PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer erinnert sich nicht noch an den verzweifelten Versuch HD DVD gegen Br.... Wir wissen ja alle wer damals gewonnen hat und auf welche Datenträger die Spiele heute gebrannt werden :goodwork:
Aber aber die Hüllen sind schöner bei HD DVD, kann sich niemand ausdenken...

Das rot sah aber wirklich hübscher aus als die blauen billo Verpackungen

klingt so als müsste die Series X Version deinen Vorlieben entsprechen

Verstehe ich nicht. Wie kommst du darauf?

Kann man nicht. Du kannst zwar objektiv Dinge erfassen, aber nicht Wertungsfrei beurteilen. Wir haben mit dem zusammenfassen von verschiedenen Wertungen nur einen gemeinsamer Nenner, jedoch keine Objektivität. Benötigen wir auch nicht, da jeder mit den Spielen Spaß haben soll, die er spielen will.
Was hat Zelda mit der Playstation zu tun? :ol:

Ein Artikel aus dem Jahr 2001.

Dann gehts weiter mit 699, bis eben kurz vor 1000DM

Is mir echt ein rätsel, warum man immer meint, so nen Käse zu schreiben, der sich binnen Sekunden widerlegen lässt.

geschichten-paulaner-garten.gif

Danke für den Beleg, dass viele sich die ps2 nur als DVD Player Ersatz sich holten

Ich schmücke mich nicht damit, ich lache nur über die Tatsache, dass die PS2 euch seelisch zerstört hat. :lol:

Astro Bot ist ne frische, harte Verletzung. Quasi ein gelber Kreuzbandriss. Dazu gibts noch gelbe Verletzungen mit langfristigen Folgen wie Uncharted oder TLOU.

Aber nichts eitert so sehr gelb wie die PS2. Seit 25 Jahren tuts weh immer wieder verstärkt durch Wii Music, Resi 4 PS2 Versionen oder Wagglen. Spätestens mit der Wii U kam die Massenflucht zum PC.

Schön dass es da nun unspielbare stutter Versionen gibt. :)

cOv0rbH.jpeg

ddHIznk.jpeg

War da nicht mal die Rede davon, dass der PC in Japan schon an der PlayStation vorbeigeflogen ist? Und wieder wurde eine Lüge der PC-Spieler aufgedeckt xD

cOv0rbH.jpeg

ddHIznk.jpeg

War da nicht mal die Rede davon, dass der PC in Japan schon an der PlayStation vorbeigeflogen ist? Und wieder wurde eine Lüge der PC-Spieler aufgedeckt xD

Der PC fliegt höchstens auf dem Weg in den wertstoffhof zum elektroschrott an der PlayStation vorbei.

cOv0rbH.jpeg

ddHIznk.jpeg

Du solltest einen Thread eröffnen, das wird hier nur wieder untergehen und mit etlichen anderen Lügen nach hinten geschoben.

cOv0rbH.jpeg

ddHIznk.jpeg

Ich finde ehrlich gesagt die Zahl der Miscrosoft Store User erschreckend.1.368.000 verlorene Seelen.

Überall ?
Soll ich das jetzt für dich nach 25 Jahren genau raus suchen oder was ? 🤣
Gleiche kann ich dich ja auch fragen,zeig mir die Preise von vor 25 jahren.

Der Fakt bleibt aber auch dass der interne PS2 DVD Player sehr sehr schlecht war
Zumindest gab es Ende 2000 DVD Player für 399 DM:

Die PS2 kostete zu dem Zeitpunkt 869 DM.

Der PC fliegt höchstens auf dem Weg in den wertstoffhof zum elektroschrott an der PlayStation vorbei.
Ich dachte wirklich, die PlayStation wäre in Japan in schlechter Lage, aber schaut man sich Steam an, steht die PlayStation dort überraschend solide da. Und weltweit? Der PC taumelt im freien Fall, überall im Niedergang. Einzig China hält noch ein bisschen die Fahne hoch, und das war’s dann auch schon mit seiner großen Popularität :lol:

Du solltest einen Thread eröffnen, das wird hier nur wieder untergehen und mit etlichen anderen Lügen nach hinten geschoben.
Die Mods würde den Thread sowieso wieder sperren, genau wie letztes Mal, als ich einen über die fehlerhaften PC-Ports eröffnet habe. Offenbar sind hier Wahrheiten unerwünscht :kruemel:

Die Mods würde den Thread sowieso wieder sperren, genau wie letztes Mal, als ich einen über die fehlerhaften PC-Ports eröffnet habe. Offenbar sind hier Wahrheiten unerwünscht :kruemel:

Guck doch mal wieviel Mods auf pc umgestiegen sind weil ihr ehemaliger Lieblingsbrand sie herb enttäuscht hat. Logisch dass sowas passiert. Schade. :hmm:

Zumindest gab es Ende 2000 DVD Player für 399 DM:

Die PS2 kostete zu dem Zeitpunkt 869 DM.
Das war allerdings ein zeitlich begrenztes Angebot nur bei Aldi und dürfte ein Restposten gewesen sein.

Zurück
Top Bottom