ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Arcturio wieder voll im Playstation bash Modus 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tendiere zu, ist doch ne alte News oder sowas in der Richtung![]()
Goat Gaming war schon immer Fake."Playstation made more money from cross platform games than from physical game sales‘"
Einfach nur beeindruckend wie dumm das ist und die üblichen Verdächtigen das nicht mal merken.
Gibt es nicht, weiß auch jeder, und war definitiv nicht das schlechteste Angebot in heutigen Zeiten. Das Angebot ist mittlerweile schon nicht mehr verfügbar. Komisch, oder?Nenne mir ein Gerät auf der Welt das mit P/L an die Kiste für 640 herankommt, und ich gebe dir recht.
Goat Gaming war schon immer Fake.
Klar das Video ist auch Fake, vermutlich KI oder so, oder die Meldungen von entkopplung der Plattform der letzten Tage.Goat Gaming war schon immer Fake.
Genau, also der Preis war für die Hardware schon wirklich verdammt gut.Gibt es nicht, weiß auch jeder, und war definitiv nicht das schlechteste Angebot in heutigen Zeiten. Das Angebot ist mittlerweile schon nicht mehr verfügbar. Komisch, oder?
Das Video ist schon echt. Den Ausschnitt findest du hier gleich am Anfang ab ca. 30 Sekunden.Klar das Video ist auch Fake, vermutlich KI oder so, oder die Meldungen von entkopplung der Plattform der letzten Tage.
Allen noch ein guten Start in die Woche![]()
Ich weiß das es echt istDas Video ist schon echt. Den Ausschnitt findest du hier gleich am Anfang ab ca. 30 Sekunden.
Sony Group Corporation Fireside Chat 2025 | Game & Network Services Segment
www.irwebmeeting.com
Nenne mir ein Gerät auf der Welt das mit P/L an die Kiste für 640 herankommt, und ich gebe dir recht.
Wäre irgendwie komisch, wenn FIFA, Minecraft, GTA5, CoD und Co. weniger Geld reinspülen würden. Allerdings was soll das auch für ein Vergleich sein? Das Crossplattform Games können auch Physikalische Games sein. Also hä?Das Video ist schon echt. Den Ausschnitt findest du hier gleich am Anfang ab ca. 30 Sekunden.
Sony Group Corporation Fireside Chat 2025 | Game & Network Services Segment
www.irwebmeeting.com
Ja, rein aus Interesse. Was ist so dermaßen für dich vom Preis explodiert, dass du sagst.. es ist schlimm? Games? Oder wirklich nur die 5Pro?Kann ich dir nicht nennen. Darum gehts mir auch nicht.
Finde die Preispolitik generell drüber inzwischen.
Recht geben musst du mir nicht, dass passt schon so![]()
Schlimm ist daran erstmal gar nichts.Wäre irgendwie komisch, wenn FIFA, Minecraft, GTA5, CoD und Co. weniger Geld reinspülen würden. Allerdings was soll das auch für ein Vergleich sein? Das Crossplattform Games können auch Physikalische Games sein. Also hä?
Ja, rein aus Interesse. Was ist so dermaßen für dich vom Preis explodiert, dass du sagst.. es ist schlimm? Games? Oder wirklich nur die 5Pro?
Du meinst den 2. Tweet, also den von NikoMueller. Der bezieht sich auf dem Artikel von Tweaktown:Wäre irgendwie komisch, wenn FIFA, Minecraft, GTA5 und Co. weniger Geld reinspülen würden. Allerdings was soll das auch für ein Vergleich sein? Das Crossplattform Games können auch Physikalische Games sein. Also hä?
Physical Software is revenue from first party game software for PlayStation® consoles sold on discs to retailers, royalties from third party
software sold on discs and revenue from first and third party game software sold bundled with PlayStation® consoles and PlayStation®VR.
Other Software is revenue from sales of first-party titles and other titles published by Sony Interactive Entertainment, including add-on content, on
platforms other than PlayStation® consoles.
Unterschreibe ich so.Sony hatte wohl nie eine schlechtere Gen, was Eigenmarken betrifft.
Sie haben sich mit der GaaS Ausrichtungen mehr als ein Bein gestellt.
Okay... aber Knack, The Order und Co. stehen jetzt im selben Zeitraum über GoW:R, S-M2? Und co? Ich vergleiche Konsolen ja gerne im selben Zeitraum, weil es mMn. totaler Quatsch ist abgeschlossenes Gens mit einer noch laufenden zu vergleichenSchlimm ist daran erstmal gar nichts.
Ich beziehe mich ja generell immer auf mich, wenn ich schreibe ''Für mich drüber'' (logisch)
Wenn es nach Games geht, würde ich die Pro alleine für FF7 Rebirth nochmal holen. Es sieht halt nochmal besser aus.
Der Preis ist für mich aktuelle halt einfach noch zu hoch bzgl. Preis-Nutzen.
Über Exclusives rede ich da noch gar nicht.
Da muss man ehrlich sein.
Sony hatte wohl nie eine schlechtere Gen, was Eigenmarken betrifft.
Sie haben sich mit der GaaS Ausrichtungen mehr als ein Bein gestellt.
Zurecht werden sämtliche Titel abgestraft.
Sony wird bei Zeit aber wieder liefern, dass steht für mich ausser Frage.
Sprich die PC Titel von Sony, die diverse Leute ja kleinreden wollten ^^Du meinst den 2. Tweet, also den von NikoMueller. Der bezieht sich auf dem Artikel von Tweaktown:
PlayStation made more from cross-platform games than it did from physical game sales in Q1'25
https://www.tweaktown.com/news/1069...it-did-physical-game-sales-in-q125/index.html
Mit cross-platform meint er die Spiele, die Sony selber auf anderen Plattformen veröffentlicht hat, also "Other Software".
wenn du nur isoliert auf die hardware schaust vielleicht. aber dann musst noch für ps+/online und ein laufwerk blechen um dein gerät im vollen umfang nutzen zu können. und dann hast du halt auch nicht die genialen spielepreise wie auf steam/pc.Nenne mir ein Gerät auf der Welt das mit P/L an die Kiste für 640 herankommt, und ich gebe dir recht.
Jop. Das gelbe ist definitiv klein.Sprich die PC Titel von Sony, die diverse Leute ja kleinreden wollten ^^
So klein, dass man jetzt komplett Multi geht.Jop. Das gelbe ist definitiv klein.
![]()
Bla bla bla - immer das selbe gelaber wenn die PC "Argumente" kommenwenn du nur isoliert auf die hardware schaust vielleicht. aber dann musst noch für ps+/online und ein laufwerk blechen um dein gerät im vollen umfang nutzen zu können. und dann hast du halt auch nicht die genialen spielepreise wie auf steam/pc.
somit gleichen sich die "relativ" niedrigen anschaffungskosten für die hardware ansich wieder aus.