PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bin ich froh, dass ich MS in meinem Depot habe. Das beste Pferd im Stall. MS Third Party Strategie wird von Sony zeitnah kopiert :goodwork:

MS-Aktie.jpg

Sony-Aktie.jpg

Natürlich ist es ein Unterschied, ob man nur 11,79 € :playstation: in 5 Jahren zulegt oder 255,90 € :xbox::banderas:

Wollen wir doch dieses Wochenende mit einer Erfolgsmeldung für die gesamte Gamerschaft beginnen :goodwork:

Juhu, noch nie wurden Playstation-Besitzer in einer Generation so abgezogen von ihrem Lieblingsplastikproduzenten wie in dieser. Ein echter Erfolg für die Gamer.

Ich denke wir sind uns alle einig, beim online spielen will man eine gute Erfahrung, deshalb ist es das wichtigste Crossplay immer zu deaktivieren, um unter seinesgleichen zu sein :goodwork:

IMG-20250926-WA0007.jpg

Ah man sieht hier ist ein aktien Profi am start xD xD

Pro Frage an dich. Eine Curi ist seit letztem Jahr ca. Um 4€ gestiegen
Ein microsoft um 255€

Welche aktie ist besser gelaufen? :)

Keine Sorge. Da ich nicht nach deinem Empfinden investiere, sondern was der Markt berichtet, ist MS das bessere Zugpferd.

Keine Sorge. Da ich nicht nach deinem Empfinden investiere, sondern was der Markt berichtet, ist MS das bessere Zugpferd.

Ist das die Antwort? MS war innerhalb 1 Jahres mit eine plus von 100€ die bessere Investition gegenüber curi mit einem Plus von 4€ pro Aktie?

Hast du überhaupt Aktien oder schaust du dir nur online die Kurse an?
Deine erste Antwort war nämlich sehr aufschlussreich 😀

Richtig, immer sicherstellen Playstationspieler zu isolieren.

Nicht immer. Ich bin auf PS5 in OW 2 und hab da nur PC Spieler ausgesperrt. Also Konsolenpool an. Meine Mates werden auch besser. Ich spiele da prio DPS oder Supp. Manchen Konsoleros fehlt das Positioning oder vor allem Aim.

Das Gute bei OW2 du kannst mit manchen Helden das "kompensieren" da diese starke Abilties haben. Wennst Playsi gegen XBOX stellst findet man auf Playsi noch mehr Spieler. Aber wie gesagt hab PC da ausgesperrt. Trotzdem hast Maus und Keyboard Spieler auf Konsole (die antworten sehr schnell im Chat, mit gamepad kannst nicht so schnell "schreiben") oder viele nutzen Xim / Strike Pack und spielen die Helden bei denen dieses cheaten am effektivsten ist wie Soldier, Sojourn, teils Baptiste und Tracer

Keine Antwort mehr @Arcturio ?

Aber keine Sorge ist auch nicht nötig:

Natürlich ist es ein Unterschied, ob man nur 11,79 € :playstation: in 5 Jahren zulegt oder 255,90 € :xbox::banderas:

Epic Fail :lol:
Da schaut jemand tatsächlich auf die gestiegen € stat auf die %
Behauptet dann er hätte selbst aktien xD

Also offensichtlicher kann man gar nicht lügen. Das ist ja noch besser als deine Geschichte von deiner Zeit im mediamarkt
Letztes mal xD

Unser Starinvestor der auf das Plus an € statt auf die Prozente schaut :banderas:
Sagt dir eigentlich der Begriff KGV etwas? Vermutlich nicht oder? :lol2:

Die Xbox Spieler bei helldivers würde ich zulassen, schade dass es dafür keine Option gibt, so muss man halt großzügig aussortieren :(

Kannst in Helldivers 2 nicht einstellen "Nur Konsolenpool"? Sprich das nur PC draußen ist? Oder werden dann alle anderen ausgeschlossen ausser PSN?

Wobei bei Helldivers 2 du PVE unterwegs bist. Finde es da wohl weniger schlimm, wenn PCler dabei sind. Die haben halt einen Vorteil mit M&K.

Kannst in Helldivers 2 nicht einstellen "Nur Konsolenpool"? Sprich das nur PC draußen ist? Oder werden dann alle anderen ausgeschlossen ausser PSN?

Wobei bei Helldivers 2 du PVE unterwegs bist. Finde es da wohl weniger schlimm, wenn PCler dabei sind. Die haben halt einen Vorteil mit M&K.
Ja ,geht leider nicht, dann werden alle anderen wirklich ausgeschlossen.
Ich würde den PClern
ja noch mal eine Chance geben, aber habe einfach zu viel negatives erlebt.
Da wird völlig ohne teamwork wild über die map gerannt , inflationär teammitglieder gekillt etc pp. :(

Ja ,geht leider nicht, dann werden alle anderen wirklich ausgeschlossen.
Ich würde den PClern
ja noch mal eine Chance geben, aber habe einfach zu viel negatives erlebt.
Da wird völlig ohne teamwork wild über die map gerannt , inflationär teammitglieder gekillt etc pp. :(

Ah ok in Helldivers 2 gibts friendly Fire?

Bei OW2 kannst (meine ist noch so) einstellen entweder komplett Cross Play oder Konsolenpool. Und bei Konsolenpool müssten XBOX und PS5 drin sein. Kannst auch (meine ich) einstellen nur Playstation z.B. wennst auf PS5 bist.

Zurück
Top Bottom