PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PC Gaming ist halt echt das letzte für multiplayer

Früher war es spaßig. LAN-Partys waren einfach sensationell oftmals. Quake 3, Unreal Tournement 2003/2004, CS, Red Faction...viele viele lustige Abende gehabt.

Aber sobald man online gegen andere gespielt hat, fürchterlich. Es gab zwei Optionen, das Spiel zur Seite legen oder selbst ein Cheater werden. Ein böser Kreislauf.

Die meisten Gamer oder selbsternannte Gamer können es halt einfach nicht und greifen auf Cheats zurück.

Wer will kann ja auch mit Gamepad am PC spielen, aber Tatsache ist halt, dass man am PC einfach am meisten Möglichkeiten hat und best place to play ist. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Die PCler wissen halt, was besser ist.

Deswegen hat sich bei der Controller Frage ja auch der Xbox Controller durchgesetzt und nicht der uääähhh DS Controller. :)

Die meisten Gamer oder selbsternannte Gamer können es halt einfach nicht und greifen auf Cheats zurück.
Die meisten Cheater nutzen die Cheats, damit sie Accounts hochzüchten und verkaufen können, die cheaten nicht, weil sie es nicht können. Die, die es nicht können, wechseln zur Konsole :)

Bei der BF6 News steht übrigens auch dran, dass die Cheats bei BF6 nicht gewirkt haben :)

Die meisten Cheater nutzen die Cheats, damit sie Accounts hochzüchten und verkaufen können, die cheaten nicht, weil sie es nicht können. Die, die es nicht können, wechseln zur Konsole :)

Gibt es denn eine Statistik dazu oder eine Quelle? Würde mich mal interessieren. Wollten von den 330000 bei BF6 dann 300000 ein Acc in der Beta hochziehen? Wieviel sind denn 'die meisten'?

Gibt es denn eine Statistik dazu oder eine Quelle? Würde mich mal interessieren. Wollten von den 330000 bei BF6 dann 300000 ein Acc in der Beta hochziehen? Wieviel sind denn 'die meisten'?
es waren keine 330000 Spieler bei BF6, sondern so viele Versuche (die gescheitert sind). Das kann auch nur von einer handvoll Spieler ausgelöst wurden sein. :ugly:

Hab mir gerade die komplette Story gegeben

Was für ein Schrott. Kojima absolut überbewertet. Hätte es so bereut selbst nur 5 Euro für das game auszugeben.

Zum Glück habe ich bereits den ersten Teil ignoriert. Dort gibt es nicht einmal sinnvolle Belohnungen für das erkunden, wie Staminacontainer oder das Moonveil. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom