PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
silent hill fatal frame denk mal darüber nach :hammertime:

Ja, nein :coolface:

Das stimmt halt nicht was du sagst 2000 waren einzelne DVD Player bei weitem nicht mehr teuer und überhaupt nicht in der Preis Region wo die ps2 war.

Da ich damals wochenlang nach nen DVD Player geguckt habe und in erster Linie auch gesucht habe: doch natürlich stimmt das, meine Erfahrung gegen dein Wort ;)

Den Preisverfall der DVD Player gab es erst nach dem Release der PS2, wegen der PS2. Beim Release der PS2 waren die noch teurer als ne PS2 (kurz mal nach gesucht: wiki sagt das übrigens ebenso)
Und nicht vergessen, die PS2 hat dann 2001 599 DM und 2002 auch nur noch 250 € gekostet.

Da ich damals wochenlang nach nen DVD Player geguckt habe und in erster Linie auch gesucht habe: doch natürlich stimmt das, meine Erfahrung gegen dein Wort ;)

Den Preisverfall der DVD Player gab es erst nach dem Release der PS2, wegen der PS2.

Meine Erfahrung sagt mir jedoch dass du dich dann einfach abziehen lassen hast.
Schon im 1Q 2000 haste viel,viel bessere DVD Player für unter 300DM bekommen.

Und die Unterschiede waren gewaltig.
Achja die offizielle PS2 DVD Fernbedienung war auch schmutz und einfach nicht gut

Den Preisverfall der DVD Player gab es erst nach dem Release der PS2, wegen der PS2.
Nennt man Disruption, Sony kam - mit einem Megaprodukt - und siegte, während Panasonic und Co. versucht haben den Kunden überteuerte braune Ware anzudrehen.

Trotzdem war das ein sehr schlechter DVD Player.
Nur weil du irgendeinen Post von reddit zitierst macht es den nicht besser 😂
Selbst die ScreenFun hat den DVD Player der PS2 damals die Schulnote 5 gegeben.
Mehr ist da auch nicht drin für gewesen.
Ja, und die Switch ist ne schlechte Konsole... cool, Unentschieden also.

Meine Erfahrung sagt mir jedoch dass du dich dann einfach abziehen lassen hast.
Schon im 1Q 2000 haste viel,viel bessere DVD Player für unter 300DM bekommen.

Große Kaufberatung: DVD-Player bis 1000 DM
Ein Artikel aus dem Jahr 2001.
Die Einsteigermodelle - Schon für 599 DM
Dann gehts weiter mit 699, bis eben kurz vor 1000DM

Is mir echt ein rätsel, warum man immer meint, so nen Käse zu schreiben, der sich binnen Sekunden widerlegen lässt.

Nein meine Erfahrung gegen dein Wort 🤷🏿‍♂️
Ich hab die Erfahrung ja selber gemacht bei den Preisen und das ist auch bekannt soweit .

Und dass der dvd Player schlechte war der ps2 da kann man gar nciht drüber diskutieren sondern ist halt so.

geschichten-paulaner-garten.gif

Wie gesagt: meine Erfahrung gegen dein Wort ;)
Preise stehen im Wiki. Und das sieht nicht gut für dich aus.

Ich hab die Erfahrung ja selber gemacht bei den Preisen und das ist auch bekannt soweit .

Und dass der dvd Player schlechte war der ps2 da kann man gar nciht drüber diskutieren sondern ist halt so.

Überall ?
Soll ich das jetzt für dich nach 25 Jahren genau raus suchen oder was ? 🤣
Gleiche kann ich dich ja auch fragen,zeig mir die Preise von vor 25 jahren.

Der Fakt bleibt aber auch dass der interne PS2 DVD Player sehr sehr schlecht war
du mit deinem "Fakt" xD
Bravo Screenfun *welche man eh nicht ernst nehmen konnte*, hat dem DVD Player ne 5 gegben, also ist es ein Fakt...:ugly:

Dann meine Erfahrung und Wiki und google gegen dein Wort :nix:
Wie gesagt: ich hab gesucht und es gab damals für den Preis keine Alternative zumal es dann noch ne Konsole war.

Der DVD Player in der PS2 war gut, das Preisleistungsverhältnis einfach unschlagbar. Es gab Leute, die sich wegen den DVD Abspieleigenschaften eine PS2 geholt hatten. Und dann hatten sie GT3 und GTA: SA gesehen und festgestellt, dass man die besten Games damit spielen konnte.

Zurück
Top Bottom