PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Angebot und Nachfrage regelt den Preis. Ps5 und ps5 pro sind zum Ladenhüter geworden.

Willst als Händler Einbrecher abschrecken, stellst die playsi ins Schaufenster. Die wissen dann, dass da nix zu holen ist, da der Laden nicht läuft :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
640,- billig? für digital?? Noch immer drüber.
Ähnlich bzgl. Switch2

Naja, nach wie vor beides aktuell nichts für mich :ugly:

640,- billig? für digital?? Noch immer drüber.
Ähnlich bzgl. Switch2

Naja, nach wie vor beides aktuell nichts für mich :ugly:

Für 640 € kaufen die Leute lieber die Switch 2 MK Bundle mit Pro Controller und nem Switch 1 Game.

Habe ich damals ja auch schon geschrieben, dass das other Software Segment bei Sony abging. Wollte nur niemand von den Sonies hören und wurde weiterhin klein geredet (die Tage von selbsternannten Experten ja auch schon wieder). Ich finde das ganze richtig lustig xD
Aber aber Sony meint das doch komplett anders, sie hören auf uns und so :coolface:

Bin kein Fan von Goat Gaming aber holy Shit. Es ist offiziell. Sony GEHT FULL THIRD PARTY!

ABER ABER Sony würde niemals. Sind bloß GAAS! Nein, nein, nein ... klar!!!

Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Sony Ultra Fanboys und ihre Trefferquote von 0% leicht erklärt :lol2:

- Sony Exclusives nur auf PS5
- Sony Exclusives nur auf PS5 und verspätet auf PC
- Sony Exclusives nur auf PS5 und nur GAAS Day 1 PC
- Sony Exclusives nur auf PS5 und PC
- Sony Exclusives nur auf PS5 und 1 Spiel auf Switch, weil Lego das wollte :lol2:
- Sony Exclusives nur auf PS5 und GAAS auf XBOX
- Sony Exclusives nur auf PS5 und GAAS auf Switch
- Sony Exclusives nur auf PS5, PC, XBOX, Switch. War doch immer so! :lol2:

little britain television GIF

Nach welchem Strohhalm sie jetzt greifen?

Zuletzt bearbeitet:
Sony Ultra Fanboys und ihre Trefferquote von 0% leicht erklärt :lol2:

- Sony Exclusives nur auf PS5
- Sony Exclusives nur auf PS5 und verspätet auf PC
- Sony Exclusives nur auf PS5 und nur GAAS Day 1 PC
- Sony Exclusives nur auf PS5 und PC
- Sony Exclusives nur auf PS5 und 1 Spiel auf Switch, weil Lego das wollte :lol2:
- Sony Exclusives nur auf PS5 und GAAS auf XBOX
- Sony Exclusives nur auf PS5 und GAAS auf Switch
- Sony Exclusives nur auf PS5, PC, XBOX, Switch. War doch immer so! :lol2:

little britain television GIF

Nach welchem Strohhalm sie jetzt greifen?
Das Business Update Video ist auch schon 2 Monate her und damals war man der Meinung, dass Hulst damit angekündigt hat, dass nun eher weniger PC Ports erscheinen werden. Gab hier im War auch eine längere, hitzige Diskussion darüber. :)

Aber ich glaube, dass man damals nicht kommen gesehen hat, dass Sony 1 Monat später ein Spiel selbst auf die Xbox veröffentlicht. Also ein bisschen hat sich seitdem geändert.

Das Business Update Video ist auch schon 2 Monate her und damals war man der Meinung, dass Hulst damit angekündigt hat, dass nun eher weniger PC Ports erscheinen werden. Gab hier im War auch eine längere, hitzige Diskussion darüber. :)

Aber ich glaube, dass man damals nicht kommen gesehen hat, dass Sony 1 Monat später ein Spiel selbst auf die Xbox veröffentlicht. Also ein bisschen hat sich seitdem geändert.
2 Monate, third ist third, können sich die üblichen ja wieder schön reden wenns hilft :coolface:

Zurück
Top Bottom