Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ist es ein Unterschied, ob man nur 11,79 €in 5 Jahren zulegt oder 255,90 €
![]()
![]()

Juhu, noch nie wurden Playstation-Besitzer in einer Generation so abgezogen von ihrem Lieblingsplastikproduzenten wie in dieser. Ein echter Erfolg für die Gamer.Wollen wir doch dieses Wochenende mit einer Erfolgsmeldung für die gesamte Gamerschaft beginnen
![]()
Sony feiert PS5 als bislang erfolgreichste PlayStation
Die PS5 hat sich bislang aber nur halb so oft verkauft wie die PS2. Dennoch hat Sony sie nun zum erfolgreichsten Modell der Firmengeschichte erklärt.www.computerbild.de

Ah man sieht hier ist ein aktien Profi am start![]()
Pro Frage an dich. Eine Curi ist seit letztem Jahr ca. Um 4€ gestiegen
Ein microsoft um 255€
Welche aktie ist besser gelaufen?![]()
Keine Sorge. Da ich nicht nach deinem Empfinden investiere, sondern was der Markt berichtet, ist MS das bessere Zugpferd.
Richtig, immer sicherstellen Playstationspieler zu isolieren.Ich denke wir sind uns alle einig, beim online spielen will man eine gute Erfahrung, deshalb ist es das wichtigste Crossplay immer zu deaktivieren, um unter seinesgleichen zu sein
![]()
Ist das die Antwort? MS war innerhalb 1 Jahres mit eine plus von 100€ die bessere Investition gegenüber curi mit einem Plus von 4€ pro Aktie?

Ich investiere langfristig. Nochmal: Du kannst ja nach deinem Empfinden vorgehen. Danke![]()
Richtig, immer sicherstellen Playstationspieler zu isolieren.
Selbst schuld, wer Playstation spielt ist Teil des Problems.Nicht immer. Ich bin auf PS5 in OW 2 und hab da nur PC Spieler ausgesperrt.
Selbst schuld, wer Pkaystation spielt ist Teil des Problems.

Natürlich ist es ein Unterschied, ob man nur 11,79 €in 5 Jahren zulegt oder 255,90 €
![]()

Die Xbox Spieler bei helldivers würde ich zulassen, schade dass es dafür keine Option gibt, so muss man halt großzügig aussortieren![]()
Selbst schuld, wer Playstation spielt ist Teil des Problems.
Wer Playstationspiele spielen will, kann dafür auch einen PC kaufen.

Ja ,geht leider nicht, dann werden alle anderen wirklich ausgeschlossen.Kannst in Helldivers 2 nicht einstellen "Nur Konsolenpool"? Sprich das nur PC draußen ist? Oder werden dann alle anderen ausgeschlossen ausser PSN?
Wobei bei Helldivers 2 du PVE unterwegs bist. Finde es da wohl weniger schlimm, wenn PCler dabei sind. Die haben halt einen Vorteil mit M&K.

Man muss hier nichts verzeihen ist ja jedem sein eigenes Problem, niemand anderes wird davon tangiert.Das Arcti zum Teil Blau ist, verzeih ich ihm auch immer nie so recht.![]()
Ja ,geht leider nicht, dann werden alle anderen wirklich ausgeschlossen.
Ich würde den PClern
ja noch mal eine Chance geben, aber habe einfach zu viel negatives erlebt.
Da wird völlig ohne teamwork wild über die map gerannt , inflationär teammitglieder gekillt etc pp.![]()