus Raubkopien, F2P Grind und billigen Indie games lebt, ist einfach nicht der richtige Boden für große, hochwertige Titel. Und wenn man den Schätzungen Glauben schenkt, liegt die Aufteilung bei rund 80% auf PS5, 12% auf dem PC und mageren 8% auf Xbox![]()
Astro Bot ist garantiert kein Mario Killer![]()
Gebe dir da Recht, aber weil du mich in Bezug auf Expedition 33 gequotet hast und ich ein oller Klugscheißer bin, Clair Obscur Expedition 33 ist kein Indie Game.
Korrekt, wünschen sich aber manche von deinen Sony-Kollegen aber ^^
Natürlich kann Astrobot Mario weder den Rang ablaufen noch die Kunden wegnehmen.Astro Bot ist garantiert kein Mario Killer![]()
Da bastelst du dir einfach deine eigene Definition.Jain.
CO Exp33 hat zwar einen Punlisher aber Keplar Interactive ist auch kein normaler Pub. Im Prinzip ist es ein Publisher von Indies für Indies.
Sie investieren Kapital in vielversprechende Indie Projekte die sonst keinen Pub und Chance bekommen hätten und lassen den Entwicklern völlige kreative Freiheit. Dazu bieten sie Networking und CoWorking Möglichkeiten, die kleine Entwickler normal nicht haben.
Und da ist Claire Obscure was ebbend bei Ubi als Pub abgeblitzt ist das perfekte Beispiel
Also imo ja, Claire Obscure darf man ruhig als Indie bezeichnen.
Genau wie BG3 damals.
Da bastelst du dir einfach deine eigene Definition.
Nein, mit einem Kepler im Rücken ist man kein Indie mehr.
Kepler mit einer 120 Mio. Dollar Spritze von Netease ist auch kein allzu kleiner Fisch mehr.
Am PC wird überwiegend Google Playstore konsumiert. Traurig was aus den PC Markt geworden istSilent Hill f
![]()
Auf dem PC sind SP games zum Scheitern verurteilt. Eine Plattform, die seit Jahren nur noch aus Raubkopien, F2P Grind und billigen Indie games lebt, ist einfach nicht der richtige Boden für große, hochwertige Titel. Und wenn man den Schätzungen Glauben schenkt, liegt die Aufteilung bei rund 80% auf PS5, 12% auf dem PC und mageren 8% auf Xbox![]()
Da sieht man halt, wie sehr sich die Sonies gerne was wünschen ^^Das können sie sich noch so sehr wünschen. In den Genres in den Nintendo schon lange vertreten sind, sind sie die Spitze der Nahrungskette.
Das einzige game das gerade schwächelt ist Mario kart. Aber sogar DK hat gezeigt das Nintendo es sehr wohl noch kann.
Von Metroid Prime 4 erwarte ich ebenfalls Top Wertungen, wäre es nicht so hätte ich nicht vorbestellt.
MP4 wird ohne Zweifel die Shooter Krone holen und für diese Gen auch halten.
Jedem monst 2 bis 3 und du so?![]()
Mario und Metroid ok. Aber Ace Attorney sicher nicht. Wobei Mario auch nur ein Remake ist in das kaum Geld geflossen ist.
Jeder der das behauptet liegt halt falsch
Mario bleibt ungeschlagen.
Niedriger bewertet als das angeblich ach so schlechte Halo InfiniteGhost of Yotei...Wenn 86% auf einmal wie 95% verkauft werden![]()