Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Auch Konsolen-MP wie FF14 spielt man am besten am PC.![]()
![]()
![]()
Richtig, warum sollte man auch ein MMO auf Konsole mit Gamepad spielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch Konsolen-MP wie FF14 spielt man am besten am PC.![]()
![]()
![]()
So ist es. Frage mich sowieso, wie man solche MMO am Konsole zocken kann. Da dürfte man ja auch die Grillen zirpen hören (aka ziemlich leer im Chat und niemand spricht mit irgendwem).
Klar, deswegen spielt man ja MMOs, weil man introvertiert zocken möchte.Klingt nach dem paradies für mich.
Richtig, warum sollte man auch ein MMO auf Konsole mit Gamepad spielen?
PC Gaming ist halt echt das letzte für multiplayer
Die PCler wissen halt, was besser ist.Wer will kann ja auch mit Gamepad am PC spielen, aber Tatsache ist halt, dass man am PC einfach am meisten Möglichkeiten hat und best place to play ist.![]()
![]()
![]()
Die meisten Cheater nutzen die Cheats, damit sie Accounts hochzüchten und verkaufen können, die cheaten nicht, weil sie es nicht können. Die, die es nicht können, wechseln zur KonsoleDie meisten Gamer oder selbsternannte Gamer können es halt einfach nicht und greifen auf Cheats zurück.
Die PCler wissen halt, was besser ist.
Deswegen hat sich bei der Controller Frage ja auch der Xbox Controller durchgesetzt und nicht der uääähhh DS Controller.![]()
Wer will kann ja auch mit Gamepad am PC spielen
du weißt halt, was gut istDer Dualsense ist einfach widerlich.Zum Glück habe ich einen 8Bitdo mit der korrekten Stickanordnung.
![]()
![]()
Macht doch auch keiner![]()
Die meisten Cheater nutzen die Cheats, damit sie Accounts hochzüchten und verkaufen können, die cheaten nicht, weil sie es nicht können. Die, die es nicht können, wechseln zur Konsole![]()
Ich kenne da schon ein paar die das machen, aber auch die spielen am PC, weil sie wissen dass FF14 am besten am PC gespielt wird.![]()
![]()
![]()
es waren keine 330000 Spieler bei BF6, sondern so viele Versuche (die gescheitert sind). Das kann auch nur von einer handvoll Spieler ausgelöst wurden sein.Gibt es denn eine Statistik dazu oder eine Quelle? Würde mich mal interessieren. Wollten von den 330000 bei BF6 dann 300000 ein Acc in der Beta hochziehen? Wieviel sind denn 'die meisten'?
Death Stranding 2 absolut überbewertet.
Death Stranding 2 absolut überbewertet.
es waren keine 330000 Spieler bei BF6, sondern so viele Versuche (die gescheitert sind). Das kann auch nur von einer handvoll Spieler ausgelöst wurden sein.![]()
BotW auch.Death Stranding 2 absolut überbewertet.
Zustimmung.![]()
![]()
![]()
Hab mir gerade die komplette Story gegeben
Was für ein Schrott. Kojima absolut überbewertet. Hätte es so bereut selbst nur 5 Euro für das game auszugeben.